Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 111 bis 120 von 310

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#120

Wenn ich am nächsten Tag zur Schule gehen muss, gehe ich gegen 22 Uhr ins Bett.

Am Wochenende und in den Ferien bleibe ich länger wach.

 

LG

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#119

Zitat von: Jule.

Habt ihr vielleicht einen Videorecorder zu hause? Dann könntest du den Rest ja aufnehmen und am nächsten Tag ansehen, oder?

Klar ist das doof.. :( geht mir genauso! Vor allem, wenn es im Sommer noch hell draußen ist! :o

 

Wir haben so einen Resiewer mit Speicher drin und das mache ich auch bei besonders guten Filmen. Aber machmal schaue ich das dann später gar nicht weil ich entweder keine Lust mehr darauf hatte oder der Fernseher dann wo ich schauen wollte schon wieder von meinen Eltern benutzt wird. Einen eigenen habe ich nämlich nicht. 

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#118

Zitat von: Clarissa_

 

 

Finde ich nicht. im gegenteil, ich kann das oft gar nicht verstehen, dass es eltern gibt, die ihre kinder bis mitternacht aufbleiben lassen.

Ich schon. Also wenn Ferien sind oder Wochenende. Kinder wollen auch mal lange aufbleiben und nicht schon so früh ins Bett gehen wo keine Schule ist. Am Wochenwnde und in den Ferien darf ich solange aufbleiben wie ich will.

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#117

Zitat von: Jule.

Unter der Schulzeit muss ich um 19.30 ins Bett. =o Ich hasse das, weil ich ja kein kleines Kind mehr bin und sogar 8-Jährige gehen meistens nicht vor 20 Uhr ins Bett!
 

Könnte stimmen. Mein Bruder geht in der Woche (Wenn Schule ist) zwischen 20.00 und 20.35 ins Bett. Er ist 7 Jahre.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#116

Zitat von: Janasternchen

Ja so mache ich es ja auch.Es ist nur immer depri zu lesen wie lange andere im gleichen Alter oder sogar jüngere aufbleiben dürfen und das man nichtmal den Abendfilm im Fernsehen zuende schauen kann.(manchmal schaffe ich es mit bitten und betteln aber nur manchmal)

 

Habt ihr vielleicht einen Videorecorder zu hause? Dann könntest du den Rest ja aufnehmen und am nächsten Tag ansehen, oder?

Klar ist das doof.. :( geht mir genauso! Vor allem, wenn es im Sommer noch hell draußen ist! :o

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#115

Zitat von: Jule.

Ich verstehe, das dich das nervt, wenn du am Wochenende auc nicht länger aufbleiben darfst. Ich finde, du solltest ds Beste daraus machen und früh essen und dich gleich fertig machen, dann kannst du noch eine Weile im Bett lesen oder was du auch immer noch gern machen würdest.

Dann bist du wenigstens am nächsten Morgen ausgeschlafen und verpasst nicht so viel vom Tag. Wenn man zwei Stunden länger wach ist und dafür erst um 11 aufsteht, hat man in Wahrheit auch nicht mehr Freizeit (;

 

Ja so mache ich es ja auch.Es ist nur immer depri zu lesen wie lange andere im gleichen Alter oder sogar jüngere aufbleiben dürfen und das man nichtmal den Abendfilm im Fernsehen zuende schauen kann.(manchmal schaffe ich es mit bitten und betteln aber nur manchmal)

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#114

Zitat von: Janasternchen

Achso das ist wirklich früh.Das ich 10 Stunden Schlaf brauche sagt meine Mom auch immer. Ich muss nämlich genau um 6.30 Uhr aufstehen.

Aber ich verstehe nicht warum ich auch an Tagen wo keine Schule ist nur eine Stunde länger aufbleiben darf.

Meine Mom meint dazu nur das das doch schleißlich reichen würde.

 

Ich verstehe, das dich das nervt, wenn du am Wochenende auc nicht länger aufbleiben darfst. Ich finde, du solltest ds Beste daraus machen und früh essen und dich gleich fertig machen, dann kannst du noch eine Weile im Bett lesen oder was du auch immer noch gern machen würdest.

Dann bist du wenigstens am nächsten Morgen ausgeschlafen und verpasst nicht so viel vom Tag. Wenn man zwei Stunden länger wach ist und dafür erst um 11 aufsteht, hat man in Wahrheit auch nicht mehr Freizeit (;

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#113

Zitat von: Jule.

 

Fairerweise sollte ich dazu sagen, dass ich schon um 5 Uhr aufstehen muss . . . also wenn du zum Beispiel bis 6:30 schlafen darfst, hast du dann 10 Stunden geschlafen (was in deinem Alter genau richtig ist) und ich schlafe normalerweise neun-ein-halb Stunden, also immer noch kürzer. /:

 

Achso das ist wirklich früh.Das ich 10 Stunden Schlaf brauche sagt meine Mom auch immer. Ich muss nämlich genau um 6.30 Uhr aufstehen.

Aber ich verstehe nicht warum ich auch an Tagen wo keine Schule ist nur eine Stunde länger aufbleiben darf.

Meine Mom meint dazu nur das das doch schleißlich reichen würde.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#112

Zitat von: Janasternchen


 


 

19.30 Uhr mit 11 finde ich aber auch sehr hart. Ich finde ja schon das 20.30 Uhr für mich zu früh ist und bin auch nur ein Jahr älter.

Dafür darfst du aber in den Ferien länger als ich.

Fairerweise sollte ich dazu sagen, dass ich schon um 5 Uhr aufstehen muss . . . also wenn du zum Beispiel bis 6:30 schlafen darfst, hast du dann 10 Stunden geschlafen (was in deinem Alter genau richtig ist) und ich schlafe normalerweise neun-ein-halb Stunden, also immer noch kürzer. /:

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#111

Zitat von: Jule.

Unter der Schulzeit muss ich um 19.30 ins Bett. =o Ich hasse das, weil ich ja kein kleines Kind mehr bin und sogar 8-Jährige gehen meistens nicht vor 20 Uhr ins Bett!

 

19.30 Uhr mit 11 finde ich aber auch sehr hart. Ich finde ja schon das 20.30 Uhr für mich zu früh ist und bin auch nur ein Jahr älter.

Dafür darfst du aber in den Ferien länger als ich.

Postings 111 bis 120 von 310