Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 71 bis 80 von 310

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#80

Ich muss in der Woche um 21.00 Uhr ins Bett und am Wochenende ist es unterschiedlich.

di**** (abgemeldet) - Avatar
di**** (abgemeldet) - Avatar

di**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#79

Ich muss , wenn am nächsten tag schule ist um 9:00 uhr ins bettt , weil ich immer um 6:00 aufstehe und um 6:40 kommt der bus, der zur schule fährt da bin ich meist um 7:20 in st.johann un bei uns fängt der unterricht um 7:40 an >  bei den ganzen drumm und dran geh ich lieber früher ins bett anstatt um 11 oder so 

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#78

HeyyyHooo x3

also meinen eltern is es eig ziemlich egal wann ich ins bett gehe, schliesslich muss ich ja am nächsten tag aufstehn, net sie.. xD

aber wenn unter der woche iwie um 2 uhr morgens das licht noch brennt, dann kommt halt manchmal meine mum und sagt ob es net bald iwie zeit wäre ins bett zu gehn ^_^

 

lg

-Nico ;P

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#77

zwischen 21.00 und 22.00 uhr muss ich in der woch ins bett, am wochenende und am freitag später...

lg eure jassi

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#76

In der Woche(wenn wir Schule haben) muss ich so um 21.00 Uhr ins Bett. Und am Wochenende um so 21.30.

Hannelörchen (Gast) (13)

schrieb :

#75

Ich muss in der Woche leider am 8 Uhr ins Bett. Ich schlafe auf eine Zimmer mit meine Schwester von 10 Jahre alt und wir müssen gleichzeitig ins Bett:-( trauriger Smiley. Am Wochenende darf ich länger aufbleiben.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#74

Ich habe keine festgelegte Zeit zu der ich ins bett muss.

In**** (abgemeldet) - Avatar
In**** (abgemeldet) - Avatar

In**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#73

bei mir gibt es eig. keine festgelegte uhrzeit. unter der woche sollte ich schon so um 22 uhr im bett sein...

am wochenende kann ich so lang aufbleiben wie ich will.

 

lg in<3

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#72

Zitat von: sofia :*

hey,

ich muss gegen 22.00 uhr schlafen in denn wochentagen, aber am wochenende kann ich so lange aufbleiben wie ich will...

bb

sofia:*

 

Bei mir genauso

so**** (abgemeldet) - Avatar
so**** (abgemeldet) - Avatar

so**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#71

hey,

ich muss gegen 22.00 uhr schlafen in denn wochentagen, aber am wochenende kann ich so lange aufbleiben wie ich will...

bb

sofia:*

Postings 71 bis 80 von 310