Thema: Wann müsst ihr abends ins Bett?

(310 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (28) aus

schrieb :

#1

Ich darf solange aufbleiben wie ich will. Es macht richtig spaß lange aufzubleiben. Man kann viele Dinge am Pc machen zum Beispiel.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 61 bis 70 von 310

*A**** (abgemeldet) - Avatar
*A**** (abgemeldet) - Avatar

*A**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#70

Um 21.30 Uhr, aber ich gehe in letzter Zeit manchmal von selbst aus gerne ein bisschen früher schlafen. ^-^

Am Wochenende muss ich um 22.30 Uhr ins Bett, aber darf noch lesen oder soo.
 

Karlchen (Gast) (14)

schrieb :

#69

Zitat von: Leonkiddie

In der Woche wenn ich Schule habe muss ich um 21uhr ins Bett, außer wir schreiben am nächsten Tag ne Arbeit, dann muss ich auch meist nach dem Abendbrot ins Bett was dann so kurz nach 19uhr ist. Wenn meine Eltern der Meinung sind das ich zu müde bin kommt es manchmal auch ohne Arbeit vor das sie mich nach dem Abendessen direkt ins Bett schiecken^^ Am Wochenende und in den Ferien darf ich bis 23uhr aufbleiben, manchmal krieg ich dann aber außnahmen und kann so lange aufbleiben wie ich will:-D laut lachender Smiley

 

Du bist 13 und du gehst kurz nach 19uhr ins Bett? Kinder von 7 Jahre gehen kurz nach 19 Uhr ins Bett...

 

Karlchen (Gast) (14)

schrieb :

#68

Zitat von: Ata

Also in der Schulzeit muss ich meistens so zwischen 20:30 und 21Uhr ins Bett. Am WE so zwischen 22:30 und 23 Uhr. Wenn ich bei irgendwem übernachte dann klären meinte Eltern das mit den Eltern von dem Kumpel wo ich übernachte ab, dass ich um 23 Uhr schlafen muss. Meine Eltern sind sehr streng :( Aber eigentlich ists auch okay weil so bin ich immer ausgeschlafen. In den Ferien Darf ich samstags so lange wie ich will, an sonsten wie am WE.

20:30 wenn du 16 bist, dass ist wohl sehr früh!

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#67

In der Woche gehe ich auch meistens zwischen 21:30 und 22:00 Uhr ins Bett. Am Wochenende darf ich auch so lang ich will.

Vi**** (abgemeldet) - Avatar
Vi**** (abgemeldet) - Avatar

Vi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#66

21:30 Uhr. Ist mir auch recht so.

st**** (abgemeldet) - Avatar
st**** (abgemeldet) - Avatar

st**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#65

Ich muss am 21.00uhr ins bett, darf in meinem zimmer noch

alles machen was ich will. Spätestens um 23.00 soll ich dann schlafenschlafender Smiley mit Schlafmütze.Am Wochenende darf ich so lange wie ich will.

Da gehts bei mir dann immer ab.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#64

An normalen Wochentagen um 20.30 Uhr. Wenn wir in der Schule einen Test schreiben dann schon gleich nach dem Abendbrot und noch halber Stunde lernen.

Das ist dann so um 19.30 Uhr meist.

Am Wochenende wann meine Eltern es mir sagen. Das ist so zwischen 21.30 Uhr und 22.00 Uhr.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#63

An Wochentagen geh ich meistens so um 22:00 pennen aber am Wochenende bleibe ich auch mal bis 2:00 nachts wach schlafender Smiley mit Schlafmütze

4-**** (abgemeldet) - Avatar
4-**** (abgemeldet) - Avatar

4-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#62

eigentlich in der woche so um 20.30 bis 21.00.. naja, da sollte ich ins bett gehen, aber ich höre danach meistens noch musik und dann ist es halt spät und am wochenende und in den ferien schlafe ich irgendwann. kann auch schon nach mitternacht sein.

francis - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
17.02.2013

francis - Avatar

francis (20)

Postings: 42

Mitglied seit 17.02.2013

schrieb :

#61

Um 9.ooUhr

Postings 61 bis 70 von 310