Thema: Die erste Liebe - kann ich es meiner Mutter sagen?

(20 Postings)

_M**** (abgemeldet) - Avatar
_M**** (abgemeldet) - Avatar

_M**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Ihr habt euren ersten Freund oder eure erste Freundin.Könnt ihr das euren Eltern sagen?Können sie euch helfen das starke Herzklopfen zu vermeiden?

 

 

                             

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Meine Eltern würden mich eh nicht verstehen ich hab ihnen nicht gesagt das ich momentan total in einen Jungen aus meiner deutsch klasse verliebt bin - und wenn ich es ihnen sagen würde, sie würden sich eh nur lustig drüber machen. 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#9

Ich glaube, wenn ich mich mal ein bisschen verliebe, sag ich es meiner Mama nicht gleich. Aber wenn ich ihn dann einmal anspreche und so..Dann sage ich es ihr sicher! Ich glaub auch nicht, dass sie was dagegen hätte. Ich küsse ja nicht gleich rum und solange es nur normal Liebe ist.. Ich hab nicht vor, mit 12 oder 13 schon einen Freund zu haben!

Außerdem muss man doch mit IRGENDWEM drüber reden können, und wenn man keine Freunde hat, bleiben ja wohl nur die Eltern.....
 

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Ich sage meinen Eltern alles und Mama weiß auch, dass ich gerade verliebt bin und nimmt es ganz locker :) Also JA

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: _Mrs.Cool_

Ihr habt euren ersten Freund oder eure erste Freundin.Könnt ihr das euren Eltern sagen?Können sie euch helfen das starke Herzklopfen zu vermeiden?

 

 

                             

wieso sollten die Eltern helfen, das Herzklopfen zu vermeiden? Das ist doch gerade das, was das verliebt sein ausmacht!

Hört sich fast an als wäre es etwas schlimmes :)

 

 

aus Schweinfurt

Anna110 - Avatar

Postings: 124

Mitglied seit
16.02.2011

Anna110 - Avatar

Anna110 (26) aus Schweinfurt

Postings: 124

Mitglied seit 16.02.2011

schrieb :

#6

ich habe meiner mum nicht gleich gesagt das ich ein freund habe aber nach ein parr tagen habe ich es ihr gesagt sie war sehr glücklich und hat sich gefreut aber mitlerweile bin ich nicht mehr mi ihm zusammen da er mich nur veräppelt hatt abe rich habe daraus gelwernd

se**** (abgemeldet) - Avatar
se**** (abgemeldet) - Avatar

se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#5

Ich würde es meiner Mami sagen weil ich ihr alles sagen kann meinen Papi würde ich es erst später ehrzählen

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich könnte meiner Mom alles sagen, mach ich aber nicht, denn ich will meine Probleme selbst lösen!!
Lg NY

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#3

Zitat von: Lilli 2003

Also ich kann es meiner Mama sagen

weil man alles sagen kann

dafür hat man seine Mama.

 

Sag deiner Mama alles dann wird alles gut.

 

:-) lachender Smiley

 

Ist ja schön, dass du deiner Mama alles sagen kannst.

Aber ich mach das nicht, ich versuche meine Probleme die ich habe selbst zu lösen oder mit Hilfe meiner Freundinnen. Und in Sachen Liebe lass ich mir von ihr gar nichts sagen. Sie hat ja doch keine Ahnung davon, wie das heute so vor sich geht.

Als ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen bin, hat sie das erst drei wochen später erfahren und das eher zufällig.

Aber du musst für dich selbst entscheiden, ob du es deiner Mama sagen willst oder nicht.  

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#2

Also ich kann es meiner Mama sagen

weil man alles sagen kann

dafür hat man seine Mama.

 

Sag deiner Mama alles dann wird alles gut.

 

:-) lachender Smiley

Postings 2 bis 10 von 20