Thema: Habt ihr tolle oder schreckliche Eltern ?

(40 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Habt ihr nette oder böse eltern bitte antewortet !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 40

aus Tokyo xD

Jessica 1120 - Avatar

Postings: 322

Mitglied seit
20.11.2011

Jessica 1120 - Avatar

Jessica 1120 (24) aus Tokyo xD

Postings: 322

Mitglied seit 20.11.2011

schrieb :

#20

Zitat von: chekkerboy1

SCHRECKLICHE!!!

Sie streiten regelmäßig, fast täglich, meine Mutter hat mir letztens den Kontakt zu meinem Vater untersagt...Ich hasse das einfach, so ein Leben ist schrecklich!

Die mutter meines Halbbros hat meiner Schwester auch verboten mich und daddy zu besuchen.Deshalb kenne ich sie kaum.Ich bin einmal bei ihr zuhause gewesen,aber da war ich richtig klein.etwa 4-6 Jahre.

 

Meine eltern sind todsterng.Einmal hab ich die Hausis vergessen und durfte 2 Wochenlang nicht mehr an den Compi und Fernsehn!Aber sonst sind sie ganz okay.Manchmal meckern die zwar,aber ich überhöre es einfach^^

 

LG Jessie

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#19

Zitat von: Selena21

heulender SmileyHAllo

Meine Eltern sind blöd sie denken nur an Lernen und sie wollen immer das ich eine 1 2oder 3 schreib sonst darf meine Freundinen nicht kommen 

 

was omg wie fies

Se**** (abgemeldet) - Avatar
Se**** (abgemeldet) - Avatar

Se**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

heulender SmileyHAllo

Meine Eltern sind blöd sie denken nur an Lernen und sie wollen immer das ich eine 1 2oder 3 schreib sonst darf meine Freundinen nicht kommen 

aus Kreis Mettmann

Luzy Schoppa - Avatar

Postings: 31

Mitglied seit
17.06.2012

Luzy Schoppa - Avatar

Luzy Schoppa (22) aus Kreis Mettmann

Postings: 31

Mitglied seit 17.06.2012

schrieb :

#17

Ich habe SUPER nette Eltern die ganz viel für mich tun!!!!

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Hei, Ich liiiiiebe meine Eltern!!! :)

Sie sind die Besten!!! Sie wollten auswanderen und jetzt doch nicht!! :U Naja!! Tschauuu! :)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Tolle! Die sind nur für meinen Bro und mich nach Deutschland ausgewandert und tun echt alles für uns was sie können!

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#14

Eigendlich sind meine Eltern ganz nett, aber oft nerven sie mich, wenn ich zu etwas keine Lust habe, z.B einkaufen -,-'

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#13

Zitat von: mikkimaus

Früher durfte ich fast gar nichts machen, seid ich 14 bin, darf ich aber auch abends mal weg gehen...

Meine Mutter ist streng, wirklich streng aber gerecht...

Mein Vater lässt mich machen was ich will, nur im Thema Jungs darf ich mit meinem Vater nix sagen, weil er möchte dass ich immer sein kleines Mädchen bleibe...  ;-)

 

mikkimaus

haha,süss!:D x3

aus sag`ich euch nicht

mikkimaus - Avatar

Postings: 336

Mitglied seit
13.10.2011

mikkimaus - Avatar

mikkimaus (25) aus sag`ich euch nicht

Postings: 336

Mitglied seit 13.10.2011

schrieb :

#12

Früher durfte ich fast gar nichts machen, seid ich 14 bin, darf ich aber auch abends mal weg gehen...

Meine Mutter ist streng, wirklich streng aber gerecht...

Mein Vater lässt mich machen was ich will, nur im Thema Jungs darf ich mit meinem Vater nix sagen, weil er möchte dass ich immer sein kleines Mädchen bleibe...  ;-)

 

mikkimaus

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#11

ich hab schrecklich tolle eltern!^.^ haha!:D

Postings 11 bis 20 von 40