Thema: Habt ihr tolle oder schreckliche Eltern ?

(40 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Habt ihr nette oder böse eltern bitte antewortet !

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 40

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

SCHRECKLICHE!!!

Sie streiten regelmäßig, fast täglich, meine Mutter hat mir letztens den Kontakt zu meinem Vater untersagt...Ich hasse das einfach, so ein Leben ist schrecklich!

Br**** (abgemeldet) - Avatar
Br**** (abgemeldet) - Avatar

Br**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#9

Also meine Eltern versuchen mir jeden wunsch zu erfüllen!zumindest sieht das meine Mutter so.Mein Vater ist ganz anders in der sache....

aber ansonsten mag ich ihn ja auch weil naja...er versucht immer für mich da zu sein.manchmal sind beide ganz streng,das ist ja ganz normal..jeder muss mal schimpfen und wenn niemand mich mehr mag dann gehe ich einfach zu meinen katze...mein Bruder ist ausgezogen

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

ich habe eine nette mama

abba ein stengen vater abwohne bei  einer muddaba sehe iich netrn oft

muffinfreak - Avatar

Postings: 68

Mitglied seit
14.06.2012

muffinfreak - Avatar

muffinfreak (24)

Postings: 68

Mitglied seit 14.06.2012

schrieb :

#7

meine Mama ist streng aber gerecht.Von meinem Vater bekomm ich allesEngelchen-Smiley mit Heiligenschein

Postings 2 bis 10 von 40