Thema: Was passiert wenn ihr schlechte Noten habt ?

(80 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi leute was passiert wen ihr schlechte noten habt? also wen ich schlechte noten kriege dann schimpfen meine eltern nich so vie was passiert bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 21 bis 30 von 80

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#30

Also ich bekomme keinen ärger bei schlechten noten. Erstens passiert das sowiso nur selten und zweitens ärgere ich mich selber so doll darüber, dass ich nächstes mal wieder besser bin.

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#29

Ich habe nie schlechte Noten. Nur 1 und 2

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#28

kp

ghostrecon (Gast) (13)

schrieb :

#27

Bei 1(die ich nur sehr selten habe) freut sich meine Mutter und mein Vater,bei 2 auch.Bei 3 naja für sie ist das schon okay noch,Note 4 da gibt es schon typische sprüche wie:naja hateste du mehr were es besser gewessen,bei 5 gibt es zwar kein ärger aber Mutter meint tja nächstes mal!!.Bei Note 6 weiss ich nix weil ich die Note nie hatte,aber vermutlich woll sehr grossen ärger!!!

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#26

Zitat von: Cleopatra

 

 

Eine 3 ist keine schlechte Note!!! Das ist besser als ich manchmal in der Schule bin!!!!

 

Für z. B. meine Eltern ist eine 3 schlecht. 1 und 2 ist gut, 3 und drunter ist schlecht. Dann denken sie direkt ich hätte in dem Fach Probleme. Die wollen nicht akzeptieren, dass ich nicht mehr nur 1sen und 2en schreiben kann :(

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#25

Zitat von: Plopplolli

Meine Mutter fliept voll aus wenn ich mal ne 2 nach Hause bringe.:-( trauriger Smiley Meinem Vater ist das egal solange ich nischt schlechteres als ne 3 nach Hause bringeapplaudierender Smiley. Seit diesem halbjahr verschweige ich meiner Mutter was für Noten ich nach Hause bringe selbst wenn es ne 1 is.pfeifender Smiley

Ist deine Mutter denn sauer oder fröhlich wenn du ne 2 schreibst??

Wenn sie sauer ist finde ich das ein bischen übertriben...

 

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Zitat von: Hündchen1709

Ich habe einmal eine 3 gekriegt(sonst bin ich gut in der Schule) und meine Mama hat mir gesagt , dass ich nicht darüber traurig sein soll,  aber ich war ganzen Tag darüber traurig.

Meine Mama ist immer sehr nett zu mir. 

 

Eine 3 ist keine schlechte Note!!! Das ist besser als ich manchmal in der Schule bin!!!!

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Meine Eltern gucken sich die Arbeit an, reden mit mir darüber das ich mehr lernen soll und dann ist gut!!!

*F**** (abgemeldet) - Avatar
*F**** (abgemeldet) - Avatar

*F**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#22

Zitat von: Primrose

Also... äh... das kommt selten vor (peinlich, peinlich*).

Nur heute habe ich zum ersten mal eine 4 geschrieben, in der (kotz würg!*) Bioarbeit. Naja, nicht so schlimm. Mama hats gesehen und nur gesagt: Ok, nicht so schlimm! Mein Papa findet das auch nicht schlimm. Ich finde es voll supi, dass meine Eltern das so locker nehmen. Ich finde es voll schlimm, wenn man wegen Noten Ärger kriegt! Das wünsche ich keinem!!!!

LG Prim

 

Meine Eltern schimpfen auch nicht egal ob 1,2,3,4,5,6

Pr**** (abgemeldet) - Avatar
Pr**** (abgemeldet) - Avatar

Pr**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Also... äh... das kommt selten vor (peinlich, peinlich*).

Nur heute habe ich zum ersten mal eine 4 geschrieben, in der (kotz würg!*) Bioarbeit. Naja, nicht so schlimm. Mama hats gesehen und nur gesagt: Ok, nicht so schlimm! Mein Papa findet das auch nicht schlimm. Ich finde es voll supi, dass meine Eltern das so locker nehmen. Ich finde es voll schlimm, wenn man wegen Noten Ärger kriegt! Das wünsche ich keinem!!!!

LG Prim 

Postings 21 bis 30 von 80