Thema: Was passiert wenn ihr schlechte Noten habt ?

(80 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Hi leute was passiert wen ihr schlechte noten habt? also wen ich schlechte noten kriege dann schimpfen meine eltern nich so vie was passiert bei euch?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 80

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Wenn ich was schlechteres als ne 2 mit mnach hause bringe, gibts erstma den großen SKANDAL. Danch passiert nix :D

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Ich kriege immer hausarrest aber das vergessen meine alten  sowieso:))))

Fa**** (abgemeldet) - Avatar
Fa**** (abgemeldet) - Avatar

Fa**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#18

Ach jaa... Bei mir auch Lern mehr ...üben , üben ,üben aber ganz ganz ganz ehrlich mal...ICH lerne NIE

aus Südtirol

Ange♥ - Avatar

Postings: 132

Mitglied seit
07.11.2011

Ange♥ - Avatar

Ange♥ (24) aus Südtirol

Postings: 132

Mitglied seit 07.11.2011

schrieb :

#17

Sie sagen so was wie "schade, aber man kann nicht immer eine 10 (bei euch in deutschland eine 1) bekommen."

Bin echt gut in der schule...

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#16

Heiii! Naja bin recht gut in der Schule(Komme aber auch aus New York!) und dort ist die Schule anders als bei euch! Aber Äger bekomme ich niiie!!!!! :D

Liiieb euch!

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#15

wenn ich mal ne schlechte note habe, meint meine mam nur, dass ich nächstes mal mehr lernen soll -.- ärger bekomme ich nicht und bestraft werde ich erst recht nicht :P

Ne**** (abgemeldet) - Avatar
Ne**** (abgemeldet) - Avatar

Ne**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#14

Ich bekomm da nie ärger, meine Mom sagt dann halt:beim nächsten mal musst du aber etwas mehr lernen, ja?

aber sonst passiert nichts außerdem hab eigentlich immer Noten die okay sind!

 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#13

Na ja, ich habe nicht so oft schlechte Noten, deshalb muss ich nur etwas mehr lernen, aber Ärger krieg ich nie

ch**** (abgemeldet) - Avatar
ch**** (abgemeldet) - Avatar

ch**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

Meine Mutter mekert vonwegen mehr lehrnen

ho**** (abgemeldet) - Avatar
ho**** (abgemeldet) - Avatar

ho**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#11

Das hört dich jetzt zwar doof an,

aber ich hab noch nie ne schlechte Note

geschrieben....

Die schlechteste war ne 3- in Mathe, aber da

ich da sonst immer 1 oder 2 hab, hat das nix aufs

Zeugnis ausgewirkt.

Das wissen meine Eltern auch

Postings 11 bis 20 von 80