Thema: Mein strenger großer Bruder

(31 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

ich hasse mein strengen großen bruder. wegen ihm hab ich schon viele freiheiten verloren und meine eltern finden es mega super das mein großer bruder so streng zu mir istroter Smiley. ich habe deswegen auch viel respeckt vor mein großen bruder weil wenn ich nicht auf ihn höre zieht es strafen mit sich. die z.b sind

 

Computerverbot

Hausaufgaben wiederholen

und manschmal sogar auch eine kleine backpfeife und die sitzt dann ganz schön ordentlich wenn mein großer bruder die mir knalltroter Smiley.

 

 

seit froh das ihr nicht so aufwachsen tut.

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 11 von 31

aus Berlin

EMIR110 - Avatar

Postings: 141

Mitglied seit
11.08.2012

EMIR110 - Avatar

EMIR110 (26) aus Berlin

Postings: 141

Mitglied seit 11.08.2012

schrieb :

#11

ist gut, dasser verantwortung übernimmt, aber schlagen...NAJAnachdenklicher Smily am Kinn kratzend

er sollt jedfalls niht zu weit gehen und so wie du das hier schilderst tut er das offensichtlich schon.

deine eltern denken halt zu ..öööh wie sagt man... subjektiv !

soweit ich ddas beurteilen kann.

Fr**** (abgemeldet) - Avatar
Fr**** (abgemeldet) - Avatar

Fr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#10

Zitat von: Süßes Girl! :D

 

 

Sorry soll ich ganz erhlich sein??? Okay also: Spreche mit deinen Eltern (wenns nicht geht dann mit einem z.B. Vertauenslehrer!!) und kläre diese ganze Geschichte!!! Dass wird irgendwie besser. PS. ich durfte mit 10 Jah. schon alleine ins Kino odaa Stadt!! Viel Glück und dein Bruder darf dich nicht schlagen bzw. Ohrfeige geben!!*-*

 

 

Genau! Der darf dich nicht schlagen oder so, das zählt zu Körperverletzung und du hast das Recht drauf, ohne Gewalt aufzuwachsen. Also rede mit einer erwachsenen Person, z.B. Vertrauenslehrer oder dem Jugendamt darüber!

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: girlgame333

Dann geht er

halt in ein jugendheimdemütitger Smiley

haaahaaaaa!:D

ju**** (abgemeldet) - Avatar
ju**** (abgemeldet) - Avatar

ju**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

ohhhhhhh,er darf dich schonmal garnicht schlaagen und ha wiederholen darf er dich auch nicht lassen.ich würd auch sagen sprich nochmal mit deinen eltern oder vertrauungs lehrer

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#7

Zitat von: minet

haha,er ist glaub 14!!!xDD

Dann geht er

halt in ein jugendheimdemütitger Smiley

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Zitat von: Katzi

Also echt. Wenn ich mir ma so alle deine beiträge durchlese, denk ich langsam echt, dass das so nicht weitergehen kann. Er gibt dir Ohrfeigen, sperrt dich ein...  Darf ich mal fragen, wie alt dieses Miststück ist?? Wir es nicht langsam Zeit, dass er auszieht? Dann hat er wenigstens besseres zu tun, als dich zu terrorisieren..

haha,er ist glaub 14!!!xDD

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Also echt. Wenn ich mir ma so alle deine beiträge durchlese, denk ich langsam echt, dass das so nicht weitergehen kann. Er gibt dir Ohrfeigen, sperrt dich ein...  Darf ich mal fragen, wie alt dieses Miststück ist?? Wir es nicht langsam Zeit, dass er auszieht? Dann hat er wenigstens besseres zu tun, als dich zu terrorisieren..

Sü**** (abgemeldet) - Avatar
Sü**** (abgemeldet) - Avatar

Sü**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#4

Zitat von: Niklboy

ich hasse mein strengen großen bruder. wegen ihm hab ich schon viele freiheiten verloren und meine eltern finden es mega super das mein großer bruder so streng zu mir istroter Smiley. ich habe deswegen auch viel respeckt vor mein großen bruder weil wenn ich nicht auf ihn höre zieht es strafen mit sich. die z.b sind

 

Computerverbot

Hausaufgaben wiederholen

und manschmal sogar auch eine kleine backpfeife und die sitzt dann ganz schön ordentlich wenn mein großer bruder die mir knalltroter Smiley.

 

 

seit froh das ihr nicht so aufwachsen tut.

 

 

 

Sorry soll ich ganz erhlich sein??? Okay also: Spreche mit deinen Eltern (wenns nicht geht dann mit einem z.B. Vertauenslehrer!!) und kläre diese ganze Geschichte!!! Dass wird irgendwie besser. PS. ich durfte mit 10 Jah. schon alleine ins Kino odaa Stadt!! Viel Glück und dein Bruder darf dich nicht schlagen bzw. Ohrfeige geben!!*-*

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#3

Zitat von: Cyborg

Kann man da nix dran ändern?

 

Nein leider nicht meine Eltern finden es super toll das mein großer Bruder soviel verantwortung für mich zeigt. Die sagen nur immer du bist der kleinere also hast du auf dein großen Bruder zuhören. Das nervt mich total weil er sehr sehr streng ist zu  mir. ich kann nichts dagegen machenroter Smiley

Cy**** (abgemeldet) - Avatar
Cy**** (abgemeldet) - Avatar

Cy**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#2

Kann man da nix dran ändern?

Postings 2 bis 11 von 31