Thema: Wollt ihr später mal eine Familie gründen?

(35 Postings)

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27) aus

schrieb :

#1

Wollt ihr später mal eine Familie gründen? Wenn ja warum?
Wie viele Kinder würdet ihr dann haben wollen?
Oder warum willst du später keine Familie gründen? Und warum nicht?

Interessiert mich mal. Ich freue mich auf Antworten. :)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 6 bis 15 von 35

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#15

Ich möchte eigentlich schon irgendwann mal Kinder wenn ich älter bin , höchstens 2

aber ich will nicht Heiraten.

Ich halte nicht sehr viel davon, ich brauche meinen Freiraum.

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#14

Ich möchte später unbedingt Kinder haben und es werden die schönsten Kinder der Welt sein. <3

So 2-3 möchte ich auf jeden Fall. 

 

Das 1. Problem ist, dass ich unbedingt auch Karriere machen möchte, etwas, wo ich viel reisen und andere Kulturen kennenlernen kann und da passen Kinder iwie nicht richtig rein...

 

Das 2. Problem ist ziemlich simpel: Erstmal bräuchte man zum Kinderkriegen einen Mann (undzwar einen guten!) und das ist garnicht so einfach, ganz im Gegenteil sogar...

 

 

ma**** (abgemeldet) - Avatar
ma**** (abgemeldet) - Avatar

ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Auf jeden Fall :); Meine plane für die Zukunft : 1. Realabschluss machen . 2. Abitur machen . 3. Arbeit finden in Holland . war schon immer mein Traum! 4. Den richtigen finden .. Heiraten und 2kinder bekommen :) 5 . glücklich sein. Aber wenn ich in Deutschland den richtigen finde bleibe ich natürlich hier :D Aber ich hoffe das mein leben sich alles zum guten ändert . Und das mein Traum für die Zukunft wahr wird :**

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#12

ja also braucht man da ja nen mann für oder mann ne frau ich weiss es ja jetzt auch noch nicht, ob ich ne familie gründe erstmal die schule,ausbildung machen, dann kann man noch mal darüber reden ne :=*)

*-**** (abgemeldet) - Avatar
*-**** (abgemeldet) - Avatar

*-**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#11

Das weiß ich doch jetzt noch net!!

Ist mir auch bis jetzt noch egal!!

 

Wenn ich 99 bin, können wir ja drüber mal reden...:-) lachender Smiley

Spaß!!

 

Für was fragsch du des eigentlich???

 

GLG

aus Berlin

girlgame333 - Avatar

Postings: 1550

Mitglied seit
01.10.2011

girlgame333 - Avatar

girlgame333 (23) aus Berlin

Postings: 1550

Mitglied seit 01.10.2011

schrieb :

#10

Ich möchte unbedingt weg von Berlin!

Zu laut,zu viele Menschen,zu wenig Arbeits-und

Studienplätze....ein einziges Chaos,diese Stadt-.-

Viel lieber leben möchte ich bei der Nordsee♥♥

Wir fahren jedes Jahr an die Nordsee und ich finde sie voll schön!!Deswegen will ich da unbedingt nah dran wohnen z.B in Butjadingen.Ich möchte 2 Kinder am liebsten einen Jungen und ein Mädchen und einen Hund.

 

 

 

 

Sw**** (abgemeldet) - Avatar
Sw**** (abgemeldet) - Avatar

Sw**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#9

Ich möchte eine Familie gründen und ich möchte max.4Kinder!!!

Cr**** (abgemeldet) - Avatar
Cr**** (abgemeldet) - Avatar

Cr**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#8

Hay ich habe mal eine Frage wollt ihr später mal Kinder haben?

am**** (abgemeldet) - Avatar
am**** (abgemeldet) - Avatar

am**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

Zitat von: Ben <3

Keine Ahnung. In Deutschland aus öffne die Augen. :p

und warum in Deutschland?

Be**** (abgemeldet) - Avatar
Be**** (abgemeldet) - Avatar

Be**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#6

Zitat von: amore sperenza felicità

 

Ja, der Ansicht bin ich auch.

 Was mich interessiert:

Wo wohne ich denn deiner Ansicht momentan?

Keine Ahnung. In Deutschland aus öffne die Augen. :p

Postings 6 bis 15 von 35