Thema: FAMILIE

(16 Postings)

sü**** (abgemeldet) - Avatar
sü**** (abgemeldet) - Avatar

sü**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

ICH LIEBEE MEINE FAMILIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smiley mit KüssmundHerz

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 6 von 16

TO**** (abgemeldet) - Avatar
TO**** (abgemeldet) - Avatar

TO**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich habe einen älteren Bruder der ist 20 und ziemlich cool manchmal geht er mir aber ziemlich auf den keks wenn er sich bei meinen Eltis einschleimt aber cool find ichs wenn er mit mir skaten oder Fußball spielt er ist cool

julianek - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
23.01.2013

julianek - Avatar

julianek (21)

Postings: 8

Mitglied seit 23.01.2013

schrieb :

#5

ich liebe meine familie

vorallem oma und opa

Pa**** (abgemeldet) - Avatar
Pa**** (abgemeldet) - Avatar

Pa**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#4

ich habe eine eltere schwester und die nervt manchmal manchmal kann sie auch nett sein.wenn ich eine schlechte note nach hause bringe ist mein vater entäuscht und sagt das ist nicht toll beim nächsten mal wird es hoffentlich besser...bei uns giebt es ab und zu mahl streit denn mein vater ist schnell eingeschnappt.ich darf eingentlich viel.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#3

Ich meine auch!!!!!!!!!!!!! <3

 

Aber wie traurig ist es, wenn man hier nein schreiben muss oder schreibt!! Das sollte es eigentlich nicht geben!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Ich meine auch Herz

 

Postings 2 bis 6 von 16