Thema: Handy - Eltern überreden

(90 Postings)

un**** (abgemeldet) - Avatar
un**** (abgemeldet) - Avatar

un**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie kann man  Eltern überreden ein Handy zu haben?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 51 bis 60 von 90

Herby (Gast) (15)

schrieb :

#60

Hallo ich habe ein Handy und will unbedingt eine Internet-Flat aber meine Eltern sagen immer ich würde dann abhängig davon sein, wie kann ich sie überzeugen das ich eine Internet-Flat buche, ich würde sie auch selbst bezahlen.

Russia14uneingeloggt (Gast) (13)

schrieb :

#59

Mit wem du flirtest geht deine Eltern nix an 

vovo12 (Gast) (14)

schrieb :

#58

Meine Elten verbieten mir ein Handy zu bekommen weil ich mit Jungs geflirtet habe :( jetzt habe ich vertrauen verloren 

 

Was kann ich machen :((((....

 

gute ob schelchte Argumente nix Hilft :'o! 

freue mich auch Tipps ! :)

Liebe Grüße,

 

Vovo12 

Chika 1712 (Gast) (14)

schrieb :

#57

Wie kann man Eltern dazu überreden einen Handy zu kaufen ,dazu noch das man das vertrauen der Eltern verloren hat. Weil man mit Jungs heimlich geschrieben hat teilweise mit fremde auf Fb und Whats und dabei erwischt wurde und auch die Freiheit bedrückt wurde. Leute Hilft mir ich würde so gern wieder ein Handy haben aber meine Eltern haben es mir verboten eins zu besitzen wegen diesem unangehnemen Aktion die ich gemacht habe ... :(!

 

Gibt mir Tipps wie ich vertrauen wieder erhalte von meinen Eltern !...

xA**** (abgemeldet) - Avatar
xA**** (abgemeldet) - Avatar

xA**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#56

Zitat von: lolipop123😅

Hallo Leute🙋🏾

Ich habe da mal eine Frage...wie bekomme ich meine Eltern überredet dass ich mir das Samsung Galaxy s5 kaufen darf?! Ich brauche schnellstens eine Antwort danke schon einmal im Voraus.

Mein Handy ist so k***... Ich habe jetzt das Samsung Galaxy Young und werde 15 Jahre alt😒

 

 

Zeig ihnen die guten Seiten. Dass du dann zum Beispiel immer erreichbar bist und du sie anrufen kannst, wenn sie dich abholen müssen oder wenn etwas passiert ist. 

lolipop123😅 (Gast) (14)

schrieb :

#55

Hallo Leute🙋🏾

Ich habe da mal eine Frage...wie bekomme ich meine Eltern überredet dass ich mir das Samsung Galaxy s5 kaufen darf?! Ich brauche schnellstens eine Antwort danke schon einmal im Voraus.

Mein Handy ist so k***... Ich habe jetzt das Samsung Galaxy Young und werde 15 Jahre alt😒

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#54

Zitat von: Eisberg

Das denkbar schlechteste Argument, was man überhaupt haben kann. ''Der hat eins, deshalbw ill ich auch eins!''. Herrgott, du bist 12, in dem Alter hatte ich ein uraltes Nokia Tastenhandy.

Na ja, das kommt drauf an, wer dieser Jemand ist, der eins hat. Wenn es der Bruder ist & der nicht viel älter ist, kann man es meiner Meinung nach schon als Argument benutzen.

 

Ich finde es dagegen eher schlecht, wenn jemand, der älter ist, sagt, dass es bei ihm in dem Alter anders war. Okay, wenn so wie bei dir nur 4 Jahre dazwischen liegen, geht es ja noch. Aber ich hab schon gehört, wie 30-Jährige gesagt haben, dass sie mit 10 gar nicht am Computer waren. Das war aber zu dieser Zeit normal, weil Computer noch nicht so verbreitet waren.

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (24) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#53

Zitat von: Niklboy

 

 

was ich schade finde das dort kein pokemon mehr läuft@^-^@ erröteter Smiley. früher war das Toggo TV auch noch besser. Auch Toggo Tref war cool ist auch eingestellt wurdenroter Smiley. aber zum glück gibts ja noch helles köpfchen:-) lachender Smiley.

Pokemon läuft noch auf Pro7 MAX.

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (24) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#52

Viele reden davon, die Eltern zu überreden, ein Handy zu kaufen. Wieso kauft man sich das nicht vom eigenen Geld? Ich musste mein Smartphone selbst bezahlen.

aus einem Haus

#allenamenschonvergeben - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
14.06.2014

#allenamenschonvergeben - Avatar

#allenamenschonvergeben (24) aus einem Haus

Postings: 84

Mitglied seit 14.06.2014

schrieb :

#51

Zitat von: Yoko_

 

Ich weiß zwar nicht, was genau damit gemeint ist, meinst du Freiminuten, Internet-Flat,..? Aber sei doch froh, dass du überhaupt so ein teures Handy hast. Andere in deinem Alter haben überhaupt kein Handy oder ein altes Modell.

Mit 15Jahren haben die meisten ein Handy. Ich bin auch 15 und habe eins. Aucb alle anderen aus meiner Klasse haben eins.

Postings 51 bis 60 von 90