Thema: Handy - Eltern überreden

(90 Postings)

un**** (abgemeldet) - Avatar
un**** (abgemeldet) - Avatar

un**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Wie kann man  Eltern überreden ein Handy zu haben?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 90

#L**** (abgemeldet) - Avatar
#L**** (abgemeldet) - Avatar

#L**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#10

Zitat von: unheilig

Wie kann man  Eltern überreden ein Handy zu haben?

Ich finde es voll mies von deinen Eltern,dass sie dir kein Handy kaufen,du bist schon 12,bald bist du 16 und hast immer noch keins...sag ihnen das(: Du muss sie doch erreichen können :D Frag die mal,wieso die das nicht erlauben und ab welchen Alter du dürftest und sag ihnen das ALLE außer du in deiner Schule eins haben.Manche Eltern sind irgendwo im Mittelalter hängen geblieben...x3

Franzi hörstchen (Gast) (13)

schrieb :

#9

Du kannst sagen :

- Ich bezahle es auch selber!

- Ihr könnt mich IMMER

erreichen

-Ich nerv dan euch auch nicht mehr!!

-Wir können regeln aufstellen!!

 

IHR KÖNNTET ABER AUCH SCHLEIMEN!!!

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#8

Zitat von: J.....k

Ich habe ein iphone 5, aber ohne abo!!!

Wie kan ich meine eltern überreden für ein abo???

Ich weiß zwar nicht, was genau damit gemeint ist, meinst du Freiminuten, Internet-Flat,..? Aber sei doch froh, dass du überhaupt so ein teures Handy hast. Andere in deinem Alter haben überhaupt kein Handy oder ein altes Modell.

J.....k (Gast) (15)

schrieb :

#7

Ich habe ein iphone 5, aber ohne abo!!!

Wie kan ich meine eltern überreden für ein abo???

aus NRW

x-luisa-2000 - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
21.05.2013

x-luisa-2000 - Avatar

x-luisa-2000 (23) aus NRW

Postings: 8

Mitglied seit 21.05.2013

schrieb :

#6

Sag einfach, die können dich immer anrufen, wenn sie wissen wollen wo du bist und so. Das geht eig immer.

 

Und du kannst auch zuhause anrufen, wenn du i.wo bist xD

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

1. Du bist immer erreichbar.

2. Im Notfall kanst du immer anrufen.

3. Du kannst am gesellschaftlichen Leben teilnehmen (kannst du natürlich auch so, nur mit Handy vielleicht besser).

4. Du hast eine Beschäftigung (also Spiele spielen), wenn du z. B. auf den Bus wartest.

5. Deine Eltern brauchen sich weniger Sorgen um dich zu machen, eben weil sie dich immer erreichen können

aus wenn du mich kennst weist du es

SKSK - Avatar

Postings: 321

Mitglied seit
02.04.2012

SKSK - Avatar

SKSK (22) aus wenn du mich kennst weist du es

Postings: 321

Mitglied seit 02.04.2012

schrieb :

#4

man muss den eltern die ganzen vorteile sage ndie bei smartphons viele sind .allerdings kosten handys geld das kaufen, laden ,flats,apps,uppaeds das kostet geld.

alerdings die nachteile auch nicht außen vorlassenHandy

Cl**** (abgemeldet) - Avatar
Cl**** (abgemeldet) - Avatar

Cl**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Du musst deinen Eltern gute argumente geben!!! Dabei darfst du aber nicht die negativen Argumente vergessen!!!! Die sind wichtig damit du zum Beispiel das sagen könntest: Ich kann euch dann immer ereichen, ich weiß es ist auch gefährlich aber ihr müsst mir einfach vertrauen, schließlich bin ich ja alt genug.

So kannst du es vormulieren!!!

 

Viel Glück!

*I**** (abgemeldet) - Avatar
*I**** (abgemeldet) - Avatar

*I**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#2

Zitat von: unheilig

Wie kann man  Eltern überreden ein Handy zu haben?

Man könnte ihnen überzeugende Gründe nennen. Ein Handy kann manchmal nämlich ziemlich nützlich sein, z.B. wenn man einen Bus verpasst und man überhaupt nicht mehr weiß, wie man von dem Ort wieder weg kommt. Wenn sowas wirklich mal passieren sollte würde die Eltern Bescheid wissen und man wird wahrscheinlich auch noch abgeholt...Außerdem bietet z.B. ein Smartphone ja auch noch andere Sachen. Solange man eine Internet-Flat hat kann man ja z.B. bei Whatsapp kostenlos mit Freunden oder Bekannten schreiben, wenn sie auch Nutzer dieser App sind...als "MP3-Player" sind sie ja z.B. auch ziemlich gut zu gebrauchen, dann muss man nicht so viel mit sich herumschleppen. Und, und, und. Wenn man allerdings nur telefonieren oder simsen möchte, reicht ein "ganz normales" Handy aus und muss dann ja nicht unbedingt Kamerafunktion, W-Lan und sonst was haben.

Postings 2 bis 10 von 90