Thema: hast du schon mal beim Friseur eine Frisur bekommen die du nicht wolltest?

(33 Postings)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

und hat sie dir dann mehr gefallen als die die du eigentlich wolltest ?

 

Oder hast du dich (so wie ich )kaum aus dem Haus getraut  mit der mega hässlichen frisur? 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 14 bis 23 von 33

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#23

Ja, ich hatte meine Haare früher nie länger als schulterlang. Dann wollte ich sie mir wachsen lassen, damit sie weniger wellig wurden und meine Haare nicht mehr in alle Richtungen standen. Ich hatte sie mit viel Geduld ein großes Stück wachsen lassen und der Friseurin erklärt, dass sie nur die Spitzen schneiden sollte und sie hat mir die Haare wie gewohnt auf Schulterlänge geschnitten.

Ich war so wütend und enttäuscht, dass ich sofort den Friseur gewechselt habe. Ich glaube aber, dass die Friseurin als Entschuldigung für den Irrtum nur ganz wenig Geld verlangt hat.

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#22

Beim Friseur noch nie aber früher hat meine Mutter mir immer die Haare geschnitten und dann hat sie manchmal etw schief geschnitten und musste dann kürzer schneiden und dass wurde dann manchmal ziemlich kurz :(

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Früher hatte ich diese "Justin Bieber Frisur". 6. Klasse oder so. Dann hab ich mir nen Undercut schneiden lassen. Am Anfang fand ichs echt sh**, aber jetzt find ichs cool und will nie mehr im Leben lange Haare

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Man kennt ja den Friseur-cm: Bei einem Friseur ist 1cm das gleiche wie 8cm.

 

Und wenn ihr eure Haare nur ETWAS GEKÜRZT haben wollt, sagt niemals "bitte ein wenig kürzer", sonst schneidet der euch gleich kahl.

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#19

Nö.  Den undercut kriegt der Friseur immer ganz gut hin 

La**** (abgemeldet) - Avatar
La**** (abgemeldet) - Avatar

La**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#18

ja. :-o -.-

ich wollte meine obere kopfhälfte ein bisschen aufhellen und den hinteren teilen und den unteren teil der haare, wollte ich in der naturhaarfarbe haben, nur oben bisschen heller ..

und meine friseurin, macht einfach mal die ganzen haare heller. -.-

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#17

leider schon sehr oft, ich lasse sie mir aber jetzt wachsen

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

Hey:)

Ja..ich wollte ne coole kurzhaarfrisur mit Fransen und was krieg ich?

Ein schulterlangen BobxD

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Ich habe seit ich klein bin immer dieselbe Frisur und lasse mir immer nur die Spitzen schneiden. Mein alter Friseur hat mir manchmal meine Haare so ein bisschen schräg geschnitten, dass ich sie bei den Ohren kürzer als hinten hatte und das fand ich an mir hässlich. Aber als ich 8 war, sind wir immer zu einem anderen Friseur gegangen und der macht es immer so, wie es mir gefällt.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#14

Nein, zum Glück noch nie. Ich bin generell wenig beim Friseur, weil Mama das genau so gut machen kann. (Zumindestens Spitzen schneiden, mehr brauche ich nicht)

Aber ich stelle mir das wirklich ziemlich bescheuert vor...

Postings 14 bis 23 von 33