Thema: Fragebogen Psyche

(22 Postings)

No**** (abgemeldet) - Avatar
No**** (abgemeldet) - Avatar

No**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Was tut dir weh?

Was konntest du bis heute nicht vergessen?

Was tust du gegen Schmerz?

Hast du oft Alpträume?

wie ist die Beziehung zu deinen Eltern?

Wie geht es dir in der Schule?

wie oft bist du krank?

Was denkst du so, wenn du dich umguckst (in dieser welt)?

Fühlst du dich einsam?

Hattest du schon mal eine essstörung oder hast dich selbst absichtlich verletzt?

Bist du wieder davon weg gekommen?

Wenn Ja, wie?

 

- Zähle Personen auf, mit denen du über alles redest

- Zähle dinge auf, die dich glücklich machen

- Zähle auf, an wie viele schöne Ereignisse du dich noch erinnerst.

 

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#12

Was tut dir weh? normale schmerzen, ausgeschlossen werden, liebeskummer, ...

 

Was konntest du bis heute nicht vergessen? als ich mich zum letzten mal mit meinem kumpel getroffen hab, bevor er in die usa ziehen musste...

 

Was tust du gegen Schmerz? ablenken, musik hören, schlafen, nachdenken, rausgehen,...

 

Hast du oft Alpträume? net oft

 

wie ist die Beziehung zu deinen Eltern? mum: gut ; dad: sag ich jz mal nix zu

 

Wie geht es dir in der Schule? ganz gut

 

wie oft bist du krank? richtig krank net soo oft

 

Was denkst du so, wenn du dich umguckst (in dieser welt)? ich versteh die frage net

 

Fühlst du dich einsam? eigentlich net

 

Hattest du schon mal eine essstörung oder hast dich selbst absichtlich verletzt? ne

 

Bist du wieder davon weg gekommen? -

 

Wenn Ja, wie? -

 

- Zähle Personen auf, mit denen du über alles redest. mit niemandem

 

- Zähle dinge auf, die dich glücklich machen. freunde, musik hören, singen, tanzen, lachen,...

 

- Zähle auf, an wie viele schöne Ereignisse du dich noch erinnerst.  sehr viele

 

Ai**** (abgemeldet) - Avatar
Ai**** (abgemeldet) - Avatar

Ai**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#11

Was tut dir weh? Normale Schmerzen, schlecht behandelt werden, Streit, ...

Was konntest du bis heute nicht vergessen? Einiges.

Was tust du gegen Schmerz? Versuchen, mich abzulenken.

Hast du oft Alpträume? Zurzeit nicht.

wie ist die Beziehung zu deinen Eltern? Naja

Wie geht es dir in der Schule? Geht so

wie oft bist du krank? Unterschiedlich, aber schon eher oft.

Was denkst du so, wenn du dich umguckst (in dieser welt)? Ich verstehe die Frage nicht.

Fühlst du dich einsam? Manchmal.

Hattest du schon mal eine essstörung oder hast dich selbst absichtlich verletzt? Ich habe vielleicht eine Essstörung, aber das sind nur Vermutungen ...

Bist du wieder davon weg gekommen? Nein.

Wenn Ja, wie?

 

- Zähle Personen auf, mit denen du über alles redest Meine Cousine und meine Tante

- Zähle dinge auf, die dich glücklich machen Lesen, meine Lieblingsfilme sehen, mit Freunden oder guten Familienmitgliedern reden

- Zähle auf, an wie viele schöne Ereignisse du dich noch erinnerst. Eigentlich relativ viele

aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Music_Love_Lia - Avatar

Postings: 104

Mitglied seit
17.01.2014

Music_Love_Lia - Avatar

Music_Love_Lia (24) aus nem kleinen Örtchen im Nirgendwo

Postings: 104

Mitglied seit 17.01.2014

schrieb :

#10

 

Was tut dir weh?

Normale Schmerzen, ausgeschlossen, hintergangen, ausgenutzt und betrogen werden, selbst zugefügte schmerzen

 

Was konntest du bis heute nicht vergessen?

vieles... z. B. als mich meine damals "besten" Freunde ausgenutzt haben & vom einen auf den anderen Tag nichts mher mit mir zutun haben wollten

 

Was tust du gegen Schmerz?

ich schreibe es auf, versuche sie mit der Musik zu verdrängen..

sonst weiß ich nicht was ich tun soll

 

Hast du oft Alpträume?

ja sehr oft

 

wie ist die Beziehung zu deinen Eltern?

ganz gut im moment

 

Wie geht es dir in der Schule?

nicht gut

 

wie oft bist du krank?

mittel

 

Was denkst du so, wenn du dich umguckst (in dieser welt)?

viel negatives... z. B. warum müssen so viele menschen unfreundlich, gemein, egoistisch... sein

 

Fühlst du dich einsam?

ja

 

Hattest du schon mal eine essstörung oder hast dich selbst absichtlich verletzt?

beises

 

Bist du wieder davon weg gekommen?

bis jetzt nicht, aber ich geb mir mühe

 

Wenn Ja, wie?

 

- Zähle Personen auf, mit denen du über alles redest

mit Emma,...

 

- Zähle dinge auf, die dich glücklich machen

Freunde, schreiben, Musik, Sport

 

- Zähle auf, an wie viele schöne Ereignisse du dich noch erinnerst. 

an 5 oder so kP

 

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#9

Was tut dir weh?

-im Moment nur mein Fuß

Was konntest du bis heute nicht vergessen?

-...

Was tust du gegen Schmerz?

-Ins Bett legen, nachdenken, schlafen oder mit donoca schreiben

Hast du oft Alpträume?

-Nicht direkt

wie ist die Beziehung zu deinen Eltern?

-sie sind verheiratet

Wie geht es dir in der Schule?

-Ganz gut

wie oft bist du krank?

-2-4 mal im Jahr mit Erkältung

Was denkst du so, wenn du dich umguckst (in dieser welt)?

-Die Menschen sind merkwürdiger geworden

Fühlst du dich einsam?

-Manchmal

Hattest du schon mal eine essstörung oder hast dich selbst

absichtlich verletzt?

-Ja

Bist du wieder davon weg gekommen?

-Ja, bin wieder heile

Wenn Ja, wie?

-Ich habe mich einfach mehr auf positive Sachen konzentriert wie zum beispiel auf HK

 

- Zähle Personen auf, mit denen du über alles redest

-Dinoca, Lila19, Yoko_, Zendajajo, Jule...

- Zähle dinge auf, die dich glücklich machen

-Meine Besten Freunde, dinoca, Yoko_, Lila und viele mehr

- Zähle auf, an wie viele schöne Ereignisse du dich noch erinnerst.

-11

 

~Jessy

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Was tut dir weh? Im Moment nichts.

Was konntest du bis heute nicht vergessen? Dass mein Papa gestorben ist, obwohl ich erst ein halbes Jahr alt war.

Was tust du gegen Schmerz? Kommt drauf an... normalerweise Medizin oder Salbe, zum Ablenken lesen, Fotoalben angucken, Computer spielen

Hast du oft Alpträume? Nicht sooo oft

wie ist die Beziehung zu deinen Eltern? Sehr gut

Wie geht es dir in der Schule? Wenn Noten gemeint ist, gut, aber meistens geht es mir nicht gut in der Schule.

wie oft bist du krank? Ich zähle das nicht! Aber meistens bin ich ungefähr alle 3 Monate mal krank.

Was denkst du so, wenn du dich umguckst (in dieser welt)? Ich verstehe die Frage nicht.

Fühlst du dich einsam? Nein

Hattest du schon mal eine essstörung oder hast dich selbst absichtlich verletzt? Nein

Bist du wieder davon weg gekommen? -

Wenn Ja, wie? -

 

- Zähle Personen auf, mit denen du über alles redest

Mama, Oma, Opa

- Zähle dinge auf, die dich glücklich machen

Freunde, Familie, Spaß haben

- Zähle auf, an wie viele schöne Ereignisse du dich noch erinnerst.

Das kann ich so nicht sagen, es gab viele schöne Ereignisse.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#7

Was tut dir weh? Normale Schmerzen, ausgeschlossen zu werden, Streit, . . .

Was konntest du bis heute nicht vergessen? Vieles

Was tust du gegen Schmerz? Normalerweise nichts außer wenn es stark ist, dann nehme ich ein Medikament.

Hast du oft Alpträume? Ja

wie ist die Beziehung zu deinen Eltern? Zu meiner Mutter gut, zu meinem Vater nicht so gut.

Wie geht es dir in der Schule? Von den Noten her ganz okay und sonst eigentlich auch, nur finde ich Schule sehr stressig und viel Zeitverlust.

wie oft bist du krank? Unterschiedlich. Manchmal bin ich in einem Schuljahr 6 Mal krank und manchmal nur Einmal.

Was denkst du so, wenn du dich umguckst (in dieser welt)? Nicht unbedingt was Gutes . . . Also wenn ich mich zu Hause umsehe oder auch in dem Dorf, wo ich wohne, ist ja noch alles ganz nett, aber wenn ich weiter blicke, zum Beispiel Schule, Fernsehnachrichten, . . . denke ich mir nichts Gutes.

Fühlst du dich einsam? Selten

Hattest du schon mal eine essstörung oder hast dich selbst absichtlich verletzt? Esstörung: Nein. Selbst verletzt: Ja, ist noch nicht lange her.

Bist du wieder davon weg gekommen? Ich habe es nur einmal gemacht und ich glaube nicht, dass ich es öfter machen würde. Ich würde nicht ausschließen, dass ich es noch einmal machen könnte, aber es ist nicht so, dass ich es oft mache.

Wenn Ja, wie?

 

- Zähle Personen auf, mit denen du über alles redest Mit niemand über ALLES, aber mit meiner Mutter und meinem Zwillingsbruder sehr Vieles.

- Zähle dinge auf, die dich glücklich machen Schulfrei haben, meine Familie, Freunde

- Zähle auf, an wie viele schöne Ereignisse du dich noch erinnerst. Sehr viele, zuletzt war es der 1. Schultag in meiner neuen Klasse. Seitdem gab es aber natürlich auch ein paar schöne Momente, aber das war das Letzte, was so RICHTIG toll war.

aus Green light District

Lilly Jane - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
06.11.2012

Lilly Jane - Avatar

Lilly Jane (26) aus Green light District

Postings: 46

Mitglied seit 06.11.2012

schrieb :

#6

 

Was tut dir weh? Zurzeit so ziemlich alles.

 

Was konntest du bis heute nicht vergessen? Zu vieles.

 

Was tust du gegen Schmerz? Zeichnen &' musik hörn.

 

Hast du oft Alpträume? Kommt schon öfter vor ja. Aber mein problem sind da eher die schlafstörungen.

 

wie ist die Beziehung zu deinen Eltern? Naja, das Thema lassen wir jetzt lieber .. 

 

Wie geht es dir in der Schule? Mit dieser Sch* bin ich zum glück durch.

 

wie oft bist du krank? Hab ich aufgehört zu zählen.

 

Was denkst du so, wenn du dich umguckst (in dieser welt)? Diese welt ist dunkel, hässlich &' egoistisch.

 

Fühlst du dich einsam? Ja, obwohl ich weiss dass ich es eig nich bin.

 

Hattest du schon mal eine essstörung oder hast dich selbst absichtlich verletzt? Ja, beides.

 

Bist du wieder davon weg gekommen? Nein.

 

Wenn Ja, wie? -

 

- Zähle Personen auf, mit denen du über alles redest:

ich rede nicht gern über mich selbst.

 

- Zähle dinge auf, die dich glücklich machen:

musik, kunst &' meine Freunde.

 

- Zähle auf, an wie viele schöne Ereignisse du dich noch erinnerst.

Keine ahnung ..

aus Wuppertal

Vampirgirl 96 - Avatar

Postings: 1115

Mitglied seit
06.08.2011

Vampirgirl 96 - Avatar

Vampirgirl 96 (27) aus Wuppertal

Postings: 1115

Mitglied seit 06.08.2011

schrieb :

#5

 

Was tut dir weh?

 

-der Gedanke, die Menschen verlieren zu können, die mir wichtig sind

-wenn meine Freunde traurig sind

-wenn jemand schlecht über Luca Hänni und meine Freunde redet

-der Gedanke an meine Vergangenheit

 

 

Was konntest du bis heute nicht vergessen?

 

-vieles... Verletzungen, Enttäuschungen...

-auch viel Gutes: Die Geburt meiner kleinen Geschwister, mein erstes Autogramm von Luca Hänni, Momente mit meinen Freunden, mein Abschlusszeugnis...

 

 

Was tust du gegen Schmerz?

 

-Musik hören (von Luca HänniHerz)

-mit Freunden schreiben

-Selbstverletzung (leider...)

 

 

Hast du oft Alpträume?

 

-nein, aber Schlafstörungen

 

wie ist die Beziehung zu deinen Eltern?

 

-mit meinem Vater habe ich keinen Kontakt

-mit meiner Mutter... naja sagen wir mal so, wir arbeiten daran :)

 

Wie geht es dir in der Schule?

 

-ich bin fertig mit der Schule :) Aber vorher ganz okay, ich bin gern hingegangen ausser am Ende, weil ich dann mit grösseren Menschenmassen ein Problem hatte

 

wie oft bist du krank?

 

-eigentlich sehr selten

Was denkst du so, wenn du dich umguckst (in dieser welt)?

 

-das kommt auf meine Stimmung an, manchmal Ach Welt, bist du immer so schön? und die meiste Zeit über: wie kann es nur einen Ort geben, an dem so viel Hass und Gewalt existiert?

 

Fühlst du dich einsam?

 

-eigentlich nicht, nein :)

 

Hattest du schon mal eine essstörung oder hast dich selbst absichtlich verletzt?

 

-Essstörung: nein

-Selbstverletzendes Verhalten: jap, leider

 

 

Bist du wieder davon weg gekommen?

Wenn Ja, wie?

 

-nein, leider nicht

 

- Zähle Personen auf, mit denen du über alles redest

 

-meine kleine süsse Spinnerin olivchen (hier in HK)

-meine Freunde in der "realen" Welt

 

- Zähle (dinge) Personen auf, die dich glücklich machen

 

-Luca Hänni <3 <3 <3

-meine Freunde

-schreiben

-lesen

-malen

-chatten

-olivchen <3 <3 <3

 

- Zähle auf, an wie viele schöne Ereignisse du dich noch erinnerst.

 

viele habe ich oben schon genannt :)

 

 

 

 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#4

Was tut dir weh?

Bauch- und Kopfschmerzen (und der ganze andere Kram), Intoleranz, Lügen...

 

Was konntest du bis heute nicht vergessen?

Gewisse Menschen. Leider.

 

Was tust du gegen Schmerz?

Zeichnen und Musik hören.

 

Hast du oft Alpträume?

Nicht wirklich, eher selten. Aber ich denke vor dem Einschlafen zu viel nach...

 

wie ist die Beziehung zu deinen Eltern?

Ich würde mal sagen, ist in Ordnung.

 

Wie geht es dir in der Schule?

Eher schlecht.

 

wie oft bist du krank?

Ungefähr dreimal im Jahr oder so...

 

Was denkst du so, wenn du dich umguckst (in dieser welt)?

Dürfte ich mal was zitieren?

"This world is cruel, and it's also very beautiful."

 

Fühlst du dich einsam?

Naja... Eigentlich bin ich diejenige, die sich von anderen abwendet...

 

Hattest du schon mal eine essstörung oder hast dich selbst

absichtlich verletzt?

Nein.

 

Bist du wieder davon weg gekommen?

Wenn Ja, wie?

/

 

- Zähle Personen auf, mit denen du über alles redest

Meine Eltern, mein Bruder und meine beste Freundin.

 

- Zähle dinge auf, die dich glücklich machen

Zeichnen, Musik hören, Anime schauen bzw. Manga lesen, Let's Plays anschauen und Süßes essen.

 

- Zähle auf, an wie viele schöne Ereignisse du dich noch erinnerst.

Urlaube, als mein Fanart in einem LP gezeigt wurde, nostalgische Filme, ...

 

LG

wi**** (abgemeldet) - Avatar
wi**** (abgemeldet) - Avatar

wi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

Was tut dir weh?

- normale Schmerzen

- Entäuschungen

- missbrauchtes Vertrauen

- lästern

- ...

Was konntest du bis heute nicht vergessen?

- als mich ein typ letztes jahr ... hat

- als meine Freunde nichts mehr mit mir zu tun haben wollten

- das ganze letzte jahr

- ...

Was tust du gegen Schmerz?

- heulen

- Musik hören

- zeichnen

- lesen

- und manchmal mich ...

Hast du oft Alpträume?

- manchmal

Wie ist die Beziehung zu deinen Eltern?

- ich mag sie und wir kommen auch gut miteinander aus, aber sie wissen nicht, wie es in mir aussieht

Wie geht es dir in der Schule?

- naja

Wie oft bist du krank?

- nicht oft, auser fast tägliche Kopfschmerzen und manchmal Bauchweh zählen dazu

Was denkst du so, wenn du dich umguckst (in dieser Welt)?

- viel Traurigkeit, viel zu viel Hass, aber die Welt hat auch schöne Seiten

Fühlst du dich einsam?

- im Moment nicht

Hattest du schon mal eine Essstörung oder hast dich selbst absichtlich verletzt?

- ritzen

Bist du wieder davon weg gekommen?

Wenn Ja, wie?

- Nein, bin ich nicht. ich bin zwar noch nicht süchtig danach, aber viel fehlt bestimmt nicht mehr. ich bin jetzt bei einer psychologin. mal schauen, was draus wird.

 

Zähle Personen auf, mit denen du über alles redest:

- zur Zeit niemand

Zähle Dinge auf, die dich glücklich machen:

- Musik laut aufdrehen und dazu singen :) 

- Geburtstage

- mehr fällt mir grad nicht

Zähle auf, an wie viele schöne Ereignisse du dich noch erinnerst:

- die Zeit, als ich mit meiner bff noch befreundet war

- so ziemlich alle Geburtstage

- Urlaube

- als meine Mathelehrerin mir meine KA lächelnd zurück gegeben hat und oben statt einer zuerwartenden 5 eine 3 stand

- ...

Postings 3 bis 12 von 22