Thema: Wo esst ihr zu Mittag?

(30 Postings)

El**** (abgemeldet) - Avatar
El**** (abgemeldet) - Avatar

El**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Ich weiß, die Frage hört sich vielleicht bescheuert an. Aber ich meine das so: Also in meiner Klasse ist es so das nicht jede/r zu Hause Eltern hat, die schon Essen gekocht haben und so weiter, wenn er/ sie nach Hause geht. Dann gehen manche in der Schule essen oder zu ihrer Oma oder so.

 

Ich gehe entweder in der Schule essen (Aber dort schmeckt es NIE gut)gründer Smiley oder ich esse zu Hause, wenn meine Mama schon da ist und kocht, zum Glück ist das öfter als in der Schule! rennender Hund

 

Und wie ist das bei euch? hungriger Smiley mit Messer, Gabel und Lätzchen

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 30

Ro**** (abgemeldet) - Avatar
Ro**** (abgemeldet) - Avatar

Ro**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#10

Bei mir zu Hause kocht immer meine Mama. Sie kommt von der Arbeit immer zwischen halb eins und eins nach Hause und dann kocht sie gleich das Essen.

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#9

Ich esse mit Ausnahme von Montag und Freitag immer zu Hause. Montags und Freitags reicht mir die Zeit nicht um über Mittag nach Hause zu fahren und deshalb esse ich dann immer in der Mensa unserer Schule.

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#8

Meine Eltern sind mittags nie zu hause. Deshalb koche ich immer das Essen für meinen Bruder und mich. Das finde ich auch nicht schlimm, weil mir Kochen viel Spaß macht. (:

Das Einzige was manchmal nervt ist, dass ich, wenn normal um 14 Uhr Schulschluss habe eigentlich keine Zeit habe um was Kompliziertes zu kochen, weil ich sonst vielleicht erst nach 16:15 Uhr mit dem MITTAGEssen fertig wäre, weil ich dann erst um 15:15 nach hause komme.

Und immer nur Nudeln, Würstchen oder halbfertig gekauftes Essen ist auch irgendwann fad.

aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

^^Cool^^ - Avatar

Postings: 113

Mitglied seit
10.05.2013

^^Cool^^ - Avatar

^^Cool^^ (21) aus New Orleans, French Quarter. nee...Fav City

Postings: 113

Mitglied seit 10.05.2013

schrieb :

#7

Ich bin an einer Ganztagsschule...normalerweise gibt es in der Mensa dort Essen, aber das schmeckt sch..., es war auch schonmal Glas in der Pizza meiner Freundin. seit dem nehmen Wir Mehr Brote oder so etwas mit...also, Ich esse mein Pausenbrot in der Mittagspause. abends zuhause gibt es mmer was warmes zu Essen

 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#6

Ich esse immer zu Hause. In der Schule kaufe ich mir nie was zu Essen.

 

LG

aus Irgendwo in Hessen

Clarinet - Avatar

Postings: 210

Mitglied seit
16.09.2014

Clarinet - Avatar

Clarinet (23) aus Irgendwo in Hessen

Postings: 210

Mitglied seit 16.09.2014

schrieb :

#5

Zu Hause, entweder ich koche selbst oder esse mit meiner Familie, je nachdem wann ich nach Hause komme.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Meine Eltern kommen zwar immer erst abends oder am späten Nachmittag heim, aber meine Großeltern wohnen im gleichen Haus wie wir & entweder kocht meine Mutter mir schon am Vorabend was, das ich dann esse oder meine Oma ist an dem Tag für mein Essen zuständig & bringt mir mein Mittagessen mit, wenn sie mir unsere Wohnung aufsperrt.

 

Wenn ich Nachmittagsunterricht habe, kaufe ich mir morgens am Schulweg was & esse das dann mit den anderen in der Klasse in der Mittagspause.

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#3

Ich esse immer zu hause.

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#2

Ich esse eigentlich immer zuhause. Wenn meine Eltern mal länger arbeiten müssen, gehe ich zu meiner Oma. Und wenn ich Nachmittagsunterricht habe, dann esse ich in der Schule:D

Postings 2 bis 10 von 30