Thema: statussprüche

(36 Postings)

casarmy (Gast) (14) aus

schrieb :

#1

hey

welchen statusspruch habt ihr grade auf whatsapp etc. ?

welcher ist euer lieblingsspruch?

mögt ihr lieber sprüche aus dem internet oder personbezogene ?

lg :*

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 7 bis 16 von 36

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

ich habe als status:

♥1.8.2001|I love me.♥

erklärung: vielleicht habt ihr das bei euch gemerkt:es haben sehr viele den tag, an dem sie mit ihrem freund zusammengekommen sind plus "i love (name)" oder so als status, damit wirklich alle sehen, dass sie glücklich vergeben sind. und mein status ist eine art parodie darauf. das datum ist mein geburtsdatum.

aus Irgendwo auf dieser Welt

Lutheraner:) - Avatar

Postings: 106

Mitglied seit
02.02.2014

Lutheraner:) - Avatar

Lutheraner:) (24) aus Irgendwo auf dieser Welt

Postings: 106

Mitglied seit 02.02.2014

schrieb :

#15

Mein Spruch auf Whatsapp: Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber du weißt sie sind immer für dich da.

 

Das ist auch einer meiner beiden Lieblingssprüche. Der 2. ist folgender: Das Wort ist schärfer als die Klinge.

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#14

mein jetziger statusspruch ist : maybe the wolf is in love with the moon and each month it cries for a love it will never touch und es is auch grade mein lieblingsspruch

xA**** (abgemeldet) - Avatar
xA**** (abgemeldet) - Avatar

xA**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#13

Tränen sind schön, wenn man sie lacht ❤

 

Ich mag zu viele ^^

 

Lieber aus dem Internet, denn die Person, rafft es eh nie, dass der Spruch an sie geht!

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#12

"Für einen kurzen Moment fühlt sich Fallen wie Fliegen an." ♥ ist mein jetziger Status :-)

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#11

Zitat von: Tim99

Englische, pseudophilosophische Statussprüche, die man sich aus dem Internet geholt hat, sind in meinen Augen das unkreativste überhaupt. Und wenn man sowas benutzt sollte man auch die Quelle angeben. Aber macht man ja nicht damit alle anderen sehen was für tiefgründige Gedanken man im Kopf hat.

 

Allgemein gehen die Statusmeldungen etwas an ihrem Ursprungssinn vorbei. Sie sind dazu da seinen Mitmenschen mitzuteilen ob man gerade Zeit hat zu schreiben.

Du hast recht, aber dafür kann man ja auch einfach telen, das geht schneller. Heutzutage ist ein Status etwas ganz anderes, und Dinge verändern sich, das solltest du einsehen.

th**** (abgemeldet) - Avatar
th**** (abgemeldet) - Avatar

th**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Denk nicht du schaffst es nicht, den innerlich weißt du das du alles schaffst. 🙈

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#9

Ja es gibt auch so ne statua app...

Ein witziger Status wäre z.B.eine Spinne zu sehen , ist nicht dass Problem es wird erst zu einem wenn man sie nicht mehr sieht ;))

 

Lg Shalimar

Iv**** (abgemeldet) - Avatar
Iv**** (abgemeldet) - Avatar

Iv**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#8

Zitat von: casarmy

hey

welchen statusspruch habt ihr grade auf whatsapp etc. ?

welcher ist euer lieblingsspruch?

mögt ihr lieber sprüche aus dem internet oder personbezogene ?

lg :*

 

Be the reason today that somebody smile - ist mein jetziger Statusspruch

Always look at the bright side of life - ist mein Lieblingsspruch 

Ich mag Sprüche aus dem Internet. 

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#7

Ich mag Sprüche, die witzig sind und meistens eine kleine Anspielung zu etwas haben, was ich mag oder womit ich mich wieder erkennen kann. Meistens kommen diese aus Tumblr. :'D

Eigentlich habe auch gar keinen Lieblingsspruch.

Aktuell habe ich den hier:

"Don't cha wish your boyfriend was Ka-ne-ki". xD

 

LG

Postings 7 bis 16 von 36