Thema: Was wollt ihr mal werden

(42 Postings)

Ja**** (abgemeldet) - Avatar
Ja**** (abgemeldet) - Avatar

Ja**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Ich will Fußballstar werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 23 bis 32 von 42

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#32

Was wollt ihr mal werden?

Nun, diese Frage kann natürlich äusserst philosophisch ausgelegt werden. Ich möchte gerne glücklich und zufrieden werden. Ich möchte mein Leben gelebt haben, so dass ich später im hohen Alter zurückschauen und mein Leben als lebenswert erachten kann.

 

Auf der Ebene des Berufes (eindeutig weniger philosophisch) möchte ich Jura studieren und Jurist werden. Falls alles optimal funktioniert, bestehe ich die Anwaltsprüfung und kann anschliessend meinem Traumberuf Anwalt nachgehen.

aus Mannheim

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Postings: 84

Mitglied seit
15.09.2017

Marienkäferpunktezählen - Avatar

Marienkäferpunktezählen (18) aus Mannheim

Postings: 84

Mitglied seit 15.09.2017

schrieb :

#31

Hallo, ich würde auch nicht gerne Lehrerin sein.

Lieber würde ich wie mein Papa Physikerin oder Chemikerin werden.

Oder was anderes,  Sängerin wäre auch schön, so wie Jojo-Josie, weil ich habe ja auch Gesangsunterricht und ich singe sehr gern. Aber wenn es niemand gefällt, was ich singe, dann ist es auch nicht gut.

LG,

aus einem Dorf in Niedersachsen

Jojo-Josie - Avatar

Postings: 182

Mitglied seit
30.01.2017

Jojo-Josie - Avatar

Jojo-Josie (18) aus einem Dorf in Niedersachsen

Postings: 182

Mitglied seit 30.01.2017

schrieb :

#30

Meine Eltern sind ja beide Lehrer, aber ich weiß nicht ob ich auch mal Lehrerin werden will. Mein Papa ist Lehrer an einer Berufsschule, und der ärgert sich oft über seine Schüler. Vielleicht werde ich mal Sängerin. Ich singe in einem Kinderchor, und so haben doch viele Sänger angefangen. Aber vielleicht mache ich auch ganz was anderes.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#29

                                    was will ich mal werden 

ganz ehrlich ich weiß es noch nicht ich mach mir auch noch keine richtigen gedanken darüber 

aber wenn ich könnte würde ich gerne in die fusstapfen von mein vater gehen der ist Polizist 

aber ich bin Förderschüler ich glaube nicht das ich das machen kann 

man sollte immer positiv denken 

aus dem Harz

Kathykat - Avatar

Postings: 100

Mitglied seit
19.08.2016

Kathykat - Avatar

Kathykat (20) aus dem Harz

Postings: 100

Mitglied seit 19.08.2016

schrieb :

#28

Vielleicht werde ich mal Apothekerin, wie meine Mami. Ist aber ein schweres Studium.

Janiii007 (Gast) (13)

schrieb :

#27

 ich möchte am liebsten Sozialpädagogik studieren. Und dann in Wohngruppen mit schwer erziehbaren Kindern und Jugendliche arbeiten. Ich glaube nämlich, dass hinter den meisten "harten Jungs und Mädels" tolle nette Menschen stecken. ICh möchte ihnen dabei helfen, diese Seite auch zulassen und zeigen zu können. Ich helfe auch gerne denen, die es auf den ersten Blick, oberflächlich betrachtet, nicht verdient hätten. Weil sie halt z.B. immer nur Schei*e bauen und so. Aber genau die sind meistens hilfsbedürftig. 

aus maschmello :)

Cro2020 - Avatar

Postings: 30

Mitglied seit
21.05.2015

Cro2020 - Avatar

Cro2020 (23) aus maschmello :)

Postings: 30

Mitglied seit 21.05.2015

schrieb :

#26

Ich möchte sehr gerne tierarzthelferin werden

Sh**** (abgemeldet) - Avatar
Sh**** (abgemeldet) - Avatar

Sh**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#25

Ich würde gerne (Gymnasial-)Lehrer oder Sekretär bei der Autobahn-

Polizei werden.

hu**** (abgemeldet) - Avatar
hu**** (abgemeldet) - Avatar

hu**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#24

Ich würde gerne Konditor werden,weil ich zuhause selber gerne backe und schon mache Preise mit meinem Kuchen(anderen sachen,das was man halt so backt) gewonnen habe.

aus Leipzig

Schokoladenkeks - Avatar

Postings: 156

Mitglied seit
26.01.2015

Schokoladenkeks - Avatar

Schokoladenkeks (23) aus Leipzig

Postings: 156

Mitglied seit 26.01.2015

schrieb :

#23

Ich mag Tiere sehr und könnte mir gut vorstellen einmal Tierärztin zu werden.

Postings 23 bis 32 von 42