Thema: Wie alt wärt ihr gerne?

(28 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (21) aus

schrieb :

#1

Hi, ich bin 12 Jahre alt. Ich wäre gerne 16 Jahre alt! Dann könnte ich in eine Disco gehen, ich hätte einen süßen Freund und könnte caffee in der Schule trinken! Einfach super!verliebter Engelchen-Smiley

Wie alt bist du? Bist du glücklich darüber? Wie alt wärst du jetzt gerne? Und was würdest du dann machen? Und warum wärst du gerne so alt? Sag es mir! frecher Smiley mit Zunge raus

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 8 von 28

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#8

Ich bin jetzt 14 und finde es eigentlich super, wenn ich mir jetzt ein anderes alter aussuchen müsste wäre ich jetzt gerne 8 oder 9 ich wäre gerne so alt, weil ich wieder in die 4 Klasse will, weil es dort noch so schön einfach ist.

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#7

Ich bin 12 und ich bin gerne 12. Genau das richtige Alter!
 

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Ich bin 13 und werde in etwa einem Monat 14. Ich stelle mir die Jugendzeit und das Erwachsensein eigentlich nicht so schön vor, deswegen wäre ich viel lieber jünger, so zwischen 0 und 4. Ich glaube als Baby/Kleinkind ist das Leben einfach angenehmer und einfacher.

aus nicht Norden nicht Süden

Janasternchen - Avatar

Postings: 364

Mitglied seit
30.10.2013

Janasternchen - Avatar

Janasternchen (22) aus nicht Norden nicht Süden

Postings: 364

Mitglied seit 30.10.2013

schrieb :

#5

Ich bin seit Ende Oktober 13 und würde gern schon 17 oder 18 sein.Dann würde ich fast alles machen können was ich will.

Vielleicht wäre es ja auch nicht schlecht wenn man noch 8 oder 9 wäre. In dem Alter war es ja noch normal das man alles machen muss was die Eltern sagen.

AL**** (abgemeldet) - Avatar
AL**** (abgemeldet) - Avatar

AL**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#4

Hi,ich bin 13 und finde das jedes Alter seine Vorteile hat.Also,man kann nie sagen,welches Alter das beste ist.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Ich bin 12 & find das gar nicht so schlecht. Aber wenn ein anderes Alter, dann wäre ich auf jeden Fall lieber jünger. Von 4 bis 11 Jahre wäre mir alles recht. ^^

aus Paris

Smarties - Avatar

Postings: 18

Mitglied seit
18.12.2014

Smarties - Avatar

Smarties (20) aus Paris

Postings: 18

Mitglied seit 18.12.2014

schrieb :

#2

ich würde gern 17 sein ,ich bin 11 .dan konnte ich alles machen.

Postings 2 bis 8 von 28