Thema: was haltet ihr von lange schule danach lernen morgen arbeit

(19 Postings)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Also ich würde dieses teame sehr gerne mal mit der Schule besprechen da ich Montag Mittwoch und Donnerstag bis 4 Uhr Schule habe und wir schreiben voll viele test und arbeiten

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 9 von 19

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#9

Zitat von: Lisa :-)

Hi!

Oh ja mich nervt das auch! Ich hab drei mal in der Woche bis halb vier Unterricht. Dann muss ich noch ne halbe Stunde Fahrrad fahren, Hausaufgaben machen und lernen. Das ist ganz schön schlimm. Ich versuche immer möglichst viel in der großen Pause zu machen (45min) dann hat man zu Hause vielleicht 20min gespart, man muss ja auch noch essen. Bei mir in der Klasse bin ich Klassensprecherin und ich habe mit großer Unterstützung von fast allen aus der Klasse eine extra Tafel eingeführt auf der die Lehrer schreiben in welchem Fach wann eine Arbeit ist. Seitdem wird zwar mehr darauf geachtet dass die Arbeiten in den Wochen ein wenig verteilt werden aber eine sehr große Veränderung sehe ich nicht. Ich hoffe das sich das mit der G9 etwas verändert aber ich bin ja leider nicht mehr davon betroffen. Naja, aber zum Glück gibt es ja auch Ferien, wo man sich mal richtig erholen kann...

Liebe Grüße und viel Glück bei allen Tests und Arbeiten!

Lisa :-)

 

liebe lisa

toll das dass bei dir  geklabt hat aber leider sind zwei schulen jetzt eine geworden und seid den anfang der sommmer ferien ist es beschlossene sache ich glaube nicht das ich und co, ( ´meine klasse ) gegen 2 schulen was ausrichten können aber ich würde mich weiter hin über kommentaRE UND GESCHISCHTEN UND TIPPS FREUEN

 

LG flower 123

Lisa :-) (Gast) (13)

schrieb :

#8

Hi!

Oh ja mich nervt das auch! Ich hab drei mal in der Woche bis halb vier Unterricht. Dann muss ich noch ne halbe Stunde Fahrrad fahren, Hausaufgaben machen und lernen. Das ist ganz schön schlimm. Ich versuche immer möglichst viel in der großen Pause zu machen (45min) dann hat man zu Hause vielleicht 20min gespart, man muss ja auch noch essen. Bei mir in der Klasse bin ich Klassensprecherin und ich habe mit großer Unterstützung von fast allen aus der Klasse eine extra Tafel eingeführt auf der die Lehrer schreiben in welchem Fach wann eine Arbeit ist. Seitdem wird zwar mehr darauf geachtet dass die Arbeiten in den Wochen ein wenig verteilt werden aber eine sehr große Veränderung sehe ich nicht. Ich hoffe das sich das mit der G9 etwas verändert aber ich bin ja leider nicht mehr davon betroffen. Naja, aber zum Glück gibt es ja auch Ferien, wo man sich mal richtig erholen kann...

Liebe Grüße und viel Glück bei allen Tests und Arbeiten!

Lisa :-)

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Zitat von: .Yui.

Hallo. ❤️

Ich finde das blöd, wenn man lange Schule hat. Und wenn man die Lernsachen und Hausaufgaben nicht in den Pausen schafft, ist das doppelt blöd!

Ich finde, es sollte abgeschafft werden.

~Yui

Ich finde das auch aber wie ?

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

Libe Anne 001 Ich finde das Klasse das du dich traust was zu sagen was dir nicht gefehlt Wen du hilefe brauchst ich helfe dir Kerne

flower 123 (Gast) (13)

schrieb :

#5

Hi also ich finde das Auch so du solltest auf jeden Fall Leute darauf ansprechen LG flower ( Gast )

 

[Schreibfehler von Modi korrigiert]

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#4

Zitat von: .Yui.

Hallo. ❤️

Ich finde das blöd, wenn man lange Schule hat. Und wenn man die Lernsachen und Hausaufgaben nicht in den Pausen schafft, ist das doppelt blöd!

Ich finde, es sollte abgeschafft werden.

~Yui

 

Gute Idee!

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Hallo. ❤️

Ich finde das blöd, wenn man lange Schule hat. Und wenn man die Lernsachen und Hausaufgaben nicht in den Pausen schafft, ist das doppelt blöd!

Ich finde, es sollte abgeschafft werden.

~Yui

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#2

Irgendwie kapiere ich deine Überschrift nihct,somit weiß ich nicht was du meist?

Postings 2 bis 9 von 19