Thema: Augenfarbe

(30 Postings)

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25) aus

schrieb :

#1

Welche Augenfarbe habt ihr ? :)

Und welche findet ihr am schönsten?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 11 bis 20 von 30

aus Aurich

Springtrap - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
25.01.2013

Springtrap - Avatar

Springtrap (24) aus Aurich

Postings: 12

Mitglied seit 25.01.2013

schrieb :

#20

Blau in einen Auge einen kleinen braunen Fleck.
 

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#19

Braun.'
 

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#18

Meine Augenfarbe verändert sich ständig. Also, wenn ich fröhlich bin, sind meine Augen ganz normal grün, wenn ich wütend oder traurig bin, werden sie ungewöhnlich sehr hellgrün. 

Ich mag sehr gerne die Augenfarbe blau, wobei braun auch zu manchen Menschen passt. Ist ganz unterschiedlich. Herz

md**** (abgemeldet) - Avatar
md**** (abgemeldet) - Avatar

md**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Ich habe dunkelbraun gelockte Haare und meine Augen sind um die Pupille herum grün, und werden dann nach außenhin hellbraun. Je nach Lichtverhältnissen sehen sie dunkler oder heller aus, dabei kann man manchmal das grün dann aber nicht mehr erkennen... :-D laut lachender Smiley

xA**** (abgemeldet) - Avatar
xA**** (abgemeldet) - Avatar

xA**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#16

 

Meine Augen sind seltsam :o
Man kann nicht genau sagen, welche Augenfarbe ich jetzt habe..
Das hängt alles von meiner Laune ab. D.h. wenn ich wütend bin werden sie dunkel und man erkennt mehr braun. Wenn ich traurig bin, werden meine Augen blau - grün. Ich mag das nicht so, weil man daran immer gleich erkennen kann, wie es mir geht ._.'  

 

~~

 

Ich mag am liebsten braune Augen.

 

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#15

Ich hab blau-graue Augen und blondes Haar.

Mir wuerde die Kombination aus schwarzen Haaren und hellblauen Augen sehr gut gefallen.

Ta**** (abgemeldet) - Avatar
Ta**** (abgemeldet) - Avatar

Ta**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Ich habe hellgrüne Augen und braune Haare und bin zufrieden damit. Ich finde aber ganz helle blaue Augen in Kombination mit blonden Haaren sehr schön. Braune Augen mag ich nicht so, wobei das Braun manchen Leuten steht. 

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#13

Ich habe Braun-Grüne Augen.

aus Berlin

Kikichen - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
14.01.2015

Kikichen - Avatar

Kikichen (21) aus Berlin

Postings: 8

Mitglied seit 14.01.2015

schrieb :

#12

Hallo,

 

ich habe blode gelokte Haare und Reh Braune augen aber ich finde Wasserblaue Augen am schönsten....

aus Fr. i. Brg.

Evanlyn - Avatar

Postings: 61

Mitglied seit
07.12.2014

Evanlyn - Avatar

Evanlyn (24) aus Fr. i. Brg.

Postings: 61

Mitglied seit 07.12.2014

schrieb :

#11

Ich hab grüne Augen :D wobei das Grün sich über längere Zeiträume verändert, früher wars eher blau-grün, im Moment ziemlich helles/ fast giftgrün :-D laut lachender Smiley

 

Am liebsten mag ich die Augenfarbe von meinem Bruder: hellbraun mit grünen Sprenkeln <3 Aber schwarz stell ich mir auch mega cool vor...

Postings 11 bis 20 von 30