Thema: Welches Lied geht euch zur Zeit nicht aus dem Kopf?

(136 Postings)

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Mein Ohrwurm ist Uptown Funk von Mark Ronson und Bruno Mars. Der Text vom Lied ist ziemlich bloed, aber wenn man nicht darauf achtet, ist es ganz okay.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 127 bis 136 von 136

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#136

mein Ohrwurm ist von Christine ott 

sie ist die eine die immer lacht  

immer wenn ich z.b. in der klasse bin oder in mein Zimmer bin kann es sein das auf einmal in meine gedanken das lied höre 

Sophia x3 - Avatar

Postings: 1145

Mitglied seit
18.06.2016

Sophia x3 - Avatar

Sophia x3 (20)

Postings: 1145

Mitglied seit 18.06.2016

schrieb :

#135

Ich habe einen Ohrwurm von dem Lied All I Want For Christmas Is You von Mariah Carey. Ich finde es seit Kurzem sehr schön, aber in meiner Schule spielen es zurzeit sehr viele ab, vor allem aus anderen Klassen. Deshalb kann ich es schon jetzt nicht mehr hören.

Sq**** (abgemeldet) - Avatar
Sq**** (abgemeldet) - Avatar

Sq**** (abgemeldet) (27)

schrieb :

#134

Ain't my faul - zara larsson 

Starboy - the weeknd 

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#133

Ich bin ziemlich süchtig nach 700 Main St von Dat Adam. Ich singe es die ganze Zeit leise, es läuft in meinem Kopf und wenn ich heimkomme, will ich es sofort hören, weil ich es vermisst habe. Und wenn ich es hör, werd ich richtig glücklich von, als wär ich high oder so.

Bin ich irgendwie gestört? D: das ist doch nicht normal, als wär ich verliebt in dieses Lied xD Aber joa, es gibt auch Leute, die in Krokodile und Autos verliebt sind...

Riki-x3 (Gast) (13)

schrieb :

#132

Me Too - Meghan Trainor

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#131

Wincent Weiss - Musik sein

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#130

Let it go - James Bay

Alphabet Boy - Melanie Martinez

When We Were Young - Adele

BADDOG (Gast) (15)

schrieb :

#129

HI LEUTE GUCKT EUCH DAS LIED WAVY AN AUF YOUTUBE : UND LOS Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

aus Bad Homburg

Benjamin11 - Avatar

Postings: 15

Mitglied seit
24.05.2016

Benjamin11 - Avatar

Benjamin11 (19) aus Bad Homburg

Postings: 15

Mitglied seit 24.05.2016

schrieb :

#128

Zitat von: Happy *-*

Can´t stop the feeling - Justin Timberlake

IH

aus Bad Homburg

Benjamin11 - Avatar

Postings: 15

Mitglied seit
24.05.2016

Benjamin11 - Avatar

Benjamin11 (19) aus Bad Homburg

Postings: 15

Mitglied seit 24.05.2016

schrieb :

#127

ALLES KLAR

Postings 127 bis 136 von 136