Thema: Was ist eure Lieblingsserie?

(36 Postings)

Su**** (abgemeldet) - Avatar
Su**** (abgemeldet) - Avatar

Su**** (abgemeldet) (19) aus

schrieb :

#1

Was ist eure Lieblingsserie?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 27 bis 36 von 36

aus Frankfurt am Main

Jethro - Avatar

Postings: 55

Mitglied seit
01.03.2018

Jethro - Avatar

Jethro (19) aus Frankfurt am Main

Postings: 55

Mitglied seit 01.03.2018

schrieb :

#36

Navy CIS

Hawaii Five 0

Dokumenationen über John oder Robert F. Kennedy

aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Schweizer - Avatar

Postings: 4279

Mitglied seit
13.08.2011

Schweizer - Avatar

Schweizer (25) aus einer unbekannten fremden Welt in den Bergen

Postings: 4279

Mitglied seit 13.08.2011

schrieb :

#35

Ich schaue sehr gerne und auch sehr viele Serien. Momentan sind meine Lieblinge aber Suits (Anwaltsserie) & Lucifer (Fantasy-Drama). Weitere hab ich (samt Beschreibung) auf meinem Profil stehen.

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#34

meine Lieblingssehrie sind 

Dragonball, Detekiv Connen, Robin Hood, die simpson,

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#33

Meine Lieblingsserien sind Detektiv Conan & K-ON.

aus Hamburg

Yolomaybe - Avatar

Postings: 13

Mitglied seit
29.05.2014

Yolomaybe - Avatar

Yolomaybe (21) aus Hamburg

Postings: 13

Mitglied seit 29.05.2014

schrieb :

#32

Also [Anmerkung der Moderation: Titel der Serie entfernt, da sie mit FSK18 gekennzeichnet ist] ist einfach unschlagbar;) Aber auch ftwd, Vikings, Mozart In The Jungle und The Man In The High Castle sind niice;)

aus Herten,Kreis Reckinghausen

Blvck.navii - Avatar

Postings: 12

Mitglied seit
23.12.2016

Blvck.navii - Avatar

Blvck.navii (19) aus Herten,Kreis Reckinghausen

Postings: 12

Mitglied seit 23.12.2016

schrieb :

#31

Ich liebe die Webserie Wishlist!Das ist eine Mystery-serie und es macht einfach nur mega Spaß die anzuschauen!Bis jetzt gibt es 9 Folgen!Gib in youtube einfach wishlsit ein und schaue dir die Folgen an!Ich wette,es wird dir mega gefallen!

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#30

Meine absolute Lieblingsserie ist The Vampire Diaries.

Vor kurzem habe ich auch noch begonnen, Teen Wolf zu schauen, das gefällt mir auch sehr gut.

Da ich kein großer Fan von deutschen Versionen englischsprachiger Filme/Serien bin, schaue ich mir diese nicht im TV an (wüsste auch gar nicht wann/wo das läuft) sondern im Internet über Amazon Prime. Da gibt es auch die Originalfassungen auf Englisch.

aus .... 😊

iLoveMinions - Avatar

Postings: 60

Mitglied seit
23.07.2016

iLoveMinions - Avatar

iLoveMinions (18) aus .... 😊

Postings: 60

Mitglied seit 23.07.2016

schrieb :

#29

Meine Lieblingsserien ändern sich oft, weil ich gar nicht so viel fernsehe und dann eher ein, zwei Wochen am Stück fast täglich und dann lange Zeit gar nicht. Ich bin nicht so eine große Fernseherin.

Aber im Moment mag ich "Meine Schwester Charlie" sehr.

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#28

Ich habe keine. #lunaistseltsam

Ich schaue eigentlich keine Serie bewusst. Ab und zu schaue ich mal fern, aber nicht z.B. jeden Abend um 20:15. Ich mag Liv&Maddie, aber ich würde es nicht als meine "Lieblingsserie" bezeichnen.

Ap**** (abgemeldet) - Avatar
Ap**** (abgemeldet) - Avatar

Ap**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#27

Meine Lieblingsserie ist Shoppingqueen und 4Hochzeiten und eine Traumreise:)

Postings 27 bis 36 von 36