Thema: Woher stammt dein Nickname?

(87 Postings)

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hey Leute,

Ich hab' einige lustige Nicknamen gesehen & wollte wissen, wie ihr drauf gekommen seid, also: Wie bist du auf deinen helles-koepfchen Namen gekommen?

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 58 bis 67 von 87

li**** (abgemeldet) - Avatar
li**** (abgemeldet) - Avatar

li**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#67

Melanie Martinez ist mein zweites Idol und heißt so auf Instagram, außerdem ist es ein Auszug aus einem ihrer Songs

 

Hier die Übersetzung des Auszugs:

Dein Herz ist zu groß für deinen Körper
Dort verstecken sich deine Gefühle,
Sie strömen heraus
wo sie jeder sehen kann

 

Es geht in dem Song darum, seine Gefühle nicht zu verbergen, zu weinen, dass es einem egal sein soll, wenn andere einen wegen seiner Gefühle auslachen... Googelt einfach mal "cry baby melanie martinez übersetzung".

Da ich selbst emotional bin, trifft es auf mich zu und darum heiße ich so.

aus Bayern

Juliundi - Avatar

Postings: 44

Mitglied seit
30.08.2016

Juliundi - Avatar

Juliundi (22) aus Bayern

Postings: 44

Mitglied seit 30.08.2016

schrieb :

#66

Meine Freundin hat mich mal so genannt. 

LittleDuck - Avatar

Postings: 8

Mitglied seit
26.08.2016

LittleDuck - Avatar

LittleDuck (19)

Postings: 8

Mitglied seit 26.08.2016

schrieb :

#65

Ich habe die Lieblingstiere: Katze und Känguru. Zuerst wollte ich einen Nicknamen damit, aber Katze fand ich zu gewöhnlich, weil sehr viele die Katze als Lieblingstier haben. Dann einen Namen mit Känguru? Ich habe also verschiedene Namen ausprobiert zu schreiben. Aber, als ich mir den Namen öfter vorgesagt habe, fand ich jeden blöd. Dann habe ich an andere Tiere, die ich mag, gedacht. Dazu gehören aber sehr viele: Welches sollte ich nehmen? Es sollte ein Tier sein, das ich nicht nur mag, sondern das für mich etwas bedeutet... Und dann fiel mir sofort die Ente ein! Das passt einfach perfekt für mich, weil 1) war die Ente mein Garderobensymbol in der Grundschule, 2) sind Enten auf Zeichnungen fast immer gelb und das gehört zu meinen Lieblingsfarben, 3) in der früheren Lieblingsserie von meinem Bruder war eine Ente und die hatte denselben Vornamen wie ich und 4) ich mag Schwimmen und Enten sind ja auch im Wasser. Er ist deshalb auf Englisch, weil ich als ich Namen mit Känguru gesucht habe, bald nur noch was mit Kangaroo also auf Englisch probiert habe, weil ich nicht wusste, dass man Umlaute im Namen haben kann und kein " AE=Ä " in meinen Namen nehmen wollte.

aus Idar-Oberstein

Empty - Avatar

Postings: 105

Mitglied seit
22.08.2016

Empty - Avatar

Empty (20) aus Idar-Oberstein

Postings: 105

Mitglied seit 22.08.2016

schrieb :

#64

Aus diesem Lied von Tarja:
"Little Lies", und da gab es den Vers "[...] Empty wishes with no room to blame [...]" ^-^

 

aus Berlin

Nina Sophie - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
02.08.2016

Nina Sophie - Avatar

Nina Sophie (18) aus Berlin

Postings: 6

Mitglied seit 02.08.2016

schrieb :

#63

ich mag denn namen nina halt und sophie ist mein echter name ich woltte eigentlich nur nina aber der war schon vergeben

aus Ingolstadt

bärbel - Avatar

Postings: 1

Mitglied seit
16.08.2016

bärbel - Avatar

bärbel (21) aus Ingolstadt

Postings: 1

Mitglied seit 16.08.2016

schrieb :

#62

Ist halt mein Name :-) lachender Smiley

Yuna - Avatar

Postings: 26

Mitglied seit
10.08.2016

Yuna - Avatar

Yuna (22)

Postings: 26

Mitglied seit 10.08.2016

schrieb :

#61

Ich habe sehr lange herumprobiert und verschiedene Ideen verglichen, am Ende alles wieder doof gefunden und dann hat es mir gereicht. Ich habe einfach meinen echten Vornamen genommen.

Taily - Avatar

Postings: 46

Mitglied seit
07.07.2016

Taily - Avatar

Taily (21)

Postings: 46

Mitglied seit 07.07.2016

schrieb :

#60

Ich habe heute ein Mario&Sonic Spiel gespielt und mir ist der Name eingefallen, weil Tails mein Lieblingscharakter von Sonic ist.
 

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#59

Ist mein Name und am Ende ein Punkt.

aus Europa

Lisetta - Avatar

Postings: 49

Mitglied seit
02.07.2016

Lisetta - Avatar

Lisetta (21) aus Europa

Postings: 49

Mitglied seit 02.07.2016

schrieb :

#58

es ist ein Name, den ich mag... und er hat was mit meinem richtigen Namen zu tun. den ich aber nicht sage.

Postings 58 bis 67 von 87