Thema: Magst du etwas über deine Empfindung erzählen?

(20 Postings)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

1. Wonach riecht der beste Geruch, den du kennst?

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung und warum?

3. Wenn du dich beruhigen möchtest, wie stellst du das an?

4. Worauf bist du stolz?

5. Wann findest du dich schön?

6. Was gibt dir das Gefühl, geliebt/angenommen/willkommen zu sein?

7. Was macht dir Angst und warum?

8. Hast du einen Traum? Wenn ja, wovon träumst du?

9. Wie stellst du es an, dass dieser Traum in Erfüllung geht?

 

10. Da hier jeder anonym unterwegs ist... magst du ein Geheimniss erzählen? Eines, das niemand weiß, eines, das du vielleicht auch gerne einmal los werden möchtest?

 

11. Gesetzt dem Fall, dass du nicht der erste hier bist... such dir ein Geheimniss eines anderen Users aus und sage etwas dazu (POSITIV!!!) Mach also Vorschläge, schreibe Gedanken/ideen/Komplimente auf!

Würde mich freuen wenn viele mit machen, ich glaube nämlich sowas kann sehr heilend sein :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

vielen Dank für's Lesen!

 

P.S

Wenn du die Fragen 1 bis 9 schon einmal beantwortet hast, 10 und 11 aber erneut machen könntest (neues Geheimniss, das du los werden musst etc.) dann kannst du auch gerne nur 10 und 11 machen (oder 1 bis 9 erneuern, falls sich etwas verändert haben sollte, was gerade bei Empfindungen ja gerne mal passiert)

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 10 von 20

Chemie :D (Gast) (12)

schrieb :

#10

1. Ich finde mehrere gut. 2. Lesen, Filme ansehen und Zeit mit Leuten, die ich mag, verbringen. 3. Ich lenke mich ab oder versuche, die Sache mit Humor zu sehen. 4. Auf mich selbst, dass ich so bin. Dass ich es jeden Tag in die Schule sxhaffe und dass ich meinen Geschwistern viel helfe. 5. In den Ferien, wenn ich nur zu Hause bin. 6. Wenn man es mir sagt oder zeigt. 7. Vieles 8. Das möchte ich nicht schreiben 9. - 10. Mein Geheimnis ist, dass ich mich selber hässlich finde und außerdem noch einige Wünsche

xxxxxxx (Gast) (15)

schrieb :

#9

 

1. Wonach riecht der beste Geruch, den du kennst?

 

-ich liebe den duft der rosen in unserem garten

 

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung und warum?

 

-alles was mit musik zu tun hat, weil man sich dadurch 'verstanden' fühlt und ich sonst nicht auskommen würde

 

3. Wenn du dich beruhigen möchtest, wie stellst du das an?

 

-positiv denken, musik hören, alte fotos anschauen

 

4. Worauf bist du stolz?

 

-dass ich 9 jahre schule mit sehr verrückten menschen überlebt habe

 

5. Wann findest du dich schön?

 

- im sommer, haut ist dunkler, haare heller, sonnenschein und gute laune

 

6. Was gibt dir das Gefühl, geliebt/angenommen/willkommen zu sein?

 

-geborgenheit

 

7. Was macht dir Angst und warum?

 

-dass jemand aus meiner familie stirbt, weil ich halt immer mit ihnen zusammen gelebt habe

 

8. Hast du einen Traum? Wenn ja, wovon träumst du?

 

- mit meinen liebsten ganz weit weg von hier und niemehr zurückkommen, zum beispiel ans meer

 

9. Wie stellst du es an, dass dieser Traum in Erfüllung geht?

 

-garnicht, wie denn auch?

 

10. Da hier jeder anonym unterwegs ist... magst du ein Geheimniss erzählen? Eines, das niemand weiß, eines, das du vielleicht auch gerne einmal los werden möchtest?

 

-ich habe kein geheimnis, dass garniemand weiß

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

1. Wonach riecht der beste Geruch, den du kennst?

Sonnencreme. Allerdings nicht die 20er oder 30er sondern nur die 15er einer bestimmten Marke. Erinnert mich immer an England und an das Meer :) Und was ich noch unheimlich gerne mag ist der körpereigene Duft eines (ja, gut, sauberen) Menschens.

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung und warum?

Ich lackiere mir gerne die Fingernägel. Da ich an den Nägeln kaue hält das nie lange, aber das Lackieren an sich hat irgendwie etwas... beruhigendes. Für mich zumindest.

3. Wenn du dich beruhigen möchtest, wie stellst du das an?

Ich höhre Musik von Irie Revoltes oder von Lindsey Stirling. Oder ich lese das Buch von Jandy Nelson zum achtzehnten Mal, das hilft auch.

4. Worauf bist du stolz?

Ganz selten bin ich stolz auf kleine Erfolge. Wie zum Beispiel, mich gestern zum Zirkus getraut zu haben, obwohl ich ein wenig Angst davor hatte - das war wirklich super und jetzt mache ich da mit :)

5. Wann findest du dich schön?

Manchmal auf Fotos, die geschossen wurden, während ich abgelenkt war. Wenn ich also nicht absichtlich in die Kamera gucke und in Aktion bin, dann ist das total okay.

Etwas häufiger dann noch, wenn ich die Klamotten trage, die nicht schultauglich sind, weil die Mehrheit damit gleich noch andere Sachen in Verbindung stellt, was doof ist.

6. Was gibt dir das Gefühl, geliebt/angenommen/willkommen zu sein?

Wenn jemand unmissverständlich ganz promt einfach sagt, dass er/sie sich freut, mich zu sehen/mich dabei zu haben.

7. Was macht dir Angst und warum?

Manchmal tatsächlich ein ganz bisschen die Zukunft. Das kann ich nicht näher erklären, aber manchmal macht mein Gehirn mich glauben, dass ich ein ganz anderes Leben haben werde mit ganz anderen Menschen. Dass ich also alle, die mir momentan wichtig sind, irgendwann nicht mehr um mich haben werde, aufgrund meiner eigenen Lebensumstände unabhängig vom Alter.

8. Hast du einen Traum? Wenn ja, wovon träumst du?

Nichts konkretes. Einmal ein Buch veröffentlichen wäre ziemlich cool, ansonsten möchte ich viel reisen und viel sehen, bevor es Zeit für mich ist, zu gehen.

9. Wie stellst du es an, dass dieser Traum in Erfüllung geht?

Ich habe ein paar Brieffreunde aus anderen Ländern gebeten, auf Englisch zu schreiben. Die können zwar alle deutsch, sprechen in ihrem Alltag aber Englisch, deshalb macht es ihnen nichts aus, zwei fanden das sogar besser.

Ansonsten sorge ich dafür, dass mir meine halbwegs-träume nicht abhanden kommen, also dafür, dass die Zweifel mich nicht so schrecklich einkriegen wie noch vor einem halbem Jahr

 

10. Da hier jeder anonym unterwegs ist... magst du ein Geheimniss erzählen? Eines, das niemand weiß, eines, das du vielleicht auch gerne einmal los werden möchtest?

Ich bin mit 14 Jahren mit einem Typ zusammen gekommen, der 18 ist. Ich redete mir ein, in ihn verliebt zu sein, aber das war (rückwärts betrachtet) nicht so. Ich habe immer schon Tagebuch geführt und dann verliebte ich mich in einen anderen Menschen und stellte fest, dass meine Gefühle für diesen Menschen schon sehr sehr lange vorhanden waren. Ich machte mit meinem Freund nach beinahe 8 Monaten Beziehung Schluss, nachdem dieser andere Mensch und ich uns ein wenig näher gekommen waren. Ich bereue das nicht, aber manchmal denke ich, vielleicht sollte ich.

 

11. Gesetzt dem Fall, dass du nicht der erste hier bist... such dir ein Geheimniss eines anderen Users aus und sage etwas dazu

Yoko_:

Ich finde gerade der Musikgeschmack eines Menschens sagt sehr viel über ihn aus. Dabei ist vollkommen egal, ob man nur eine bestimmte Richtung hört, vielleicht nur Musik von einer Band auf dem Gerät hat oder ob man querbet hört.

Deshalb würde ich sagen, ich verstehe, dass es Musik gibt, die man vielleicht nicht mit allen Leuten teilen will, weil man nicht möchte, dass besagte Leute etwas gemeines deswegen sagen können, andererseits denke und hoffe ich, dass du den Menschen, die dir wichtig sind, deinen Musikgeschmack schonungslos um die Ohren hauen kannst, ohne das die auch nur mit der Wimper zucken und es ja vielleicht sogar noch gut finden, was du hörst.

Hast du das schon mal ausprobiert?

 

Liebe Grüße

 

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#7

1. Wonach riecht der beste Geruch, den du kennst?

Kuchen :D & Zimt, etc.

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung und warum?

Geschichten schreiben..Für mich ist das irgendwie eine 'Allround'-Beschäftigung, die immer geht, weil jede Geschichte anders ist & nie langweilig wird. Im Gegensatz zu Lesen kann man selbst bestimmen, was passiert & das macht es jedenfalls für mich viel interessanter, wobei ich auch seeehr gerne lese.

3. Wenn du dich beruhigen möchtest, wie stellst du das an?

Durchatmen, an etwas anderes denken,..

4. Worauf bist du stolz?

Keine Ahnung.

5. Wann findest du dich schön?

Mmh..Wenn ich frisch gewaschene Haare & eine schöne Frisur habe oder etwas besonders Hübsches anhabe.

6. Was gibt dir das Gefühl, geliebt/angenommen/willkommen zu sein?

Wenn mir das jemand zu verstehen gibt.

7. Was macht dir Angst und warum?

Ähm..Einiges!

8. Hast du einen Traum? Wenn ja, wovon träumst du?

Ich hab viele, die meisten sind geheim & zum größten Teil unrealistisch.

9. Wie stellst du es an, dass dieser Traum in Erfüllung geht?

Wie gesagt, die meisten können nicht wahr werden & bei den anderen kann ich nichts dazu tun - sonst hätte ich das schon längst.

10. Da hier jeder anonym unterwegs ist... magst du ein Geheimniss erzählen? Eines, das niemand weiß, eines, das du vielleicht auch gerne einmal los werden möchtest?

Das klingt jetzt bestimmt total doof, aber eins meiner Geheimnisse ist z.B. meine Lieblingsmusik. Nicht vor allen, aber den meisten im RL würde ich es nicht erzählen.

11. Gesetzt dem Fall, dass du nicht der erste hier bist... such dir ein Geheimniss eines anderen Users aus und sage etwas dazu (POSITIV!!!) Mach also Vorschläge, schreibe Gedanken/ideen/Komplimente auf!

Doch, bin ich (der eins schreibt).

Ru**** (abgemeldet) - Avatar
Ru**** (abgemeldet) - Avatar

Ru**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#6

1. Nach Playy Boy Düfte dich riechen richtig guttt 2. Ich liebe es zu essen*--* & mit meinen Freunden oder Familie etwas zu unternehmen 3. Ich versuche mich zu beruhigen in dem ich esse oder raus gehe 4. Natürlich auf mein Land &&& Putiiinn ;) 5. Eigentlich habe ich immer an mir was zu meckern 6. Wenn diese Person mich mit Respekt behandelt 7. Was macht dir Angst und warum? Ich habe Angst vor Tiere & Albträume bei Albträume ist es so das ich dann nicht mehr Realität und Traum unterscheiden kann & bei denn Tieren ist es so ich hasse Tiere einfach xd 8. Ich möchte endlich mein eigenes Geld verdienen & meinen Führerschein haben 9. Hart dafür arbeiten & niemals aufgeben :) 10. Nenenenneene :p

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#5

1. nach meinem Vater. keine Ahnung, was das ist. vielleicht so eine Mischung aus Arbeit, Staub, Desinfektionsmittel, irgendwie nach Müdigkeit, aber auch nach Geborgenheit... kann kein Mensch beschreiben, haha :p 

2. Musik hören, weil ich ohne Musik einfach nicht auskomm. mit meinen Freunden zuhause feiern, keine Ahnung wieso, aber ich mag das einfach viel lieber als fortgehen in einem Lokal oder so. mit einer bestimmten Person nächtelang nur reden oder schweigen oder was auch immer. 

3. hmm... ich sag' zu mir selbst: "beruhig' dich", und dann tu' ich das, was ich sonst auch getan hätte. hilft gar nicht so schlecht :p 

4. auf meine Familie, die zwar verrückt, aber lieb ist.

auf meinen Freund, der der beste Mensch meines Lebens ist.

5. nie. echt nie. 

6. wenn jemand auf mich zuläuft, mich umarmt & sagt: 'endlich bist du da!'

7. wenn Leute verschwinden, ohne was zu sagen. 

8. hmmm... der Traum ist viel zu absurd, um ihn auszusprechen :o 

9. leider nicht umsetzbar... -.-

10. njet, leider keine Geheimnisse haha :D 

lo**** (abgemeldet) - Avatar
lo**** (abgemeldet) - Avatar

lo**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

seid ohr hier oft on??

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Nachtleuchtend

1. Wonach riecht der beste Geruch, den du kennst?

2. Was ist deine Lieblingsbeschäftigung und warum?

3. Wenn du dich beruhigen möchtest, wie stellst du das an?

4. Worauf bist du stolz?

5. Wann findest du dich schön?

6. Was gibt dir das Gefühl, geliebt/angenommen/willkommen zu sein?

7. Was macht dir Angst und warum?

8. Hast du einen Traum? Wenn ja, wovon träumst du?

9. Wie stellst du es an, dass dieser Traum in Erfüllung geht?

 

10. Da hier jeder anonym unterwegs ist... magst du ein Geheimniss erzählen? Eines, das niemand weiß, eines, das du vielleicht auch gerne einmal los werden möchtest?

 

11. Gesetzt dem Fall, dass du nicht der erste hier bist... such dir ein Geheimniss eines anderen Users aus und sage etwas dazu (POSITIV!!!) Mach also Vorschläge, schreibe Gedanken/ideen/Komplimente auf!

Würde mich freuen wenn viele mit machen, ich glaube nämlich sowas kann sehr heilend sein :)

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

vielen Dank für's Lesen!

 

P.S

Wenn du die Fragen 1 bis 9 schon einmal beantwortet hast, 10 und 11 aber erneut machen könntest (neues Geheimniss, das du los werden musst etc.) dann kannst du auch gerne nur 10 und 11 machen (oder 1 bis 9 erneuern, falls sich etwas verändert haben sollte, was gerade bei Empfindungen ja gerne mal passiert)

 

1. Ich meine,dass es Vanille-Parfüm ist :-)

2. Ich lese gerne.. weil man in eine neue Welt eintaucht.

3. Ich atme gleichmäßig & fange an mir Poster auf meiner Wand anzuschauen.. & zu singen :D

4. Äh.. ich bin stolz auf meine bisher geleisteten Dinge.

5.Wann ? Ich habe keine Ahnung,was ich sagen soll..

6. Es motiviert mich. 

7. Ich habe Angst vor Clowns,weil man unter der vielen Schminke & dem künstlichen Dauergrinsen ihr ,,wahres Gesicht" nicht erkennt.

8.Ja. Ich träume von einer glücklichen Zukunft.

9. Hm.. ich beseitige meine Probleme

10. Ich habe keine Geheimnisse,die ich hier preisgeben will..

11. -

Aa**** (abgemeldet) - Avatar
Aa**** (abgemeldet) - Avatar

Aa**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

1) paco rabanne. kann den geruch nicht beschreiben, er riecht einfach unbeschreiblich gut!

2) mit freunden etwas unternehmen, weil die einen einfach immer eine bessere laune schenken, dir teilweise irgendwelche angst nehmen, du für einen moment deinen stress loswerden kannst.

mit meiner kleinen schwester irgendwas machen, weil es mich freut wenn ich ihr lächeln seh und sie einfach von herzen lacht.

3) ich hör musik, leg mich ins bett oder ich sitz/lieg/geh draußen.

4) auf meine mutter! ♡

5) eigentlich.. finde ich mich niemals schön. echt nicht. :-))

6) wenn jemand ein gespräch mit mir führt und mich dabei auch ansieht. es gibt viele, die mit mir reden aber dabei irgendwas anderes machen und keinen blickkontakt haben..

7) geliebte menschen zu verlieren, weil ich schon viele verwandte verloren habe und auch freunde, wegen umziehen/streit und solche sachen, die jeder kennt.

8) jap und zwar, ich möchte unbedingt anwältin werden!

9) ich muss natürlich sehr viel lernen und hab mir auch das ziel gesetzt, dass ich es schaffen werde und möchte! :-)) da ich endlich mal etwas für die gerechtigkeit tun möchte..

10) nein. :-) so öffentlich hier nicht.

Postings 2 bis 10 von 20