Thema: Suche dieses Kleidungsstück!

(6 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo! :)

 

Mir ist bewusst, dass einige sich jetzt wohl denken werden wie unnötig, dennoch wollte ich mich bei euch mal erkundigen. :)

Mein Anliegen: Ich suche schon seit längerem eine schwarze Jacke/Mantel - wurde aber nie wirklich fündig. ;(

 

Meine Kriterien:

- schwarz

- nicht zu dick, also eher Frühling

- nicht zu teuer; ich will nicht mehr als 20 Euro dafür ausgeben, da mein Vater sonst die Krise kriegt bei so vielen Jacken. xd

- in Größe S oder M

 

Hat jemand gute Seiten wo es schöne gibt? Oder kennt jemand gute Läden, wo ich zur Zeit fündig werden könnte?

Falls ihr so welche kennt und Bilder habt, wäre das sehr lieb!

 

Danke schon mal im vorraus! Gerne könnt ihr eure Anliegen, falls ihr etwas schon länger sucht - auch hier posten und ich werde euch genauso helfen, so gut ich eben kann! :)

 

Kussi, Debi.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#6

#Hallo.

Also ich war letztens im Online.Shop

von MrLady und da gab es vor ein

paar Wochen schöne Sachen. Aber

ich meine das war eher leder. Müsstest

du mal schauen ob da was dabei ist.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#5

Internetseiten wurden ja schon genannt, aber ich denke, du findest das, was du suchst, in den meisten Läden. Frag eventuell einen Verkäufer. Schwarz ist jetzt keine so außergewöhnliche Farbe & im Januar/Februar gibt es auch schon eine Menge Frühlingskleidung.

aus einem Kuhkaff in Deutschland

olivchen - Avatar

Postings: 786

Mitglied seit
05.02.2011

olivchen - Avatar

olivchen (22) aus einem Kuhkaff in Deutschland

Postings: 786

Mitglied seit 05.02.2011

schrieb :

#4

Hi,

 

kennst  terranova.com ?

 

[Anmerkung der Moderation: Bei der genannten Seite handelt es sich um ein kommerzielles Angebot. Dort soll Geld verdient werden. Solltest du die Seite besuchen, haftet Helles Köpfchen nicht für eventuelle finanzielle Folgen. Am besten du fragst einen Erwachsenen um Rat.]

 

Das ist italienische Mode für wenig Geld:)

Wenn ich eben nicht in Italien bin um zu Shoppen dann kann ich das hier auch online machen....:))

.Axel. - Avatar

Postings: 42

Mitglied seit
14.01.2014

.Axel. - Avatar

.Axel. (25)

Postings: 42

Mitglied seit 14.01.2014

schrieb :

#3

gibt apps dafür

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#2

Zitat von: la vie est belle x

Hallo! :)

 

Mir ist bewusst, dass einige sich jetzt wohl denken werden wie unnötig, dennoch wollte ich mich bei euch mal erkundigen. :)

Mein Anliegen: Ich suche schon seit längerem eine schwarze Jacke/Mantel - wurde aber nie wirklich fündig. ;(

 

Meine Kriterien:

- schwarz

- nicht zu dick, also eher Frühling

- nicht zu teuer; ich will nicht mehr als 20 Euro dafür ausgeben, da mein Vater sonst die Krise kriegt bei so vielen Jacken. xd

- in Größe S oder M

 

Hat jemand gute Seiten wo es schöne gibt? Oder kennt jemand gute Läden, wo ich zur Zeit fündig werden könnte?

Falls ihr so welche kennt und Bilder habt, wäre das sehr lieb!

 

Danke schon mal im vorraus! Gerne könnt ihr eure Anliegen, falls ihr etwas schon länger sucht - auch hier posten und ich werde euch genauso helfen, so gut ich eben kann! :)

 

Kussi, Debi.

 

Kennst du Polyvore?

 

[Anmerkung der Moderation: Bei der genannten Seite handelt es sich um ein kommerzielles Angebot. Dort soll Geld verdient werden. Solltest du die Seite besuchen, haftet Helles Köpfchen nicht für eventuelle finanzielle Folgen. Am besten du fragst einen Erwachsenen um Rat.]

 

Das ist eine Seite, da kann man nach sehr bestimmten Kriterien Kleidungsstücke suchen und wird dann auf die entsprechende Seite, wo man das am günstigsten kaufen kann, weitergeleitet.

Ich habe da zwar noch nie was von bestellt aber kannst es ja mal ausprobieren. :)

Allerding kann ich dir gleich sagen, dass das mit unter 20 € schwierig werden könnte.

Postings 2 bis 6 von 6