Thema: Gewinner Einträge des Quiz-Chat

(4 Postings)

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#1

Hallo,

hier werde ich die Gewinner von meinem Quiz verewigen.wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#4

Hallo ihr Lieben,

das gestrige Quiz hatte einen klaren Gewinner.

 

Und hier sind die Sieger:

 

Einen starken Punkt bei diesen schwierigen Fragen hat sich abba Fan reglich verdient. Dafür erhält er die Bronzemedallie!Smiley with Bronze Medal emoticon (Olympic games emoticons)

 

Einen Punkt mehr ergatterte EarlyBoy und landet damit auf Platz 2! http://www.smileysnetwork.com/sport/n2.gif

 

Ganze 5 Punkte erspielte sich *eva* und landet damit auf dem 1. Platz! Herzlichen Glückwunsch!http://www.ofm-forum.de/images/smilies/mica.gif

 

 

 

Es war eine tolle Runde, wir haben viel Gequizt und gerätzelt. Ich hoffe ihr seid beim nächsten mal auch dabei!

 

 

 

Ps: Makiert um die Sieger zu sehen

 

 

PPs: Smileys von *Mandy*

 

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#3

Gestern war es mal wieder eine Ereignisreiche Quiz Runde. Viele haben mit gespielt und jeder gut. Nun die Gewinner:

 

Die Bronzemedallie haben sich abba Fan und *Mandy* verdient.

 

Die Silbermedallie haben sich aufjedenfall StellaStar und Lorina mit 2 Punkten verdient.applaudierender Smiley

 

Und nun zum Gewinner. Die Gewinnerin ist Melissaa_ mit unglaublichen 7 Punkten. Respekt dafür

 

 

So das wars ich hoffe es hat euch gefallen und ihr seid am Mittwoch wieder dabei zwinkernder Smiley

 

 

 

aus Hannover

Redalice - Avatar

Postings: 45

Mitglied seit
06.02.2016

Redalice - Avatar

Redalice (22) aus Hannover

Postings: 45

Mitglied seit 06.02.2016

schrieb :

#2

Hallo :)

Am 10.2. war es bei mir mal wieder soweit. Wir haben im Chat gequizt. Es war eine sehr leichte Runde trotzdem war es am Ende sehr knapp. Und nur zum Gewinner:

 

Die Gewinnerin ist Chemi :D.

Mir 3 ganzen Punkten hat sie es geschafft sie die Goldmedallie zu holen.

 

Herzlichen Glückwunsch

 

 

Hoffentlich hat euch meine Runde so gut gefallen und ihr macht beim nächsten Quiz (14.2.) mit

Postings 2 bis 4 von 4