Thema: wer will meine freundin oder freund sein

(6 Postings)

eisgirl21 (Gast) (12) aus

schrieb :

#1

bin 12 ,mag hunde ,katzen ,hamster,liebe

es am pc zu zocken!!!

 

 

BITTE MELDET EUCH NEHME

ALLE AN;WÜRDE MICH FREUEN

Smiley bekommt vom Computer eine verpasst

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

co**** (abgemeldet) - Avatar
co**** (abgemeldet) - Avatar

co**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#6

Zitat von: Anais.

Das ist keine Dating Seite!!

hey ich gebe Recht denn wenn du Freunde finden willst musst du dir welche suchen, die kommen nicht wenn du se darum bitest oder es in einem Posting sagt!

*B**** (abgemeldet) - Avatar
*B**** (abgemeldet) - Avatar

*B**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#5

Zitat von: Mirco1997

Nur eine Frage an die Moderatoren warum wird so ein Thread Freigegeben?

 

Hallo Mirco,

 

ob ein Thread inhaltlich sinnvoll ist, kann Ansichtssache sein. Das Thema verstößt aber gegen keine Forenregeln und ist daher in Ordnung.

 

Liebe Grüße

*Benni*, Moderator

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#4

Nur eine Frage an die Moderatoren warum wird so ein Thread Freigegeben?

 

Und zum eigentlichen Thema kann ich mich nur den beiden vor mir anschließen es ist hier kein Datingportal. 

 

 

Iv**** (abgemeldet) - Avatar
Iv**** (abgemeldet) - Avatar

Iv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: Anais.

Das ist keine Dating Seite!!

 

Ich geb' dir recht!

 

wen du jemanden haben willst dan schau mal welche es hier so gibt & freunde dich mit denen an!

An**** (abgemeldet) - Avatar
An**** (abgemeldet) - Avatar

An**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#2

Das ist keine Dating Seite!!

Postings 2 bis 6 von 6