Thema: Sex mit 13 ??!!

(74 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr über Sex mit 13 ?? ( ich finde dass man selbst enscheidungen sollte also alles in allem ich finde wer denkt dass er / sie bereit ist ! Ist man auch bereit )

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 55 bis 64 von 74

Besucher (Gast) (13)

schrieb :

#64

Ich persönlich würde es jetzt auf keinen Fall machen, aber man hat ja die Macht über seinen Körper, also: Wenn man will, dann ja.:-) lachender Smiley

So**** (abgemeldet) - Avatar
So**** (abgemeldet) - Avatar

So**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#63

Nein!' gesetzlich darf' man ab 14' Jahren und nicht mit 13.' egal ob man für die Person jetzt total viele Gefühle hat, verhütet', dem anderen vertraut' und sowas - nein!'

Erst ab 14!'

Ra**** (abgemeldet) - Avatar
Ra**** (abgemeldet) - Avatar

Ra**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#62

Ab 14 darf man ja, aber 14 ist teilweise schon etwas Jung, ich denke wenn man bereit ist, und seinen Partner wirklich liebt, dann jap, und ja, man kann auch Sex haben wenn man keine Kinder haben will, schlicht und einfach wegen dem Gefühl (der Orgasmus) wie Drogen, nur legal und gesund!

F.**** (abgemeldet) - Avatar
F.**** (abgemeldet) - Avatar

F.**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#61

man darf offiziel ab 14 ...in Deutschland früher is eig. Nich erlaubt machen aber einige ich kenn ein paar :/ [Textpassage von Modi entfernt]

Ol**** (abgemeldet) - Avatar
Ol**** (abgemeldet) - Avatar

Ol**** (abgemeldet) (18)

schrieb :

#60

Drogen!?

 

 

 

 

Huhn (Gast) (14)

schrieb :

#59

Aber ist ja jedem selber überlassen, wann er das machen will

Chantalli (Gast) (14)

schrieb :

#58

VerbotsschildAb 14 ist es erlaubt

Huhn (Gast) (14)

schrieb :

#57

Also zu dem Thema, wer mit dem Alter schon Sex will, jeder, der zumindest noch nicht davon gehört hat, das es Leute in dem Alter gibt, der lebt entweder abgeschieden vom allem oder hat sehr wenig bekanntschaften, vermute ich.

Ich brauche mir nur die 7. Klassen bei uns auf der Schule anschauen, da ist von Rauchen über Drogen bis hin zu diesem Thema von hier alles vertreten.

Was mich selber verwundert hat, das es größtenteils Mädchen betrifft, aber die sind in dem Alter einfach noch weiter als Jungs.

 

Grüße,

 

ein wildes Huhn

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#56

Verbotsschild

xenia-lena (Gast) (11)

schrieb :

#55

das ist seine persönliche entscheidung!!!!!!!!!!!!!!

Postings 55 bis 64 von 74