Thema: Sex mit 13 ??!!

(74 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr über Sex mit 13 ?? ( ich finde dass man selbst enscheidungen sollte also alles in allem ich finde wer denkt dass er / sie bereit ist ! Ist man auch bereit )

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 45 bis 54 von 74

roflxdlol<3 (Gast) (12)

schrieb :

#54

Hey Leute,

ich finde wenn überhaupt sex erst mit 16 außerdem ist es garnicht erlaubt dass kinder mit 13 schon sex haben dass darf man erst mit 14 und wer will denn bitte als KIND schon sex haben??? also ich sicher nicht Verbotsschild

 

WAS MEINT IHR DAZU ????

 

ICH FREUE MICH AUF EUER FEEDBACKHerz

 

BDUiDANKE im Voraus

Eure M-Maus

 

CoolesMLOL (Gast) (11)

schrieb :

#53

Was?!

 

sm**** (abgemeldet) - Avatar
sm**** (abgemeldet) - Avatar

sm**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#52

kann jeder machen wie er willcooler Smiley mit Sonnenbrille

 

yolo lulka (Gast) (13)

schrieb :

#51

aller das is zu früh sex gehört ins erwachsene leben

Blacklight - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
13.04.2014

Blacklight - Avatar

Blacklight (25)

Postings: 14

Mitglied seit 13.04.2014

schrieb :

#50

Zitat von: tinky

he leute!!

denkt doch mal nach!!

es kann immer ein kind entstehen wenn man es macht.

was ist wenn man mit 13! schwanger wird???

also ich finde es viel zu füh!!!

 

wenn man sich nicht schützt dann ja

Blacklight - Avatar

Postings: 14

Mitglied seit
13.04.2014

Blacklight - Avatar

Blacklight (25)

Postings: 14

Mitglied seit 13.04.2014

schrieb :

#49

Zitat von: Swissboy

also

1. es IST zu früh, wenn man mit 13 sex hat!!!!!!!!!!!

2.: sex gehört in die ehe!!!!!1

3.: ein 13-jähriges kind ist sich noch gar nicht bewusst, welche auswirkungen früher sex auf ihr späteres leben hat!!!!!!!!!

 

mit punkt 2 bin ich nicht deiner meinung und bei punkt 3 auch nicht

Prinzesschen (Gast) (11)

schrieb :

#48

Heei!

Ich bin zwar erst 11 aber ich finde Sex mit 13 übertrieben

Ich kann aber schon verstehen das manche das gut finden und manche nicht Zunge rausstreckender Smiley

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#47

Mit 13 Sex? O je. Ich hätte mich das nicht getraut. Aber jeder wie er will.

 

Dagmara (Gast) (14)

schrieb :

#46

Also mit 13 das erste mal? :o Zu extrem. Aber jeder wie er will. Jeder muss es für sich entscheiden..... mache wissen garnicht was sie kaputt machen wenn sie mit 13 Schwanger werden! Sie sind einfach noch nicht richtig darüber aufgeklärt... (xD) Wie auch immer. Ich finde es widerlich schon mit 13 das erste mal zu haben!

*N**** (abgemeldet) - Avatar
*N**** (abgemeldet) - Avatar

*N**** (abgemeldet) (26)

schrieb :

#45

Sex mit 13...

Aber vielleicht brauchst du das..

Vielleicht bist du Nymphomanin ;) So ist es ein anderes Problem o.o

 

Postings 45 bis 54 von 74