Thema: Sex mit 13 ??!!

(74 Postings)

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

Was denkt ihr über Sex mit 13 ?? ( ich finde dass man selbst enscheidungen sollte also alles in allem ich finde wer denkt dass er / sie bereit ist ! Ist man auch bereit )

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 15 bis 24 von 74

Ni**** (abgemeldet) - Avatar
Ni**** (abgemeldet) - Avatar

Ni**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#24

Also Sex mit 13 ist echt noch viiiel zu früh!

Küssen unso, okay. Aber Sex würde ich dir höchstens ab 15 empfehlen...aber naja is natürlich deine Entscheidung;)

aus Hamburg

Annalie.1 - Avatar

Postings: 639

Mitglied seit
25.12.2012

Annalie.1 - Avatar

Annalie.1 (23) aus Hamburg

Postings: 639

Mitglied seit 25.12.2012

schrieb :

#23

Zitat von: Nita ; )

Was denkt ihr über Sex mit 13 ?? ( ich finde dass man selbst enscheidungen sollte also alles in allem ich finde wer denkt dass er / sie bereit ist ! Ist man auch bereit )

 

Genau so sehe ich das auch!

Anna

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#22

Zitat von: flower-02


 


 

So extrem musst das aber auch nicht finden.. ich meine, mindestens 1 mal im leben muss man das ja mal irgendwann gemacht haben, oder? Eigentlich egal wann (hauptsache nicht mit 13!!!! überhaupt nicht als kind!!!). Schade dann, um die Erinnerung... Ich spreche hier nicht aus Erfahrung oder so..

Zu dem Fettgedruckten: Man muss ja nicht alles in seinem Leben ausprobieren. Wenn es einem nicht gefällt, dann lasst man es bleiben. Oder findest auch, dass jeder zumindest einmal in einem Zelt übernachtet, um die Welt gereist sein muss und so was? (; Wenn einem Sex keinen Spaß macht oder man es lieber nicht ausprobieren will, kann mans doch bleiben lassen, oder?

fl**** (abgemeldet) - Avatar
fl**** (abgemeldet) - Avatar

fl**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: Yoko_

Wir haben neulich in Bio über Sex gelernt und das finde ich seit dem richtig eklig. Ich würde das niemals frewillig machen! Vielleict adoptiere ich später Kinder..

 

So extrem musst das aber auch nicht finden.. ich meine, mindestens 1 mal im leben muss man das ja mal irgendwann gemacht haben, oder? Eigentlich egal wann (hauptsache nicht mit 13!!!! überhaupt nicht als kind!!!). Schade dann, um die Erinnerung... Ich spreche hier nicht aus Erfahrung oder so..

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#20

Zitat von: Dinoca

 

Was für'n Film meinst du denn?

 

Also des war bei mir zumindestens so ein Film, wo alles ziemlich nah rangezommt wurde, und man durch irgendeine spezielle Kamera auch des Baby geshen hat (aber nicht UlrtaSchall) naja und da wird das ganze sehr unemotionial und so dargestellt, eklig nicht direkt, aber des ist Ansichtssache :)

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#19

Zitat von: *LilaZuckerCookie*

 

 

Ouh den Film mussten wir glaub ich auch gucken,als ich so alt war wie du...&Naja es ist nicht eklig, es ist einfach was ganz natürliches. Man sollte es einfach tun wenn man dazu bereit ist.

Was für'n Film meinst du denn?

*L**** (abgemeldet) - Avatar
*L**** (abgemeldet) - Avatar

*L**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: Yoko_

 

Wir haben neulich in Bio über Sex gelernt und das finde ich seit dem richtig eklig. Ich würde das niemals frewillig machen! Vielleict adoptiere ich später Kinder..
 

 

 

Ouh den Film mussten wir glaub ich auch gucken,als ich so alt war wie du...&Naja es ist nicht eklig, es ist einfach was ganz natürliches. Man sollte es einfach tun wenn man dazu bereit ist.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#17

 

Wir haben neulich in Bio über Sex gelernt und das finde ich seit dem richtig eklig. Ich würde das niemals frewillig machen! Vielleict adoptiere ich später Kinder..
 

 

Karina ♥♥♥ (Gast) (13)

schrieb :

#16

Ich finde es zu früh, ich meine ich bin auch erst 13

 

Aber "DU" entscheidest das... Wenn du ihn wirklich liebst, und ihr beide das wolltverliebter Engelchen-Smiley   

 

Lasst euch net unterkriegen, wenn ihr bereit seid

ABER ES IST DEIN KÖRPERIch persöhnlich finde sex mit 13 sicherlich zu früh *.* Smiley mit HDL-SchildEure Kari ♥♥♥ :*

be**** (abgemeldet) - Avatar
be**** (abgemeldet) - Avatar

be**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

Ich finde sex mit 13 auch zu früh es ist sogar gesetzlich verboten  aber wenn dein freund nicht viel älter ist als du und ihr es beide wollt und euch auch wirklich leibt  dann finde ich es ok. Aber lass dich zu nichts zwingen was du nicht willst.:-) lachender Smiley

 

Postings 15 bis 24 von 74