Thema: ♥Wir vermissen Euch♥ - Andenken an abgemeldete Freunde

(96 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

QWTZ*

Dieses Forum ist als Andenken für alle abgemeldeten HK-Mitglieder, die uns fehlen.

SFYXC
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 77 bis 86 von 96

sw**** (abgemeldet) - Avatar
sw**** (abgemeldet) - Avatar

sw**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#86

Hund99 du fehlst mir. Schade dass du dich abgemeldet hast. Waarst ein toller online freund. KOMM ZURÜCK!

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#85

Zitat von: Shy Guy

Ich kann es dir gut erklären:

Sie hat die Schule gewechselt, ihr beste Freundin starb und eine andere Freundin hatte Krebs. Sie verstanden sich Gut bis sie schließlich auch starb und nahm sich vor später Medizin zu studieren und Medikamente zu entwickeln bis sie bemerkte dass dies überhaupt nichts war und sie mit Biologie überhaupt nichts anfangen konnte. Dann meldete sie sich das erste mal auf HK an und bemerkte dass alle anderen glücklich von der Wahrheit ferngehalten wurden. Kaum ein Post wurde freigeschaltet das demotiviert halt. Immer wieder versuchte sie es erneut aber es klappte nie.

Uhu Yoshi = Famiko = Alphabetum = Account Nummer 4 der einzigste der noch existiert. Bei Uhu Yoshi bekamt ihr gar nichts mit und schon zu versuchen zu erklären (ich fasse mich kurz und nenne keine Details die sie schon aufschreiben wollte) bei Famiko endete es nicht gut und bei Alphabetum klappte es gar nicht. Bei Account Nummer 4 hat sie es überhaupt nicht versucht. 

Die letzte Freundin ignoriert sie nachdem sie bemerkt dass Famiko besser ist und weniger lernt. Drei sind ausgewandert. Afrika, Australien und Nordamerika und zwei tot. Die letzte ignoriert sie und alle anderen in der Klasse sind einfach anders.

 

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mich für sie angemeldet...:-( trauriger Smiley

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#84

Zitat von: Shy Guy

Dann meldete sie sich das erste mal auf HK an und bemerkte dass alle anderen glücklich von der Wahrheit ferngehalten wurden. Kaum ein Post wurde freigeschaltet das demotiviert halt. Immer wieder versuchte sie es erneut aber es klappte nie.

Uhu Yoshi = Famiko = Alphabetum = Account Nummer 4 der einzigste der noch existiert. Bei Uhu Yoshi bekamt ihr gar nichts mit und schon zu versuchen zu erklären (ich fasse mich kurz und nenne keine Details die sie schon aufschreiben wollte) bei Famiko endete es nicht gut und bei Alphabetum klappte es gar nicht. Bei Account Nummer 4 hat sie es überhaupt nicht versucht.

 

Hallo zusammen,

 

das persönliche Schicksal, das soeben geschildert worden ist, bedauern wir aufrichtig!


Dennoch möchte ich Kritik am zitierten Teil des Postings äußern. Es wurde der Anschein erweckt, dass Nachrichten & Co. über Krankheiten und persönliche Probleme gesperrt worden seien. Dies entspricht nicht der Wahrheit! Solche Dinge halten wir - unter der Voraussetzung einer angemessenen Wortwahl - nicht fern von anderen, da der Austausch seelisch entlasten kann.

 

Aus meiner eigenen Erinnerung weiß ich zudem, dass all jene Nutzer aufgrund bewusster Verstöße gegen die Community-Regeln, die sich konkret dem Jugendschutz widmen, aufgefallen sind. Solche Einträge sind natürlich gesperrt und die Nutzer verwarnt worden. Mit der Löschung der Accounts hatten wir Modis allerdings nichts zu tun.

 

Nichtsdestoweniger möchte ich alles Gute für den weiteren Weg des Nutzers wünschen!

 

Viele Grüße

Mandy

Shy Guy (Gast) (10)

schrieb :

#83

Zitat von: Daydreams

Alphabetum??? Ich habe keine Ahnung wieso du weg bist!! Ich habe dich nie gekannt, nie gesehen aber immer von dir gehört... und nun bist du weg ohne etwas zu sagen(Ok... vllt habe ich was verpasst) aber ich bitte dich: schreib wenigstens als Gast wieso du weg bist!!!!

 

Ich kann es dir gut erklären:

Sie hat die Schule gewechselt, ihr beste Freundin starb und eine andere Freundin hatte Krebs. Sie verstanden sich Gut bis sie schließlich auch starb und nahm sich vor später Medizin zu studieren und Medikamente zu entwickeln bis sie bemerkte dass dies überhaupt nichts war und sie mit Biologie überhaupt nichts anfangen konnte. Dann meldete sie sich das erste mal auf HK an und bemerkte dass alle anderen glücklich von der Wahrheit ferngehalten wurden. Kaum ein Post wurde freigeschaltet das demotiviert halt. Immer wieder versuchte sie es erneut aber es klappte nie.

Uhu Yoshi = Famiko = Alphabetum = Account Nummer 4 der einzigste der noch existiert. Bei Uhu Yoshi bekamt ihr gar nichts mit und schon zu versuchen zu erklären (ich fasse mich kurz und nenne keine Details die sie schon aufschreiben wollte) bei Famiko endete es nicht gut und bei Alphabetum klappte es gar nicht. Bei Account Nummer 4 hat sie es überhaupt nicht versucht. 

Die letzte Freundin ignoriert sie nachdem sie bemerkt dass Famiko besser ist und weniger lernt. Drei sind ausgewandert. Afrika, Australien und Nordamerika und zwei tot. Die letzte ignoriert sie und alle anderen in der Klasse sind einfach anders. 

aus Schleswig-Holstein

Falkland - Avatar

Postings: 507

Mitglied seit
06.10.2015

Falkland - Avatar

Falkland (19) aus Schleswig-Holstein

Postings: 507

Mitglied seit 06.10.2015

schrieb :

#82

Zitat von: Dinoca

hä du bist nicht mal angemeldet

 

Ja, aber sie kann ja auch als Gast mit Alphabetum irgendwie in Kontakt gekommen sein.

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#81

Zitat von: Dinoca

hä du bist nicht mal angemeldet

 

Ja schon aber irgendwie waren ihre Posts... ach ich weiss auch nicht. Es hat mich einfach verwundert wieso sie plötzlich weg ist...

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#80

Zitat von: Daydreams

Alphabetum??? Ich habe keine Ahnung wieso du weg bist!! Ich habe dich nie gekannt, nie gesehen aber immer von dir gehört... und nun bist du weg ohne etwas zu sagen(Ok... vllt habe ich was verpasst) aber ich bitte dich: schreib wenigstens als Gast wieso du weg bist!!!!

hä du bist nicht mal angemeldet

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#79

Alphabetum??? Ich habe keine Ahnung wieso du weg bist!! Ich habe dich nie gekannt, nie gesehen aber immer von dir gehört... und nun bist du weg ohne etwas zu sagen(Ok... vllt habe ich was verpasst) aber ich bitte dich: schreib wenigstens als Gast wieso du weg bist!!!!

aus Österreich

kinderpolizei - Avatar

Postings: 51

Mitglied seit
06.06.2015

kinderpolizei - Avatar

kinderpolizei (24) aus Österreich

Postings: 51

Mitglied seit 06.06.2015

schrieb :

#78

 

An Emiiii!

 

Liebe Emiiii warum hast du dich abgemeldet?heulender Smiley

 

Du bist einer meiner besten Freunde auf HK!!!

 

Ich vermisse dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich hoffe du liest meinen Beitrag!

 

Wenn ja bitte melde dich bei mir!

 

Traurige Grüße kinderpolizei!!

CookieEmma - Avatar

Postings: 3

Mitglied seit
02.02.2016

CookieEmma - Avatar

CookieEmma (21)

Postings: 3

Mitglied seit 02.02.2016

schrieb :

#77

Zitat von: Svna.

- *LilaZuckerCookie* / EMMA

Wir haben nicht viel zusammen geschrieben,aber beide Fenja geliebt. Ich wette,du weißt nicht mehr,wer ich bin.. na ja - ich weiß zumindest,wer du bist.

Ich hoffe,dir geht's gut.

Du weißt,dass dich alle vermissen.. komm' bitte doch zurück!!! 

...

Postings 77 bis 86 von 96