Thema: ♥Wir vermissen Euch♥ - Andenken an abgemeldete Freunde

(96 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

QWTZ*

Dieses Forum ist als Andenken für alle abgemeldeten HK-Mitglieder, die uns fehlen.

SFYXC
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 57 bis 66 von 96

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#66

Zitat von: -/Leonie/-

 

 

Hey Nina' ♥

 

Es tut mir leid, okay?

 

Auch wenn das nichts mehr ändern wird.

So ziemlich alle meiner Besten haben sich abgemeldet.

Nur du bist noch hier.

Hättest du dich abgemeldet hätte ich es auch getan.

Eigentlich war ich auch nur noch wegen dir hier.

Und eigentlich wollte ich mit meiner Abmeldung noch warten,

aber heute war halt etwas, das mir sozusagen den Grund lieferte, mich jetzt abzumelden.

Vielleicht war es überstürzt..

Genau weiß ich es nicht.

HK ist einfach nicht mehr das selbe was es früher war.

Heute wimmelt es hier nur noch so vor lauter kids die HK als Dating- Platform benutzen, die Modis sperren Sachen, an denen

nichts schlimmes oder so ist,..

Kurz: Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Ich kann es nicht erklären, warum ich dich verlassen hab, aber erinner dich einfach an eine unsere letzten Nachrichten, okay?

 

lieb dich :**

 

is schon okay, aber ich vermiss dich trotzdem :( es is so langweilig hier, alle von meinen besten sind abgemeldet oder ignorieren mich ka warum...

lieb dich auch :c

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#65

Zitat von: abba fan

Jetz komm doch wieder ich daher: Ich werde mich VIELEICHT ABMELDEN(wegen der Schule) aber muss es mir nochmal genau überlegen. Wenn ich mich entschieden hab sags ich euch. Aber ich glaub eh nicht dass mich SO VIELE hier vermissen werden.

Nein geh bitte nicht ! Du büßt ein liebe voller und netter junge bitte bleib dich werden viele vermissen LG deine Lilly

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#64

Jetz komm doch wieder ich daher: Ich werde mich VIELEICHT ABMELDEN(wegen der Schule) aber muss es mir nochmal genau überlegen. Wenn ich mich entschieden hab sags ich euch. Aber ich glaub eh nicht dass mich SO VIELE hier vermissen werden.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#63

Zitat von: Lilyrose.

Ich wollte einer Freundin eteas mitteilsen. Wir hatteb schon seit eineinhalb Jahren miteinander geschrieben. Ich wollte ihr nur berichten, dass jemand gestorben ist und dass ih deshalb nicht on war. Schade. Sie hat es nie bekommen.

 

Liebe Lilyrose.,

 

ich bin höchst erstaunt über dein Posting, weil du seit 2 Tagen wieder angemeldet bist und seitdem nur eine einzige Nachricht von dir gesperrt worden ist, in der kein Todesfall erwähnt wurde.

 

An wen soll die besagte Nachricht denn gegangen sein und wann war das?

Viele Grüße

Mandy

 

P.S.: Auch dich möchte ich noch mal aufs Forum Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community verweisen.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#62

Emma♥ I MISS U

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#61

Zitat von: *Mandy*

Liebe Dinoca,

 

ich finde das hier ist der falsche Ort, um die Diskussion auszubreiten. Im Forum Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community kannst du deine Kritik gerne weiter ausführen, wenn es dir ein Anliegen ist! :)

 

Zu deinem Beispiel: Der Austausch über Unglücke und Todesfälle ist in privaten Nachrichten grundsätzlich erlaubt. Wie detailliert die Schilderungen sind, ob der Empfänger die betroffene Person kennt oder nicht, wie nahe sich Absender und Empfänger stehen und wie alt der Empfänger ist, spielen dennoch eine Rolle und können unter Umständen zum Schutze des Empfängers zur Sperrung führen. Das ist jedoch eher die Ausnahme.

 

Liebe Grüße

Mandy

 

Ich wollte einer Freundin eteas mitteilsen. Wir hatteb schon seit eineinhalb Jahren miteinander geschrieben. Ich wollte ihr nur berichten, dass jemand gestorben ist und dass ih deshalb nicht on war. Schade. Sie hat es nie bekommen.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#60

Zitat von: Dinoca

Ich finde aber auch, dass es manchmal übertrieben ist, was nicht durchgehen darf. ZB wenn man erzählt, dass jemand gestorben ist oder so.

 

Liebe Dinoca,

 

ich finde das hier ist der falsche Ort, um die Diskussion auszubreiten. Im Forum Eure Verbesserungsvorschläge und Ideen für die Community kannst du deine Kritik gerne weiter ausführen, wenn es dir ein Anliegen ist! :)

 

Zu deinem Beispiel: Der Austausch über Unglücke und Todesfälle ist in privaten Nachrichten grundsätzlich erlaubt. Wie detailliert die Schilderungen sind, ob der Empfänger die betroffene Person kennt oder nicht, wie nahe sich Absender und Empfänger stehen und wie alt der Empfänger ist, spielen dennoch eine Rolle und können unter Umständen zum Schutze des Empfängers zur Sperrung führen. Das ist jedoch eher die Ausnahme.

 

Liebe Grüße

Mandy

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#59

Zitat von: *Mandy*

Liebe //Leonie//,

 

sorry, aber das entspricht nicht der Wahrheit.

Die Community-Regeln sind dieselben wie eh und je und deren Auslegung - insbesondere hinsichtlich kritischer Themen - in der Tendenz sogar liberaler geworden, weil wir noch intensiver betreuen!

Natürlich kann es aber sein, dass sich deine Sicht auf die Regeln verändert hat. Das ließ sich ja beobachten.

 

Alles Gute für dich.


Mandy

 

Ich finde aber auch, dass es manchmal übertrieben ist, was nicht durchgehen darf. ZB wenn man erzählt, dass jemand gestorben ist oder so.

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#58

Zitat von: -/Leonie/-

die Modis sperren Sachen, an denen

nichts schlimmes oder so ist,..

 

Liebe //Leonie//,

 

sorry, aber das entspricht nicht der Wahrheit.

Die Community-Regeln sind dieselben wie eh und je und deren Auslegung - insbesondere hinsichtlich kritischer Themen - in der Tendenz sogar liberaler geworden, weil wir noch intensiver betreuen!

Natürlich kann es aber sein, dass sich deine Sicht auf die Regeln verändert hat. Das ließ sich ja beobachten.

 

Alles Gute für dich.


Mandy

-/Leonie/- (Gast) (15)

schrieb :

#57

Zitat von: niina.

leonie:

warum bist du gegangen? erst willst du mich davon abhalten zu gehen und gehst dann selbst ?!

du warst die einzige, die mir noch fast täglich geschrieben hat...

ich versteh es nicht, was soll ich ohne meine große schwester hier noch machen?

hab dich lieb und werd dich vermissen, deine kleine schwester

~nina

 

Hey Nina' ♥

 

Es tut mir leid, okay?

 

Auch wenn das nichts mehr ändern wird.

So ziemlich alle meiner Besten haben sich abgemeldet.

Nur du bist noch hier.

Hättest du dich abgemeldet hätte ich es auch getan.

Eigentlich war ich auch nur noch wegen dir hier.

Und eigentlich wollte ich mit meiner Abmeldung noch warten,

aber heute war halt etwas, das mir sozusagen den Grund lieferte, mich jetzt abzumelden.

Vielleicht war es überstürzt..

Genau weiß ich es nicht.

HK ist einfach nicht mehr das selbe was es früher war.

Heute wimmelt es hier nur noch so vor lauter kids die HK als Dating- Platform benutzen, die Modis sperren Sachen, an denen

nichts schlimmes oder so ist,..

Kurz: Es macht einfach keinen Spaß mehr.

Ich kann es nicht erklären, warum ich dich verlassen hab, aber erinner dich einfach an eine unsere letzten Nachrichten, okay?

 

lieb dich :**

Postings 57 bis 66 von 96