Thema: ♥Wir vermissen Euch♥ - Andenken an abgemeldete Freunde

(96 Postings)

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21) aus

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#1

QWTZ*

Dieses Forum ist als Andenken für alle abgemeldeten HK-Mitglieder, die uns fehlen.

SFYXC
 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 17 bis 26 von 96

Skyline - Avatar

Postings: 477

Mitglied seit
16.06.2014

Skyline - Avatar

Skyline (22)

Postings: 477

Mitglied seit 16.06.2014

schrieb :

#26

Nico? Warum hast du dich gelöscht?? Sag es mir. Komm zurück, und das mein ich jetzt nicht nur mit HK sondern auch, dass du wieder nach hause kommen sollst! Schreibe hier als Gast hinein, warum du abgehauen bist. ._.

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#25

@ Sahnii:

Ich war lange nicht online, ich habe erst hier gelesen, dass du dich gelöscht hast. Warum?

Ich mag dich sehr & du hast tolle Postings geschrieben.

Falls du das hier liest, schreib bitte hier, was der Grund war..

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#24

Cinderella/Sahnii:

Ich vermisse dich auch, deswegen würde auch ich es gut finden wenn du wieder kommst. mit dir hat es echt Spaß gemacht zu schreiben (auch wenn wir nicht ganz so oft geschrieben hatten). Du bist voll nett und es vermissen dich sicherlich mehrere Freunde von dir!

LG Jessica

HDL

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Zane,

 

bitte komm wieder!! ich vermiss dich voll!!

mit wem soll ich schreiben wenn du nicht mehr hier auf hk bist??

ich hoffe das du dich wieder anmeldest!

I miss you so mutch♥

~Sahnii~ (Gast) (12)

schrieb :

#22

Zitat von: Adrenalenchen

♥Sahnni♥

Hey Mausii :***

Wieso hast du dich abgemeldet? Ich war soooo traurig! Ich hab dich doch sooooo lieb, wieso bist du gegangen? Es tut mir auch soooo furchtbar Leid das ich dir nicht mehr oft geschrieben habe. Ich hatte einfach keine Zeit. Ich war sehr viel unterwegs, im Urlaub und noch woanders. Ich würde dir das alles so gerne erzählen!!! Aber du bist nicht mehr da. Es war so schrecklich, wo ich mich mal wieder angemeldet hatte, warst du nicht mehr da!!! heulender Smiley Dabei habe ich auf meinem Profil (extra für meine Freunde) mein Aussehen beschrieben, damit ihr wisst wie ich aussehe. Doch jetzt kannst du es nicht mehr lesen...betroffener Smiley Bitte Süße!!! Bitte, bitte, bitte komm zurück!!! ♥♥♥♥

Deine Adrenalenchen<3

Hallo Süße :3.Keiner hatte sich mehr bei mir gemeldet und es hatten sich so viele abgemeldet...IchHabDichAuchLieb♥Achso,übrigenshast du meinen Namen falsch geschrieben: Sahnii und nicht Sahnni ' :D Du hast mir gar nicht geschrieben, ich dachte mir immer,das du sauer wärst 0: Oh':/ Vllt.komme ich in ein paar Monaten zurück':) ♥Miss you! D: hdgdl Allerbeste:**'<3 deiiine Sahnii♥♥♥

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#21

♥Sahnni♥

Hey Mausii :***

Wieso hast du dich abgemeldet? Ich war soooo traurig! Ich hab dich doch sooooo lieb, wieso bist du gegangen? Es tut mir auch soooo furchtbar Leid das ich dir nicht mehr oft geschrieben habe. Ich hatte einfach keine Zeit. Ich war sehr viel unterwegs, im Urlaub und noch woanders. Ich würde dir das alles so gerne erzählen!!! Aber du bist nicht mehr da. Es war so schrecklich, wo ich mich mal wieder angemeldet hatte, warst du nicht mehr da!!! heulender Smiley Dabei habe ich auf meinem Profil (extra für meine Freunde) mein Aussehen beschrieben, damit ihr wisst wie ich aussehe. Doch jetzt kannst du es nicht mehr lesen...betroffener Smiley Bitte Süße!!! Bitte, bitte, bitte komm zurück!!! ♥♥♥♥

Deine Adrenalenchen<3

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#20

Zitat von: Sahnii:(

Hallo Süße.Es ging nicht anders...Ich hab so viele Freunde verloren und irgendwie hat sich (fast) keiner bei mir gemeldet:/ & nd die Hoffnung für Mäxle hab ich eh schon aufgegeben 0: Ich weiß nicht...vielleicht melde ich mich in ein paar Monaten wieder an:)Auf jeden Fall werde ich versuchen wöchentlich auf HK vorbeischauen ';) Ha ha..ich muss immer an dich denken :3 Miss you too :/

 

dann kann ich dir aber nicht versprechen, dass ich noch da bin :(

Sahnii:( (Gast) (12)

schrieb :

#19

Zitat von: Kiim♥.

Sahnii?':/ Why?? D: Wieso unbedingt du?:(Ich vermisse dich so..haha..denk mal an unsere Zeit'<3 beste Zeit ever mit dir!!:*Melde dich mal wieder an! :) Bitte,bitte,bitte...

 

Hey Kim :3 Lies einfach den Text für Candelilla,da steht der Grund:/ Keine Ahnung,vllt.in ein paar Monaten odaa so..hahaha..versprechen kann ich es net! 0:

Sahnii:( (Gast) (12)

schrieb :

#18

Zitat von: niina.

Sahnii, warum hast du dich abgemeldet?? du hast mir doch versprochen hier zu bleiben, wenn ich bleib und ich  hab dir versprochen zu gehen, wenn du gehst... und jetzt hast du dein versprechen nicht gehalten :/

ich werde meins halten, zwar nicht heute oder morgen, aber bald. ich hatte mich wegen mäxle schon abgemeldet, hab mich aber wieder neu angemeldet, weil jemand gebettelt hat, dass ich zurückkomme und weil ich gehofft hatte, dass mäxle sich wieder anmeldet. jetzt weiß ich aber, dass es unsinnig ist, auf mäxle zu warten und diejenige, die gesagt hat, dass ich zurückkommen soll, schreibt nichtmehr mit mir:/

was soll also ich noch hier ??

schreib bitte hier als gast rein, wenn du es liest, miss u

 

Hallo Süße.Es ging nicht anders...Ich hab so viele Freunde verloren und irgendwie hat sich (fast) keiner bei mir gemeldet:/ & nd die Hoffnung für Mäxle hab ich eh schon aufgegeben 0: Ich weiß nicht...vielleicht melde ich mich in ein paar Monaten wieder an:)Auf jeden Fall werde ich versuchen wöchentlich auf HK vorbeischauen ';) Ha ha..ich muss immer an dich denken :3 Miss you too :/

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#17

Sahnii, warum hast du dich abgemeldet?? du hast mir doch versprochen hier zu bleiben, wenn ich bleib und ich  hab dir versprochen zu gehen, wenn du gehst... und jetzt hast du dein versprechen nicht gehalten :/

ich werde meins halten, zwar nicht heute oder morgen, aber bald. ich hatte mich wegen mäxle schon abgemeldet, hab mich aber wieder neu angemeldet, weil jemand gebettelt hat, dass ich zurückkomme und weil ich gehofft hatte, dass mäxle sich wieder anmeldet. jetzt weiß ich aber, dass es unsinnig ist, auf mäxle zu warten und diejenige, die gesagt hat, dass ich zurückkommen soll, schreibt nichtmehr mit mir:/

was soll also ich noch hier ??

schreib bitte hier als gast rein, wenn du es liest, miss u

Postings 17 bis 26 von 96