Thema: Ich bin ein loser in der liebe

(22 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich hab in der liebe kein glück in der liebe weil ich immer der hässliche bin was soll ich tun?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 13 bis 22 von 22

aus Queens - NewYork

Maya200 - Avatar

Postings: 36

Mitglied seit
17.06.2013

Maya200 - Avatar

Maya200 (23) aus Queens - NewYork

Postings: 36

Mitglied seit 17.06.2013

schrieb :

#22

früher dachte ich auch immer, ich hätte kein glück in der liebe, mittlerweile hatte ich "ein paar2 Beziehungen.

 

früher war ich ziemlich unhübsch, mittlerweile bin ich echt zufrieden mit mir selbst, glaub mir, ich kenn viele leute, die in deinem alter nicht sonderlich gut aussahen und jetzt (mit 16-20Jahren) ziemlich gut aussehen!!

 

nimm dir ein beispiel am hässlichen entlein ;)

aus nähe von Leipzig

*Schoki Love* - Avatar

Postings: 35

Mitglied seit
04.11.2013

*Schoki Love* - Avatar

*Schoki Love* (22) aus nähe von Leipzig

Postings: 35

Mitglied seit 04.11.2013

schrieb :

#21

Nicht jeder kann Glück in der Liebe haben.

Warte doch einfach ab was passiert.

aus einer von 2060 deutschen Städten

keineAhnung:D - Avatar

Postings: 211

Mitglied seit
09.05.2014

keineAhnung:D - Avatar

keineAhnung:D (23) aus einer von 2060 deutschen Städten

Postings: 211

Mitglied seit 09.05.2014

schrieb :

#20

Wichtig ist, dass du dich so wohlfühlst, wie du bist. Dann kommt man meist selbstbewusster rüber und man strahlt einfach. Es wirkt nicht so gestellt. Wenn du dann aber doch etwas verändern willst, geh mal in Ruhe shoppen und kauf dir neue Sachen, die dir gefallen. Oder geh zum Friseur und lass dich beraten. Du wirst merken, wenn du mit dir selbst zufrieden bist, klappt das auch mit den Mädchen:D

Da**** (abgemeldet) - Avatar
Da**** (abgemeldet) - Avatar

Da**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#19

Zitat von: Marvin D.

Ich hab in der liebe kein glück in der liebe weil ich immer der hässliche bin was soll ich tun?

 

Also:Wag etwas!!Probier einfach mal ein mädchen anzusprechen!!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#18

Zitat von: ♥Sahnii♥

Ich hab' geschrieben:"Wenn dir Aussehen wirklich so wichtig ist..."Also wenn er unbeeedingt' möchte,aber keine Idee hat,was er verändern könnte.:D

 

ok:)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#17

Ich hab' geschrieben:"Wenn dir Aussehen wirklich so wichtig ist..."Also wenn er unbeeedingt' möchte,aber keine Idee hat,was er verändern könnte.:D

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#16

Ich hab' geschrieben:"Wenn dir Aussehen wirklich so wichtig ist..."Also wenn er unbeeedingt' möchte,aber keine Idee hat,was er verändern könnte.:D

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#15

[Zitat=135222]

Ich hab nie behauptet, dass ich mich bei anderen verstellen oder ich Marvin das empfehle!(lies dir meinen Text ganz genau durch). Es ist doch kein Verstellen,wenn man lächelt O_o

Ich meine auch nicht das Lächeln,sondern,dass er sich anders kleiden oder generell sein aussehen verändern soll!wenn er sich anders kleidet als sonst,hat das auch etwas mit verstellen zu tun 

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#14

Zitat von: Smart

Was ist wenn nie?! 0: Es gibt nicht viele Girls dieser Art...

Willst du dich verstellen,u, bei einem jungen gut anzukommen?willst du jemanden belügen,damit er dich mag?willst du nicht so geliebt werden,wie du bist? Ich verstehe dich nicht!

Ich hab nie behauptet, dass ich mich bei anderen verstellen oder ich Marvin das empfehle!(lies dir meinen Text ganz genau durch). Es ist doch kein Verstellen,wenn man lächelt O_o

aus Ich glaub Paris bin mir aber nicht sicher.....

frenchgirl - Avatar

Postings: 6

Mitglied seit
26.04.2014

frenchgirl - Avatar

frenchgirl (20) aus Ich glaub Paris bin mir aber nicht sicher.....

Postings: 6

Mitglied seit 26.04.2014

schrieb :

#13

[Zitat=135092]

Du bist bestimmt nicht hässlich. 1. Schönheit definiert jeder anders. 2. Schönheit kommt von innen.

Gib die Hoffnung nicht auf! Irgendwann klappt es bestimmt.

[/Zitat

 

Ich bin einverstanden mit yoko!!!! bleib du selbst!!!

Postings 13 bis 22 von 22