Thema: Ich bin ein loser in der liebe

(22 Postings)

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Ich hab in der liebe kein glück in der liebe weil ich immer der hässliche bin was soll ich tun?
Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 3 bis 12 von 22

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#12

[Zitat=135209]

 

 

dann tun mir die anderen Mädchen leid...ICh mein, es muss ein schei* Gefühl sein zu denken, dass man sich verstellen muss, um geliebt zu werden...

Allerdings!

Lila19 - Avatar

Postings: 1758

Mitglied seit
05.09.2013

Lila19 - Avatar

Lila19 (20)

Postings: 1758

Mitglied seit 05.09.2013

schrieb :

#11

Zitat von: Marvin D.

Ich hab in der liebe kein glück in der liebe weil ich immer der hässliche bin was soll ich tun?

Also ich finde, Aussehen hat nix zu tun. Du bist du selbst. (:

-C**** (abgemeldet) - Avatar
-C**** (abgemeldet) - Avatar

-C**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#10

Zitat von: ♥Sahnii♥

Was ist wenn nie?! 0: Es gibt nicht viele Girls dieser Art...

 

dann tun mir die anderen Mädchen leid...ICh mein, es muss ein schei* Gefühl sein zu denken, dass man sich verstellen muss, um geliebt zu werden...

-C**** (abgemeldet) - Avatar
-C**** (abgemeldet) - Avatar

-C**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#9

Zitat von: ♥Sahnii♥

Was ist wenn nie?! 0: Es gibt nicht viele Girls dieser Art...

 

eine reicht ja auch, da braucht es nicht viele von ;)

 

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

[Zitat=135174]

Was ist wenn nie?! 0: Es gibt nicht viele Girls dieser Art...

Willst du dich verstellen,u, bei einem jungen gut anzukommen?willst du jemanden belügen,damit er dich mag?willst du nicht so geliebt werden,wie du bist? Ich verstehe dich nicht!

Sm**** (abgemeldet) - Avatar
Sm**** (abgemeldet) - Avatar

Sm**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

 

 

 

davon rate ich ab. Sei du selbst. Es bringt nichts, wenn du dich verstellst um einem Mädchen zu gefallen. Wenn sie dich mag, wenn du dich verstellst, dann hat eine Beziehung einfach keinen Sinn, denn irgendwann wird sie merken, wie du wirklich bist... Warte lieber ab bis eine kommt, die dich so liebt, wie du bist, bei der du dich nicht verstellen musst.

 

Ich gebe dir sowas von recht,Chris!das hast du total gut in Worte gefasst,sprichst mir aus der Seele...;)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#6

Zitat von: -Chris-

 

 

Warte lieber ab bis eine kommt, die dich so liebt, wie du bist, bei der du dich nicht verstellen musst.

 

Was ist wenn nie?! 0: Es gibt nicht viele Girls dieser Art...

Ma**** (abgemeldet) - Avatar
Ma**** (abgemeldet) - Avatar

Ma**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#5

Das problem ist das ich extrem schüchtern bin und in meiner Schule keine Mädchen sind oder in naher umgebung

-C**** (abgemeldet) - Avatar
-C**** (abgemeldet) - Avatar

-C**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#4

Zitat von: ♥Sahnii♥

Versuch es mit Humor,Selbstbewusstsein,Romantik,Freundlichkeit und einem süßen Lächeln :D Wenn dir Aussehen wirklich so wichtig ist,dann würde ich vllt. zum Frisör gehen,"coole" und eventuell teure Kleidung kaufen.(: Bei den meisten Girls kommt es auch gut an,wenn man sportlich ist und etwas schüchtern^^Aber in jeder Klasse ist das etwas anders.

 

davon rate ich ab. Sei du selbst. Es bringt nichts, wenn du dich verstellst um einem Mädchen zu gefallen. Wenn sie dich mag, wenn du dich verstellst, dann hat eine Beziehung einfach keinen Sinn, denn irgendwann wird sie merken, wie du wirklich bist... Warte lieber ab bis eine kommt, die dich so liebt, wie du bist, bei der du dich nicht verstellen musst.

 

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Versuch es mit Humor,Selbstbewusstsein,Romantik,Freundlichkeit und einem süßen Lächeln :D Wenn dir Aussehen wirklich so wichtig ist,dann würde ich vllt. zum Frisör gehen,"coole" und eventuell teure Kleidung kaufen.(: Bei den meisten Girls kommt es auch gut an,wenn man sportlich ist und etwas schüchtern^^Aber in jeder Klasse ist das etwas anders.

Postings 3 bis 12 von 22