Thema: Kennst du dieses Gefühl?

(13 Postings)

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (19) aus

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#1

Hallo,

habt ihr eine/n ganz besondere/n Freund/in?

Wart ihr auch schon mal verliebt?

Kennt ihr das Gefühl von Fledermäusen im Bauch? Liebt ihr jemanden, traut euch aber nicht es ihm/ihr zu sagen?

Ich kenne all diese Gefühle. Ich selbst war mal verliebt, und bin es sogar immernoch. Zu diesem Thema könnt ihr hier sagen, was euch auf dem Herzen lastet.

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 2 bis 3 von 13

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (19)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#3

Leuts, bitte! Es muss doch eine/n Liebende/n unter euch geben!

L Lawliet - Avatar

Postings: 98

Mitglied seit
07.09.2014

L Lawliet - Avatar

L Lawliet (19)

Postings: 98

Mitglied seit 07.09.2014

schrieb :

#2

Hi, Leuts! Könnt ihr bitte mal hier vorbeischauen? In diesem Forum weht langsam Wüstenwind. Mit anderen, unhistorischen Worten: ICH BRAUCHE DRINGEND KANDIDATEN!!!!!!!!!

Postings 2 bis 3 von 13