Thema: An die Mädels: Habt ihr Jungs als BFF?

(38 Postings)

Ce**** (abgemeldet) - Avatar
Ce**** (abgemeldet) - Avatar

Ce**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

habt ihr sozusagen Bros in der Schule ..... ?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 38

Ri**** (abgemeldet) - Avatar
Ri**** (abgemeldet) - Avatar

Ri**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#28

Zitat von: xAaliyah

Ja ich habe einen besten Freund. Versteh' nicht was daran so spannend ist haha. Ist eine normale Freundschaft und Freundschaften sind doch normal? Und wenn man sagt, dass man nicht mit einem Jungen befreundet sein kann, ohne dass sich einer verliebt ist das nicht ganz richtig.. Es gibt viele, die das ohne das 'Problem' schaffen :)

 

Da stimm ich dir zu :) Ich weiss ja nicht, wie das früher war oder so, aber heutzutage ist es als Mädchen doch ganz leicht mit einem Jungen befreundet zu sein & umgekehrt, nicht?

Und es wäre komisch, wenn ich mich in jeden männlichen Freund verlieben würde, haha^^

Eine Freundin hat mal behauptet, es fällt Mädchen, die Brüder haben, leichter, sich mit einem Jungen anzufreunden, weil sie mit dem anderen Geschlecht aufgewachsen sind. Ob das stimmt & überhaupt eine Wirkung hat, weiss ich nicht...

 

Aber ja, ich habe gute männliche Freunde :)

xA**** (abgemeldet) - Avatar
xA**** (abgemeldet) - Avatar

xA**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#27

Ja ich habe einen besten Freund. Versteh' nicht was daran so spannend ist haha. Ist eine normale Freundschaft und Freundschaften sind doch normal? Und wenn man sagt, dass man nicht mit einem Jungen befreundet sein kann, ohne dass sich einer verliebt ist das nicht ganz richtig.. Es gibt viele, die das ohne das 'Problem' schaffen :)

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#26

Ich habe einen besten Freund. Mit ihm unternehme ich genauso oft was wie mit meinen Freundinnen. Wir können über alles reden:D wie bffs halt:D

Pe**** (abgemeldet) - Avatar
Pe**** (abgemeldet) - Avatar

Pe**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#25

Ja klar:) ich hab natürlich auch freundinen aber nicht nur

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Nicht in der Schule, bzw schon auch da, aber das sind eher Schulkumpels und keine BFFs.

Ansonsten zähle ich gerade zwei, einer davon ganz besonders und der andere halt ganz normal.

Mein Freundeskreis besteht aber auch, mit Ausnahme von zwei Mädchen, nur aus Jungs.

Und ich hab die echt lieb :)

Em**** (abgemeldet) - Avatar
Em**** (abgemeldet) - Avatar

Em**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#23

Ja, hatte ich. ☺

aus München

JESSI_<3 - Avatar

Postings: 16

Mitglied seit
07.07.2014

JESSI_<3 - Avatar

JESSI_<3 (23) aus München

Postings: 16

Mitglied seit 07.07.2014

schrieb :

#22

Zitat von: Naina

 Bei mir war das gleiche. 

 

Also... ich hab so ungefähr 5 sehr gute Freunde, 3 davon sind Jungs und einen davon würde ich als besten Freund bezeichnen. also ja ich hab einen besten freund und bin stolz darauf :)

Na**** (abgemeldet) - Avatar
Na**** (abgemeldet) - Avatar

Na**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#21

Zitat von: Cheshire

Jo, früher waren wir auch wirklich BFFs

Inzwischen würde ich ihn aber "nur noch" als Bro bezeichnen.

 

Bei mir war das gleiche.

Ch**** (abgemeldet) - Avatar
Ch**** (abgemeldet) - Avatar

Ch**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#20

Jo, früher waren wir auch wirklich BFFs

Inzwischen würde ich ihn aber "nur noch" als Bro bezeichnen.

aus Hamburg

Paula_Hund - Avatar

Postings: 5

Mitglied seit
11.03.2014

Paula_Hund - Avatar

Paula_Hund (19) aus Hamburg

Postings: 5

Mitglied seit 11.03.2014

schrieb :

#19

Alsomit machen Jungs kome ich super klar abber als BFF würde ich es nich bezeichenHerz

Postings 19 bis 28 von 38