Thema: ♥Probleme?-Hier wird dir geholfen! :)♥

(14 Postings)

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#1

♥Herzlich Willkommen♥

Du hast Liebes Probleme, Stress mit der Freundin

oder einfach einen Vorfall in der Familie oder eine

Freundin die nicht weiter weiß? Hier kannst du

deine Probleme beschreiben und auf Hilfe

warten. Auch andere Sorgen/Probleme werden

hier  sicher beantwortet. Wer sich auskennt, wird

dir sicher  hier helfen :)

Einfach fragen und auf eine Antwort warten♥

 

~Jessica

 

Viel Glück!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 5 bis 14 von 14

Lillixxx (Gast) (14)

schrieb :

#14

Ich brauch Hilfe!

In der Grundschule bin ich so mit zwei Jungs(sie sind Zwillinge) in einer Klasse gegangen. Jetzt gehen sie in meine Parallelklasse(ich bin 8. Klasse) und ich habe irgentwie das Gefühhl da ist was. Ich hab aber keinen Plan wen ich liebe, denn ich habe bei beiden bauchkribbelnund bin nervös wen ich sie sehe. Ich habe seit der Grundschule nicht mehr mit denen gesprochen und bin auch sehr schüchtern! Ich glaube sie kennen mich auch gar nicht mehr:( Sie beachten mich auf jedenfall gar nicht und meine BFF macht sich schon lustig über mich, denn sie würde einfach hingehen und sie ansprechen. Aber das kann ich nicht!!!

 

LG Lilli

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#13

Zitat von: Sternchen 2015

Mein Freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen. Aber irgendwie ist bei mir im Moment das liebes Gefühl verschwunden. Er weis das ich diese sorgen haben und will mich nicht verlieren. Ich habe aber irgendwie das gGefühl wir passen nicht mehr zusammen weil er auch denkt ich gehöre ihm, das macht mich sehr traurig. Was soll ich machen?

 

Es macht keinen Sinn, nur noch mit ihm zusammen zu sein, damit du ihn glücklich stellen kannst. Du liebst ihn nicht (mehr) und er weiß das. Das ist schon mal sehr gut, dass er das weiß. 

 

Aber wie gesagt, du bist nur noch mit ihm zusammen, damit er nicht traurig ist. Das ist sehr nett von dir, aber das macht ja keinen Sinn, nur deswegen mit ihm zusammen zu sein, obwohl du gar nichts für ihn empfindest. 

 

Mach Schluss, er weiß sowieso schon, dass du ihn nicht mehr liebst...

 

Viel Glück!

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#12

Zitat von: Sternchen 2015

Mein Freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen. Aber irgendwie ist bei mir im Moment das liebes Gefühl verschwunden. Er weis das ich diese sorgen haben und will mich nicht verlieren. Ich habe aber irgendwie das gGefühl wir passen nicht mehr zusammen weil er auch denkt ich gehöre ihm, das macht mich sehr traurig. Was soll ich machen?

 

Heii Sternchen.

Ich weiß nicht wie andere das sehen, aber ich würde

an deiner Stelle einfach mal auf dein Herz hören.

Mach das wo du meinst es ist richtig!

Ganz Liebe Grüße:-)

VielGlück!

-Yenn

Sternchen 2015 (Gast) (16)

schrieb :

#11

Mein Freund und ich sind seit 9 Monaten zusammen. Aber irgendwie ist bei mir im Moment das liebes Gefühl verschwunden. Er weis das ich diese sorgen haben und will mich nicht verlieren. Ich habe aber irgendwie das gGefühl wir passen nicht mehr zusammen weil er auch denkt ich gehöre ihm, das macht mich sehr traurig. Was soll ich machen?

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#10

Zitat von: abba fan

Also,wenn das wegen meinen Posting ist,ich wollte keinen verunsichern,geschweige den Angst machen.

Ne keine sorge ist nicht wegen dir

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#9

Zitat von: Lilly.

hallo

ich habe sehr große angst wen jemand sagt es wir den 3 weltkrieg geben weiß einer von euch was ich machen kann das ich keine dreprisounen mehr kriege

Bitte hilft mir

 

Lilly weinender Smiley

Also,wenn das wegen meinen Posting ist,ich wollte keinen verunsichern,geschweige den Angst machen.

//**** (abgemeldet) - Avatar
//**** (abgemeldet) - Avatar

//**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#8

Zitat von: Lilly.

hallo

ich habe sehr große angst wen jemand sagt es wir den 3 weltkrieg geben weiß einer von euch was ich machen kann das ich keine dreprisounen mehr kriege

Bitte hilft mir

 

Lilly weinender Smiley

Also erstmal: du solltest das Wort Depressionen nicht verwenden wenn du nicht weißt was das ist. Und ja, sonst kann ich dir raten dich nicht reinzusteigern in die angst das es vllt irgendwann einen 3. Weltkrieg geben wird. Niemand weiß was kommen wird deshalb ist es ziemlich unnötig jetzt schon Panik zu bekommen. Wenn dann wirklich ein Krieg die Welt beherrscht dann kannst du angst etc bekommen. Davor ist es wie gesagt unnötig.

Li**** (abgemeldet) - Avatar
Li**** (abgemeldet) - Avatar

Li**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#7

hallo

ich habe sehr große angst wen jemand sagt es wir den 3 weltkrieg geben weiß einer von euch was ich machen kann das ich keine dreprisounen mehr kriege

Bitte hilft mir

 

Lilly weinender Smiley

aus Tomorrowland

Keks09 - Avatar

Postings: 661

Mitglied seit
20.02.2013

Keks09 - Avatar

Keks09 (22) aus Tomorrowland

Postings: 661

Mitglied seit 20.02.2013

schrieb :

#6

Zitat von: Conny:3

Hi,

 

Ich brauche mal euren Rat. 

Ich mag einen Jungen den ich schon sehr lange kenne wir verstehen uns auch gut und wenn er was sagt muss ich immer lachen.

Ab und zu streiten wir auch und ich bin mir nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin weil ich ihn eigentlich schon immer mochte aber mehr nur Freundschaftlich und ich weiß auch nicht wie ich ihm das sagen könnte oder überhaupt was sache ist...

 

 

Hilfe?

 

Lg Conny 

 

Hi Cony,

also für mich klingt das ziemlich nach einer sehr guten Freundschaft ;)

Wenn du ihn aber magst achte doch mal auf sein verhalten und finde heraus was er so über dich denkt.

LG Keks09

aus Wxnderland

#Yenn♥ - Avatar

Postings: 3715

Mitglied seit
14.12.2013

#Yenn♥ - Avatar

#Yenn♥ (21) aus Wxnderland

Postings: 3715

Mitglied seit 14.12.2013

schrieb :

#5

Zitat von: Conny:3

Hi,

 

Ich brauche mal euren Rat. 

Ich mag einen Jungen den ich schon sehr lange kenne wir verstehen uns auch gut und wenn er was sagt muss ich immer lachen.

Ab und zu streiten wir auch und ich bin mir nicht sicher ob ich in ihn verliebt bin weil ich ihn eigentlich schon immer mochte aber mehr nur Freundschaftlich und ich weiß auch nicht wie ich ihm das sagen könnte oder überhaupt was sache ist...

 

 

Hilfe?

 

Lg Conny 

Heii Conny.

Mhm...wenn du verliebt bist, spürst du das sicher mit

irgendeinem kribbeln oder nevös sein, wenn er in der

Nähe ist. Wenn du das (noch) nicht hast, dass ist es wohl

eher Freundschaft. Und wenn, dann würde ich es ihm

nur sagen, wenn ihr viel Zeit habt.

Liebe Grüße und Viel Glück!

~Jessy

Postings 5 bis 14 von 14