Thema: "Freunde" und Bedrohung?

(2 Postings)

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#1

Hey Leute, meiner besten Freundin ist was nicht sehr tolles passiert. Sie ist jetzt 14 . Also sie hat/hatte Jungen aus ihrer Nachbarschaft/Schule als "beste Freunde". Sie hat mit denen auf whatsApp, Facebook etc. Geschrieben. Die hattet zusammen eine Gruppe wo sie fast täglich geschrieben haben. Alles fing an als sie zu einer Geburtstagsfeier ihrer Freundin gegangen ist wo auch die Jungen waren. Meine Freundin hat sich an dem Tag sehr schick angezogen (nein nicht mit sehr kurzen Sachen) sie hat lange aber trotzdem ziemlich so angezogen das die Jungs schon ein Auge auf sie geworfen haben. Sie hat bevor sie zur Party gegangen ist ein Bild von sich gemacht wo man ihren ganzen Körper gesehen hat. (mit den "schönen Anziehsachen) dieses Bild hat sie dann in die Gruppe geschickt wo die Jungen auch drinne waren. Die Jungs haben das Bild allerdings so bearbeitet, dass sie auf einmal ganz dicke Brüste und einen dicken Po hatte. Als sie dann auf die Party gegangen ist sind die Jungs zu ihr gekommen und haben ihr das bearbeitete Bild gezeigt. Sie haben meiner Freundin gedroht, dass sie es auf Facebook, Instagram etc teilen werden. Es sei denn sie schickt denen ein Nacktbild von ihr!! Meine Freundin wollte das ganz bestimmt nicht machen. Sie hing sofort nach Hause und weinte. Sie wollte es niemandem sagen, weil es einfach so schlimm war. Sie weinte ganz viel. Dann ist sie zur ihrer großen Sis gegangen und hat ihr alles erzählt. Die Sis ist zu ihrer Mom gegangen und hat ihr alles erzählt. Als Havva (meine Freundin) zur Schule gegangen ist hat sie den einen der Jungen getroffen und der hat sie an die Wand gedrückt und ihr gedroht. Ihre Mutter ist dann noch am selben Tag zur Mutter des Jungen gegangen und ihr gesagt was ihr sohn so treibt. Ihr geht es allerdings inmer nocg so sch*** sie weint immer noch viel. - - Meine Fragen an euch: was sagt ihr dazu? Was hättet ihr an ihrer Stelle gemacht? Würdet ihr überhaupt mit Jungen schreiben? Ist euch was ähnliches passiert? Was würdet ihr tun damit sowas vermeidet wird? Wie können wir ihr helfen? Ja das wars

[Texpassagen verändert]

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#2

Ich finde es sehr schrecklich, was die Jungen gemacht haben.

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat deine Freundin aber Hilfe bekommen, oder?

 

Zu deinen restlichen Fragen: Ich würde schon mit Jungen schreiben, wenn ich die gut kenne (also z.B. in meiner Klasse), aber ich würde keine Fotos von mir in Gruppen reinstellen, sondern höchstens privat an einzelne Personen, denen ich wirklich vertraue.

Postings 2 bis 2 von 2