Thema: Liebe ist cool!!!

(6 Postings)

aus Paris

Gummibarchen - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
05.01.2015

Gummibarchen - Avatar

Gummibarchen (20) aus Paris

Postings: 19

Mitglied seit 05.01.2015

schrieb :

#1

Liebe ist (manchmal)cool!!!

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#6

Verliebtsein bringt leider auch viel Frust mit. Direkte Liebe ist toll, aber die gibt es nicht so oft bzw. lang.

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#5

Ich finde es nicht schön verliebt zu sein. Manchmal kann es ganz schön sein für jemanden zu schwärmen aber (zumindest bei mir) dauert diese Phase in der ich glücklich bin nie lange und für diese sehr kurze Zeit wo das Verliebtsein Spaß macht bin ich monatelang total unglücklich weil mir irgendwann das Schwärmen nicht mehr genügt. Wenn es eine reale Person ist wünsche ich mir, dass derjenige mit mir redet und im allerschönsten Wunschtraum sogar gerne hat. Wenn es eine erfundene Person ist, bin ich oft sogar noch trauriger weil ich mir dann wünsche, dass es denjenigen wirklich gibt. Oft denke ich mir, dass es jammerschade ist, dass er nicht wirklich existieren kann weil er mich bestimmt mögen würde...

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#4

Cool ist hier das falsche Wort. Ich würde eher sagen, Liebe ist was schönes.

 

Wobei das zumindest in der Jugendzeit am seltensten der Fall ist.

 

Am meisten schlagen wir uns mit Sachen rum wie:

 

-Liebeskummer

-Verliebt sein aber man traut es sich nicht zu sagen

-Verliebt sein ohne Gegenseitigkeit

-Körben

usw..

Ju**** (abgemeldet) - Avatar
Ju**** (abgemeldet) - Avatar

Ju**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

find ich nicht. für mich ist liebe was trauriges und schreckliches. (also verliebtheit, nicht in der familie)

IC**** (abgemeldet) - Avatar
IC**** (abgemeldet) - Avatar

IC**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#2

naja

Postings 2 bis 6 von 6