Thema: Macho/Softie?

(4 Postings)

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25) aus

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#1

Es gibt ja so verschiedene "Arten" von Jungs. Die einen sind richtig maskulin, die anderen eher weiblich. Macho und Softie eben.

 

Was denkt ihr dazu? Was seid ihr? Sollte es ein Mittelmaß geben? Gibt es nur Vorteile oder auch Nachteile wenn man so ist/ jmd hat der so ist?

 

Würd mich mal interessieren :D

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Re**** (abgemeldet) - Avatar
Re**** (abgemeldet) - Avatar

Re**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#4

Ich finde ein Mittelding gut. Also ich hab eigentlich jetzt nichts gegen eher "softe" Jungs und klar, wenn ich jemanden nett finde, muss das nichts damit zu tun haben, wie männlich er ist, aber irgendwie finde ich die Mitte schon besser. Ein Junge kann ruhig etwas eingebildet sein und so, aber es halt nicht übertreiben. Also Macho&Softie in einem, würde ich sagen.

.Y**** (abgemeldet) - Avatar
.Y**** (abgemeldet) - Avatar

.Y**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Hallo. :))

Ich finde die hauptsache, sie sind nett. Und wenns geht, auch nicht eingebildet oder diese " absichtliche Dummheit " (darunter verstehe ich zB, wenn man sich nicht mit dem Jungen unterhalten kann, weil alle Antworten aus Lauten bestehen, die nicht einmal ein Wort sind, sondern nur " Möp " oder so.)

~Yui

Sherry - Avatar

Postings: 400

Mitglied seit
29.05.2012

Sherry - Avatar

Sherry (25)

Postings: 400

Mitglied seit 29.05.2012

schrieb :

#2

Ich bin zwar kein Junge, aber ich schreibe trotzdem mal, was ich dazu denke. :D

 

Ich für meinen Teil kann es nicht ausstehen, wenn Jungs es für nötig halten, anderer mit ihrer unbeschreiblichen Männlichkeit zu erschlagen. Also ein 1:0 für den Softie. xD

 

Ich weiß nicht, ob es unbedingt einen Mittelmaß geben sollte, da jeder das Recht haben sollte, sie selbst zu sein. Außerdem gibt es Leute, denen sowas doch gefällt. Allerdings sollte man sich zumindest bei verschiedenen Situationen sich auch entsprechend benehmen.

 

Vor- und Nachteile gibt's auch, aber ich habe im Moment nicht besonders Lust, irgendetwas aufzuzählen. 8D

 

LG

Postings 2 bis 4 von 4