Thema: Wen vermisst ihr so richtig?

(28 Postings)

la**** (abgemeldet) - Avatar
la**** (abgemeldet) - Avatar

la**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Wen vermisst ihr zur Zeit am meisten? :-)

 

Ich meine Mum. ❤ -

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 19 bis 28 von 28

aus Berlin

Happy *-*  - Avatar

Postings: 879

Mitglied seit
26.11.2013

Happy *-*  - Avatar

Happy *-* (23) aus Berlin

Postings: 879

Mitglied seit 26.11.2013

schrieb :

#28

Meine "alten" Freunde. Es kam dieser streit ihr sagt alles ist vergessen aber ihr habt euch verändert :( 

Flys (Gast) (15)

schrieb :

#27

Also...

 

R.I.P

 

Julia: Du warst immer für mich da, in jeder Situation.. Bis dann dein Gehirntumor schlimmer geworden istbetroffener Smiley

 

R.I.P

 

Luis: Bester Bro ever... Hast mir immer beigestanden. Bis zu dieser Klassenfahrt:'-( weinender Smiley

 

 

Melanie: Du warst eine super Sis. Aber du hast dich verändert:-( trauriger Smiley

Carlos: Warts ein super Kolleg.. doch unsere Verbindung ist wegen diesem Umzug abgebrochen:-o geschockter Smiley

aus NRW

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

Postings: 120

Mitglied seit
11.06.2011

@soleil!:D*juicey@ - Avatar

@soleil!:D*juicey@ (24) aus NRW

Postings: 120

Mitglied seit 11.06.2011

schrieb :

#26

Hi!

Ich vermisse meine ehemalige beste Freundin, die in ein anderes Land gezogen ist und nun mit so vielen neuen Freunden soo viel Spaß hat, während ich allein zurückgeblieben bin. Das soll kein Vorwurf an sie sein, aber es tut natürlich trotzdem sehr weh, wenn man sieht, wie das Leben des anderen weitergeht... ohne einen.

aus ...

Stracciatella. - Avatar

Postings: 184

Mitglied seit
18.12.2015

Stracciatella. - Avatar

Stracciatella. (20) aus ...

Postings: 184

Mitglied seit 18.12.2015

schrieb :

#25

Ich vermisse zwei Lehrerinnen, die nicht mehr an meiner Schule unterrichten, eine entfernte Tante, die in einem andere Land lebt samt ihren beiden Kindern, und ich vermisse die Person, die eine Mitschülerin früher war, bevor sie sich so verändert hat.
mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#24

Philomena. 

     komm' heim, Schwester. 

Valentina. 

     kommen die Leute mit verschiedenen Religionen eigentlich in den gleichen Himmel?

Khalid. 

      ich hoffe, dir geht es gut. aber ganz ehrlich, ich bezweifle es. ich wünschte, du könntest mich einfach anrufen. ich würde sofort ins Auto steigen und zu dir fahren. obwohl ich keinen Führerschein habe. 

Adebayu

     und ich warte noch immer auf den Moment, wo du vor meiner Haustür stehst, mich angrinst und sagst: ich denke, du warst lange genug zu Hause für diesen Tag

 

 

Id**** (abgemeldet) - Avatar
Id**** (abgemeldet) - Avatar

Id**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#23

Dylan…♥

Lisq (Gast) (11)

schrieb :

#22

meine mama

Ti**** (abgemeldet) - Avatar
Ti**** (abgemeldet) - Avatar

Ti**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#21

Hi,

 

ich vermisse:

 

meine Cousine, die im Alter von 11 Jahren an einem Gehirntumor verstorben ist (2003). Kann mich nicht mehr an sie erinnern. Trotzdem hätte ich sie gerne bewusst gekannt.

 

R.I.P

 

einen guten Freund, der vor ca. einem Jahr, plötzlich, überraschend verstorben ist. Ohne Vorwarnung. Einfach morgens nicht mehr aufgewacht. Er wurde nur 14 Jahre alt. 

 

R.I.P

 

meinen Onkel, der 2011 verstorben ist, an einem Herzinfarkt.

 

R.I.P

 

meinen Opa, der auch 2011 verstorben ist, an Krebs.

 

R.I.P

 

Sonst vermisse ich noch ganz viele Leute, die ich in einer "Kur"klinik kennen gelernt habe (der gute Freund, der verstorben ist, ist auch einer von ihnen ... von den anderen habe ich dann auch erfahren, was passiert ist). Sie wohnen alle so weit weg. Ich besuche einen von ihnen 1 bis 2 mal im Jahr (weil er nicht gaanz so weit weg wohnt, wie die anderen). Mit den anderen schreibe ich nur noch.... Blööööd ....

 

Grüße, Till

 

 

 

aus Köln

wolltemalgucken24 - Avatar

Postings: 10

Mitglied seit
28.09.2015

wolltemalgucken24 - Avatar

wolltemalgucken24 (23) aus Köln

Postings: 10

Mitglied seit 28.09.2015

schrieb :

#20

Ich vermisse meinen Onkel..obwohl er mich wahrscheinlich nihct vermisst...

Familienstreits sind sch***...aber manche Menschen kann man eben nicht ändern, oder?

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#19

einen kumpel von mir...
er musste, weil sein vater soldat ist, vor 7jahren in die usa gehen und ja...er ist zwar wieder in deutschland, aber wir haben uns aus den augen verloren

Postings 19 bis 28 von 28