Thema: Mottoparty

(2 Postings)

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (23) aus

schrieb :

#1

Hallo liebe Community!

 

Mein Schwarm gibt nächte Woche zum Hexenfeuer eine Party und das beste daran? Er hat mich und meine Mädels eingeladen. Wir nsind natürlich totaaaaal aufgeregt und suchen jetzt nach dem passenden Outfit.  Hier gibts eine riesen Auswahl und meine Freundinnen haben auch schon was gefunden aber ich tu mir mit der Wahl wiedermal schwer. Es sollte schon gut aussehen aber da es nachts auch kalt ist und die party teilweisen draußen stattfindet sollte das Kostüm möglichst nicht zu freizügig sein...

Welches findet ihr gut?

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#2

Zitat von: JolinaH

Hallo liebe Community!

 

Mein Schwarm gibt nächte Woche zum Hexenfeuer eine Party und das beste daran? Er hat mich und meine Mädels eingeladen. Wir nsind natürlich totaaaaal aufgeregt und suchen jetzt nach dem passenden Outfit.  Hier gibts eine riesen Auswahl und meine Freundinnen haben auch schon was gefunden aber ich tu mir mit der Wahl wiedermal schwer. Es sollte schon gut aussehen aber da es nachts auch kalt ist und die party teilweisen draußen stattfindet sollte das Kostüm möglichst nicht zu freizügig sein...

Welches findet ihr gut?

 

Ein Hexenkostüm.

 

Da muss man ja nicht leicht gekleidet sein wie das Skelettkostüm, obwohl das ja gut aussieht (also ja dein Schwarm sollte dich auch so attraktiv finden :D).

 

Das Vampirkostüm sieht gut aus, kostet aber auch viel.

 

Kannst auch alte Sachen nehmen und das irgendwie zusammenscheindern.

Postings 2 bis 2 von 2