Thema: hilfe

(7 Postings)

fe**** (abgemeldet) - Avatar
fe**** (abgemeldet) - Avatar

fe**** (abgemeldet) (22) aus

schrieb :

#1

hilfe mein freund will nur sex er hat mich sogar schon vergewaltigt ich darf es eigentlich niemanden sagen Er hat mir auch gedroht wer kann mir helfen ???::::::((((((

 

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt sinngemäß geändert]

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

whatelse - Avatar

Postings: 591

Mitglied seit
15.11.2012

whatelse - Avatar

whatelse (25)

Postings: 591

Mitglied seit 15.11.2012

schrieb :

#7

Ja auf alle Fälle den Eltern sagen, die können das auch mit der Polizei machen.

 

Niemand kann dir drohen. Solche Menschen sind einfach nur armselig und sollten ihre seelischen Probleme, wodurch sie zu dieser Tat meistens möglich sind schleunigst lösen.
 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (25)

schrieb :

#6

Hallo! 

Du musst sofort Hilfe holen! Wenn er dich vergewaltigt hat, ist das ein Fall für die Polizei! 

Dass er dir gesagt hat, dass du schweigen musst, das musst du jetzt eben ignorieren! Du musst unbedingt mit deinen Eltern reden und dafür sorgen, dass er nie wieder in deine Nähe kommt! Das ist doch kein Freund, das ist ein Straftäter!! 

Ich wünsche dir noch viel Glück - und Mut! 

- Mirjana

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#5

Darf ich mal fragen wie alt diese Mistück ist?

Wenn er dir wieder was tun will, wehr dich mit Füßen, Händen...

 

Ad**** (abgemeldet) - Avatar
Ad**** (abgemeldet) - Avatar

Ad**** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#4

Hey,

und da nennst du ihn noch Freund?

Lass dir das nicht von ihm gefallen! Suche Hilfe, bei deinen Eltern, älteren Geschwistern, Vertrauenslehrer, wie auch immer... Hut ab, dass du dich schon getraut hast, hier Hilfe zu suchen :)

Ich würde ihm vorerst aus dem Weg gehen, also versuchen, zufällige Begegnungen zu vermeiden!

 

Liebe Grüße & viel Erfolg!

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#3

Zitat von: felli

 hilfe mein freund will nur sex er hat mich sogar schon vergewaltigt ich darf es eigentlich niemanden sagen Er hat mir auch gedroht wer kann mir helfen ???::::::((((((

 

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt sinngemäß geändert] 

 

Hey 

Das hört sich furchtbar an! :O

Womit hat er dir gedroht? - Ruf' bitte die Polizei an!

Geschlechtsverkeh* darf man doch erst ab 14 haben.. wie alt ist denn dein Partner?

- Ich würde Schluss machen.. 

*M**** (abgemeldet) - Avatar
*M**** (abgemeldet) - Avatar

*M**** (abgemeldet) (36)

schrieb :

#2

Zitat von: felli

 hilfe mein freund will nur se* er hat mich sogar schon vergewaltigt ich darf es eigentlich niemanden sagen Er hat mir auch gedroht wer kann mir helfen ???::::::((((((

 

[Anmerkung der Moderation: Textabschnitt sinngemäß geändert] 

 

Liebe felli,

 

ich finde es gut und mutig, dass du dir Rat holst!

Es ist sicher nicht einfach, über so etwas zu sprechen.

 

Darf ich fragen, wie du mit dieser schwierigen Situation bisher umgegangen bist? Was hast du schon getan und welche Möglichkeiten schweben dir vor?

 

Wenn du magst, kannst du dich auch an die Nummer gegen Kummer wenden: 116111. Die Telefon-Hotline ist Montag bis Samstag von 14 bis 20 Uhr zu erreichen, kostenlos und anonym.

 

Alles Gute & viel Kraft in diesen Zeiten!

 

Mandy

Postings 2 bis 7 von 7