Thema: Kinder ohne Ehe

(23 Postings)

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (20) aus

schrieb :

#1

Wie findet ihr so was??

 

Mein Englischlehrer ist nicht verheiratet, hat einen sohn mit seiner Freundin, und trägt einen Ring am kleinen Finger.

 

Ich finde es nicht in Ordnung.

Fragt nicht warum, es ist einfach so.

 

Viel Spaß beim Diskutieren#♥

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

Postings 4 bis 13 von 23

Ka**** (abgemeldet) - Avatar
Ka**** (abgemeldet) - Avatar

Ka**** (abgemeldet) (19)

schrieb :

#13

Ich wusste gar nicht, dass man das darf! Ich kenne niemanden, der Kinder hat ohne verheiratet zu sein. Das würde ich auch sehr, sehr komisch finden.

aus Berlin

Adrenalenchen - Avatar

Postings: 818

Mitglied seit
23.01.2014

Adrenalenchen - Avatar

Adrenalenchen (21) aus Berlin

Postings: 818

Mitglied seit 23.01.2014

schrieb :

#12

Ich finde das ist jedem selbst überlassen, wie man es macht.

Ich bin auch unehelich auf die Welt gekommen.

Finde ich aber nicht schlimm. Ist doch schön, wenn man bei der Hochzeit seiner eigenen Eltern dabei ist.

Ich war drei Jahre alt als meine Eltern geheiratet haben :)

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#11

Für mich würde sowas nicht in Frage kommen - wäre ja auch schon ziemlich komisch für das Kind und alles..

 

Ich selbst kenne auch persönlich niemanden, der es so macht. Aber ganz neu & ungewöhnlich ist das nicht.

 

Eine Hochzeit ist schließlich sehr teuer, und das auch eigentlich nur, weil es mal wieder so ein absolutes Ritual ist und sowas.

 

Wofür braucht man ein teures Kleid, einen teuren Ring, eine große Torte usw.. Das hat sich einfach so eingebürgert... Nur, um zu heiraten, bräuchte man das alles nicht...

 

Von daher kann ich es auhc verstehen, wenn manche keine Lust darauf haben... 

I **** (abgemeldet) - Avatar
I **** (abgemeldet) - Avatar

I **** (abgemeldet) (20)

schrieb :

#10

Zitat von: Mirjana.

Stimmt absolut!

 

Da hast du recht!

Hauptsache es geht den Kindern damit gut!!

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#9

Zitat von: Russia14uneingeloggt

Es sollte einfach geguckt werden ob die Verhältnisse Passen und das Kind dort gut auf wächst , da ist es egal ob allein erziehend , homosexuell , verheiratet oder nicht

 

Stimmt absolut!

Russia14uneingeloggt (Gast) (13)

schrieb :

#8

Es sollte einfach geguckt werden ob die Verhältnisse Passen und das Kind dort gut auf wächst , da ist es egal ob allein erziehend , homosexuell , verheiratet oder nicht 

Az**** (abgemeldet) - Avatar
Az**** (abgemeldet) - Avatar

Az**** (abgemeldet) (23)

schrieb :

#7

Ich bin auf jeden Fall dagegen, weil ich auch Se* vor der Ehe nicht so gut finde.

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Ich find es voll in ortnung " nicht zu Heiraten "

und trotzdem Kinder zu haben.

 

abba fan - Avatar

Postings: 757

Mitglied seit
06.09.2014

abba fan - Avatar

abba fan (21)

Postings: 757

Mitglied seit 06.09.2014

schrieb :

#5

Ich finde es gut. Eine Hochzeit kostet viel Geld, man kann auch sinnvolleres damit machen z.B. Hausbauen.

 

Aber bei mi steht schon fest:

Ich heirate nie

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#4

Finde ich auch nicht gut, aber wenn die Partnerschaft eigentlich schon wie eine Ehe ist & man z.B. nicht heiratet, weil einer der beiden aus einer anderen Kultur kommt oder aus einem anderen Grund, dann finde ich das noch in Ordnung.

Postings 4 bis 13 von 23