Thema: Was denkt ihr über Kinder, die anders sind als ihr ?

(10 Postings)

&#**** (abgemeldet) - Avatar
&#**** (abgemeldet) - Avatar

&#**** (abgemeldet) (24) aus

schrieb :

#1

Hallo, ich denke sie haben das recht machen können was sie wollen zum Bespiel : Im Kino einen Film anzuschauen wo du nicht magst .  Weil du musst in ja nicht anschauen.  wie denkt hier darüber ? Laura 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus aus dem Ruhrgebiet

MasterXJanX - Avatar

Postings: 508

Mitglied seit
12.05.2015

MasterXJanX - Avatar

MasterXJanX (24) aus aus dem Ruhrgebiet

Postings: 508

Mitglied seit 12.05.2015

schrieb :

#10

Jeder Mensch ist anders, jeder denkt anders, jeder hat andere Vorlieben und Abneigungen.

 

Man kann nicht immer das selbe wollen.

 

Ein bisschen diskutieren kann nie schaden. 

 

Deswegen sind die Leute ja nicht gleich komplett anders..

Dinoca - Avatar

Postings: 4272

Mitglied seit
11.04.2013

Dinoca - Avatar

Dinoca (25)

Postings: 4272

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#9

Was heißt hier anders? Jeder ist anders.

Jo**** (abgemeldet) - Avatar
Jo**** (abgemeldet) - Avatar

Jo**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

Ich finde jeder Mensch wird bei mir akzeptiert ,der Charakter zählt sonst nichts.Es ist mir egal wie die anderen aussehen oder sind,das kann jeder änderen oder nicht,wenn du  die Person nicht magst ,geh ihr aus dem weg ,sie hat doch auch eine Chance verdient ,oder??:-) lachender Smiley

Lg Josey*

pferd 112 - Avatar

Postings: 71

Mitglied seit
17.02.2014

pferd 112 - Avatar

pferd 112 (22)

Postings: 71

Mitglied seit 17.02.2014

schrieb :

#7

jeder ist doch anderst oder?wippende Smileys - Engelchen und Teufelchen

St**** (abgemeldet) - Avatar
St**** (abgemeldet) - Avatar

St**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#6

Es sind auch nur Kinder und haben die gleichen rechte wie du.

aus Im Traumland*-*

dreamgirl*** - Avatar

Postings: 43

Mitglied seit
11.04.2013

dreamgirl*** - Avatar

dreamgirl*** (25) aus Im Traumland*-*

Postings: 43

Mitglied seit 11.04.2013

schrieb :

#5

Natürlich ist es nicht schlimm wenn jemand einen anderen Film mag als du. Aber das verstehe ich auch nicht unter "anderst". Ich finde "anderst sein" bedeutet wenn eine Person sich von ihrer Art her anderst verhält als "normale" Leute, oder meinetwegen auch Schwul, Lesbisch etc. ist. Aber auch das finde ich nicht schlimm. Jeder soll so sein wie er ist! Klar ich habe auch Leute mit denen ich nicht klar komme weil ich sie einfach "komisch" finde. Aber man sollte jeden Menschen so akzeptieren wie er ist und ihn nicht schlecht machen nur weil er anders ist!

aus Vorort von München

Turnfloh - Avatar

Postings: 302

Mitglied seit
04.12.2014

Turnfloh - Avatar

Turnfloh (21) aus Vorort von München

Postings: 302

Mitglied seit 04.12.2014

schrieb :

#4

Wäre doch schlimm wenn wir alle gleich wären!

Yoko_ - Avatar

Postings: 3959

Mitglied seit
08.01.2014

Yoko_ - Avatar

Yoko_ (21)

Postings: 3959

Mitglied seit 08.01.2014

schrieb :

#3

Ich wusste gar nicht, dass man über so was nachdenken kann. Natürlich hat jeder Mensch das Recht auf einen eigenen Geschmack & ich beurteile ganz sicher keine Leute danach, welche Filme etc. ihnen gefallen oder welche Hobbys sie haben. Ich würde jemanden, der einen komplett anderen Geschmack hat, aber auch nicht als anders bezeichnen. Ich find diese Bezeichnung ohnehin etwas komisch - wer bestimmt denn, was normal & was anders ist?

aus Baden-Württemberg

smart cat - Avatar

Postings: 52

Mitglied seit
12.06.2015

smart cat - Avatar

smart cat (24) aus Baden-Württemberg

Postings: 52

Mitglied seit 12.06.2015

schrieb :

#2

Hey:)

Jeder Mensch ist anders und hat eine eigene Persöhnlichkeit. Was die einen mögen können andere nicht aussstehen.

Wär doch auch langweilig wenn wir alle die gleichen Filme mögen würden:D

Das ist ganz normal und überhaupt nicht schlimm:)

 

Meine beste Freundin und ich sind zum Beispiel sehr verschieden. Natürlich haben wir auch Gemeinsamkeiten, aber oft sind wir sehr unterschiedlicher Meinung:D

Postings 2 bis 10 von 10