Thema: Worauf stehen Mädels bei Jungs?

(10 Postings)

Denise however (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

 

heey ihr!

Mich würde interessieren worauf ihr anderen Mädels bei Jungs steht.

Was ist für euch wichtig, wenn ihr einem Jungen begegnet. Worauf achtet ihr als erstes und was muss ein Junge eurer Meinung nach haben?

 

Freue mich auf eure Antworten! :D Gerne dürfen auch Jungs schreiben!

 

Denise however

 

 

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus liegt in Sachsen

LEGIONÄR - Avatar

Postings: 179

Mitglied seit
16.09.2015

LEGIONÄR - Avatar

LEGIONÄR (20) aus liegt in Sachsen

Postings: 179

Mitglied seit 16.09.2015

schrieb :

#10

Zitat von: niina.

das aussehen is mir zwar nicht so wichtig, aber ich liebe braune oder grüne augen bei jungs und haare die man durchwuscheln kann :P

 

was ich gut finde:

 

man sollte mit ihm rumalbern können, aber auch stundenlang draußen sitzen und mit ihm über das leben reden können bzw über sachen über die man schon oft gesprochen hat.

außerdem is es mir wichtig, dass es ihm egal ist, was seine kumpels von mir halten und mich nicht einfach ignoriert sobald er sie sieht,...

 

was ich hasse:

 

was garnicht gut kommt ist, wenn man mit ihm schreibt, sieht dass er es gelesen hat, aber er trotzdem erst 3 stunden später zurückschreibt, wenn jungs keine gefühle zeigen sondern immer so auf cool tun und wenn sie rauchen etc. nur um 'dazuzugehören' -.-

 

 

 

Ich muss sagen(als junge) hast du in ein paar pkt. recht, z.b. das man über alles reden kann ohne das der gegenüber gleich alles seiner meute weitererzält...das wäre schon wirklich dann:-( trauriger Smiley außer dem nur wegen einer wette z.b. so tun as ob und dann nicht zurückschreiben ist auch :| man sollte dies aus dem herzen machen....

 

 

MfG

 

legio

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#9

+ er sollte selbstbewusst sein,nicht schüchtern.. aber auch nicht frech (im negativem Sinne).

+ Augenfarbe & Haarfarbe sind mir egal,wobei ich braune Augen einen Tick süßer finde :D

+starke Locken,diese komischen Zöpfe oder Afro sind ned meins.

+ & Hipster schrecken mich auch ab.

+ er sollte kein Macho sein.

 

niina. - Avatar

Postings: 804

Mitglied seit
09.06.2014

niina. - Avatar

niina. (23)

Postings: 804

Mitglied seit 09.06.2014

schrieb :

#8

das aussehen is mir zwar nicht so wichtig, aber ich liebe braune oder grüne augen bei jungs und haare die man durchwuscheln kann :P

 

was ich gut finde:

 

man sollte mit ihm rumalbern können, aber auch stundenlang draußen sitzen und mit ihm über das leben reden können bzw über sachen über die man schon oft gesprochen hat.

außerdem is es mir wichtig, dass es ihm egal ist, was seine kumpels von mir halten und mich nicht einfach ignoriert sobald er sie sieht,...

 

was ich hasse:

 

was garnicht gut kommt ist, wenn man mit ihm schreibt, sieht dass er es gelesen hat, aber er trotzdem erst 3 stunden später zurückschreibt, wenn jungs keine gefühle zeigen sondern immer so auf cool tun und wenn sie rauchen etc. nur um 'dazuzugehören' -.-

jojo-dawi - Avatar

Postings: 19

Mitglied seit
02.09.2015

jojo-dawi - Avatar

jojo-dawi (20)

Postings: 19

Mitglied seit 02.09.2015

schrieb :

#7

Der Junge sollte nett sein, sich nicht an dem äußeren eines Mädchens orientieren. Er sollte offen,freundlich und vielleicht auch schüchtern sein. Er sollte sich normal anziehen und.. Das wars aber es ist meine Meinung.

Allison (Gast) (17)

schrieb :

#6

hey,

 

bei mir soll der Junge auch geplegt sein, jedoch auch nicht zu arg. Und mir ist es auch wichtig, dass man mit ihm über alles reden kann und was noch mega wichtig ist - dass man ihm vertrauen kann und das er immer für einen da ist. Also nicht rund um die uhr, sondern wenn man ihn braucht.

Mir ist außerdem noch das lächeln oder lachen des Jungen wichtig. Ist vielleicht etwas ungewohnlich :D aber da schau ich immer als erstes drauf. Wenn einer lächelt und das so ansteckend ist das ich auch lachen muss. Und der altersunterschied sollte nicht zu groß sein.

Egal ist mir aber zum Beispiel ob er braunes oder blonder Haar hat oder ob er blaue oder doch grüne oder braune Augen hat.

 

 

Allison

 

(würde mich freuen wenn ihr meine Geschichte im Forum liest!)

Sv**** (abgemeldet) - Avatar
Sv**** (abgemeldet) - Avatar

Sv**** (abgemeldet) (21)

schrieb :

#5

Ich stimme Mirjana vollkommen zu :)

 

Das Alter ist mir schon sehr wichtig.

Gepflegt sein sollte er auch.

Er sollte schwer zu kriegen sein xD (Also keiner,der schon 20 Mädels' hinter sich hat..)

Er sollte intelligent sein,dass man sich über anspruchsvolle Themengebiete unterhalten kann.

...

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#4

haha und was ich vergessen habe: 

1. es ist auch wichtig, dass man mit ihm auch ernsthaft reden kann. nicht nur über alltägliche Dinge, sondern eben über alles. und das am besten stundenlang. obwohl man sich natürlich auch ohne Worte verstehen soll!! 

2. er sollte auf keinen Fall Macho/Angeber/Sexist sein! 

Mi**** (abgemeldet) - Avatar
Mi**** (abgemeldet) - Avatar

Mi**** (abgemeldet) (24)

schrieb :

#3

mir ist das Aussehen eigentlich egal, aber natürlich sollte er gepflegt aussehen (gelbe Zähne, llange Fingernägel & fettige Haare gehen gar nicht). ich mag aber so Styler-Typen, die sich die ganze Zeit nur mit ihrem Aussehen beschäftigen, auch nicht so. Natürlichkeit ist für mich etwas echt wichtiges - er sollte eben der sein, der er ist...
am allerwichtigsten ist mir aber, dass der Charakter stimmt: ich muss mich auf ihn verlassen können und ihm vertrauen können! ganz entscheidend ist natürlich auch, dass man mit ihm Spaß haben kann, lachen&Blödsinn machen xdd

aus Mainz

Russia14 - Avatar

Postings: 206

Mitglied seit
02.10.2014

Russia14 - Avatar

Russia14 (21) aus Mainz

Postings: 206

Mitglied seit 02.10.2014

schrieb :

#2

Hmmmm also ich muss dennoch als junge über jungs schreiben : 

 

also wenn eine Beziehung : dann sollte er mein Alter haben (13) 

 

auf seine körperpflege achten 

 

gerne knuddeln 

 

sich für Sport und vlt für Videospiele interessieren 

 

ich muss mir mit ihm eine lange zeit vorstellen können 

 

er sollte mir ebenso wie ich ihm in schweren Zeiten beistehen 

 

mädchen natürlich genauso ^^ 

 

Postings 2 bis 10 von 10