Thema: Ich brauche Hilfe!!!

(3 Postings)

Al**** (abgemeldet) - Avatar
Al**** (abgemeldet) - Avatar

Al**** (abgemeldet) (18) aus

schrieb :

#1

Nachdem zuerst das in ein Thread über Hipster und danach über Mozart kam möchte ich DASS ES SO FREIGEGEBEN WIRD UND NICHT IN EIN KOMPLETT ANDERES FORUM KOMMT 

Situation: Ich bin nun seit 4 Wochen auf einer neuen Schule wo auch eine alte Freundin ist. Wir verstanden uns immer gut obwohl wir unsere Freundschaft (als wir auf unterschiedliche Schulen gingen) mit Zoff (sie bekam ein Pflegepony und ich hatte es satt immer zu hören wie süß er sei, aber damals hatte ich auch noch andere Freundinnen die ich alle nie mehr sehen werde) Ich bin immer sehr gut in der Schule und wurde auf Hochbegabung getestet was ich auch war während sie nicht wirklich gut ist. Sie antwortet mir nicht auf SMS mit der Begründung dass sie kein Guthaben mehr hätte. Dann installierte ich mir WhatsApp und wusste dass sie jede meine Nachricht gelesen hat aber nie geantwortet. Jetzt habe ich auch andere Wege ausprobiert (SimsME, Hangouts) aber nie antwortet sie. Überhaupt ist sie zickig geworden und nicht mehr wieder zuerkennen. Sie ist eingebildet und kommt jeden Tag geschminkt zur Schule. An Fasching kam sie als Maus und ich als Katze und sie ist immer vor mir weggerannt aber ich weiß dass dies nicht der Einzigste Grund War bzw. Überhaupt nicht der Grund war. Und statt sich im Bus zu unterhalten spielt sie Handyspiele wie My talking Tom. In der Grundschule haben wir uns jeden Donnerstag zum zocken auf dem Nintendo 3DS xl getroffen (obwohl ich mir im Nachhinein recht verraten vorkomme weil wir nie zusammen gespielt haben. Also z.B. Animal Crossing) jetzt aber spielt sie nur noch auf dem Handy "weil die sind viel besser".  Klar man soll alle Meinungen akzeptieren aber ich glaub nicht dass ein kostenloses, mit Werbung gefülltes Spiel bei dem du nur eine virtuelle Katze streichelst, virtuelles Geld auszugeben um Futter zu kaufen und sie fütterst besser ist als ein Spiel für 20-70 € in HD (zumindest die Wii U) mit einem Umfang von 4-12 GB. Ich kenne sie seit ich 1 bin und sie wäre die letzte die mit dem zocken aufhören würde um nur noch auf dem Handy zu spielen Nun: Ich brauche Hilfe!!! Was kann ich tun? Sie ist die einzige die ich noch habe. Ich will nicht die letzte auch noch verlieren. Es ist so gemein. Zwei wohnen jetzt in Amerika und durch den Schulwechsel habe ich alle verloren. Jetzt muss ich Neue Freunde kennen lernen während sich schon alle kennen und die Einzigste die ich kenne verhält sich komisch

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

profiskatelolli :-P - Avatar

Postings: 150

Mitglied seit
03.12.2012

profiskatelolli :-P - Avatar

profiskatelolli :-P (24) aus Ich lebe in der Stadt.............in der ich lebe.

Postings: 150

Mitglied seit 03.12.2012

schrieb :

#3

Ja,schreib am besten einen Brief.

Du kannst dich ja auch per Brief mit ihr verabreden,da wüsstest du dann auch,dass sie ihn gelesen hat und würde beweisen,dass du ihr noch wichtig bist (aber es kann ja auch sein,dass sie an dem Tag keine Zeit hast,also beende nicht gleich die Freundschaft,nur weil sie nicht gekommen ist).

Wenn sie dir dann aber nicht auf den Brief antworten sollte und/oder dich weiter ignorieren sollte,nimm sie einfach mal zur seite und rede mit ihr...aber an einem ruhigen ort und sei nicht vorwurfsvoll,sprich nicht in der Ich-Form etc..       

 

Daydreams (Gast) (13)

schrieb :

#2

Ok nochmal😂😂😂

 

 

Ich würde an deiner Stelle einen Brief schreiben(von Hand ganz wichtig) ein Brief ist viel persönlicher als eine SMS und ich denke über einen Brief würde sie sich mehr freuen. Vllt könntest du noch ein Geidcht ,,einbauen" damit sie sieht das due dir Mühe gibst. Das ist jedenfalls das was ich machen würde...

 

Ich hoffe mal das ich ein wenig helfen konnte

Postings 2 bis 3 von 3