Thema: Freundin interessiert sich nicht für mein Buch?

(8 Postings)

Kat16 (Gast) (16) aus

schrieb :

#1

Hey Leute:) Ich habe anfang März begonnen Geschichten aufzuschreiben, die mir durch den kopf gingen. Einmal hatte ich eine super idee und aus einer seite wurden drei und so weiter. Ich weiß nicht ob jemand von euch so ewas auch macht, aber mir war es dann.. Naja unangenehm dass es jemand lesen könnte. Es ist sozusagen ein Stück von mir auch wenn es nur eine erfundene Geschichte ist. Im April habe ich mich dann dazu entschlossen meiner besten freundin davon zu erzählen. Sie mag Geschichten und Bücher fast so gerne wie ich und deswegen habe ich ihr das überhaupt erzählt. Sie sagte dann, dass ich unbedingt weiterschreiben sollte und dass es schade wäre, wenn es niemand liest. Also habe ich mich überwunden und die Geschichte auf Wattpad (das ist eine seite, wo man gratis bücher lesen und veröffentlichen kann) gestellt und update sie seitdem jede woche. Zwei meiner guten freunde lesen sie schon von beginn an. Aber meine beste Freundin nicht. Was ich hier nicht verstehe, ist warum sie sie nicht liest. Erstens wollte sie doch, dass ich sie veröffentliche und sie weiß auch wie viel überwindung es nich gekostet hat sie online zu stellen. Sie hat es auch nicht vergessen weil ich ihr oft auf Snapchat ein foto schicke, wie viele wörter ich heute geschrieben habe und so was.. Ich verstehe es deshalb nicht. Danke dass ihr euch das hier durchgelesen habt und ich würde mich über kommentare freuen..

Neuen Beitrag erstellen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden

Vorschau (neuer Beitrag)

Vielen Dank! Wir werden deinen Beitrag so schnell wie möglich prüfen und freischalten!

OK

mi**** (abgemeldet) - Avatar
mi**** (abgemeldet) - Avatar

mi**** (abgemeldet) (22)

schrieb :

#8

mh, also, vielleicht hat sie im Moment einfach keine Zeit?

und vielleicht interessiert es sie einfach nicht mehr... tut mir leid....

Kat16 (Gast) (16)

schrieb :

#7

Zitat von: firefly_99

Hmm, vielleicht ist das aber auch gar nicht persönlich gemeint.

Ich bin auch Wattpadderin und wenn ich manchmal irgendwelchen Leuten verspreche, mal in ihr Buch reinzulesen, vergesse ich es einfach. Bis es mir dann wieder einfällt, habe ich ein anderes Buch angefangen und dann ist das auch doof.

So eine Art Teufelskreis sozusagen.

Oder vielleicht sind Romanzen einfach nicht ihr Geschmack?

Ich denke jedenfalls nicht, dass das gegen dich persönlich gerichtet ist, dass sie die Story nicht liest.

Möglicherweise kommt sie auch einfach mit deinem Schreibstil nicht klar (nichts gegen dich)? Das geht mir auch manchmal so. Da lese ich irgendwelche Geschichten mit total vielen positiven Bewertungen (also Votes und Kommentare) und finde sie selbst eigentlich gar nicht gut.

 

aber sie ist meine beste freundin. und ich würde auch ihr buch lesen, auch wenn es sche**e wäre, schon nur weil sie es geschrieben hat.... deswegen finde ich es ja so eigenartig

firefly_99 - Avatar

Postings: 382

Mitglied seit
11.05.2014

firefly_99 - Avatar

firefly_99 (24)

Postings: 382

Mitglied seit 11.05.2014

schrieb :

#6

Hmm, vielleicht ist das aber auch gar nicht persönlich gemeint.

Ich bin auch Wattpadderin und wenn ich manchmal irgendwelchen Leuten verspreche, mal in ihr Buch reinzulesen, vergesse ich es einfach. Bis es mir dann wieder einfällt, habe ich ein anderes Buch angefangen und dann ist das auch doof.

So eine Art Teufelskreis sozusagen.

Oder vielleicht sind Romanzen einfach nicht ihr Geschmack?

Ich denke jedenfalls nicht, dass das gegen dich persönlich gerichtet ist, dass sie die Story nicht liest.

Möglicherweise kommt sie auch einfach mit deinem Schreibstil nicht klar (nichts gegen dich)? Das geht mir auch manchmal so. Da lese ich irgendwelche Geschichten mit total vielen positiven Bewertungen (also Votes und Kommentare) und finde sie selbst eigentlich gar nicht gut.

Kat16 (Gast) (16)

schrieb :

#5

Zitat von: Miami12

 Liebe Kat16

Frag sie doch einfach mal, oder hast du das schon getan?

Oder sag, dass wird bestimmt voll die gute Story, vielleicht liest sie dann oder frag sie ob sie mal Probe lesen könnte.

Hat sie überhaupt Wattpad?

LG Miami12

P.S. Hab auch WP stolzer Smiley 

 

Übrigens das mit dem probelesen könnte funktionieren.. Danke für di hilfe:))

Kat16 (Gast) (16)

schrieb :

#4

Zitat von: Miami12

 Liebe Kat16

Frag sie doch einfach mal, oder hast du das schon getan?

Oder sag, dass wird bestimmt voll die gute Story, vielleicht liest sie dann oder frag sie ob sie mal Probe lesen könnte.

Hat sie überhaupt Wattpad?

LG Miami12

P.S. Hab auch WP stolzer Smiley 

 

Ja sie hat sich wattpad für moch gemacht sozusagen. Nur wegen meinem buch hat sie sich angemeldet. Habe schon oft mit ihr über das buch gesprochen und sie dann immer so: ja ich muss es wirklich mal lesen! Aber das geht jetzt schon nen ganzen monat so.. Echt?:) schreibst du auch? Mein buch ist eine liebesgeschichte aber übernatürlich;)

To**** (abgemeldet) - Avatar
To**** (abgemeldet) - Avatar

To**** (abgemeldet) (17)

schrieb :

#3

Hallo wolte nur sagen das ich vom urlaub wieder da bin

 

Miami12 - Avatar

Postings: 32

Mitglied seit
17.05.2016

Miami12 - Avatar

Miami12 (21)

Postings: 32

Mitglied seit 17.05.2016

schrieb :

#2

Liebe Kat16

Frag sie doch einfach mal, oder hast du das schon getan?

Oder sag, dass wird bestimmt voll die gute Story, vielleicht liest sie dann oder frag sie ob sie mal Probe lesen könnte.

Hat sie überhaupt Wattpad?

LG Miami12

P.S. Hab auch WP stolzer Smiley

Postings 2 bis 8 von 8